sphinx2k hat geschrieben:
Das Spiel durch zu schaffen (für mich Diablo auf Inferno töten ohne mich durch zu mogeln und Gruppen auszulassen)
Das normale Spiel hast du durch (Hölle), so what? Inferno halt wenn du dann noch nicht genug hast vom farmen. Wenn nen HnS nach dem Endboss für dich vorbei ist, ist das ja ok, aber was für ne Langzeitmotivation erwartest du denn dann?
Sehr viel sogar, ich hab die letzten Monate vor dem D3 release noch mal schön Diablo 2 gespielt. Bis auf die Grafik ist D2 IMO D3 überlegen.
Dann spiel es einmal komplett durch Hölle durch, dann hast du es auch durchgeschafft und kannst dich dem nächsten Spiel widmen...
Vor dem Dropraten Fix hatte ich 70 Stunden Farmen auf Akt 1 hinter mir. Das Ergebnis war das ich immer noch nur Teile aus Hölle an hatte. Dann hat es mir gereicht und ich hab auf 1.0.3 gewartet. Dann noch mal 30 Stunden Farmen dran gehängt. Ja es sind bessere Sachen gedropt nur leider alles für andere Klassen.
Blizzard wollte halt nicht, dass du gute Items für deine Klasse bekommst. Schon mal daran gedacht, dass es einfach Pech war?
Ich würde doch sagen das mich das ganze Motivieren kann wenn es immer mal wieder eine Belohnung gibt.
Wenn man die Items nicht für Twinks oder Freunde aufbewahren möchte dann kann ich dich verstehen, die Drops sind halt Random...
Nicht in dieser Form die es jetzt in Diablo 3 angenommen hat.
Ok hast recht, die Sets und Legendarys sind nu auch Random. Das stört mich übrigens auch.
Ja bin ich bis zu einem gewissen Punkt. Ich finde es allerdings schade weil man hätte weit aus mehr draus machen können. Es sind nur ein paar Stellschrauben die sie offensichtlich bewusst so eingestellt haben wie sie sind. Leider so das es mir dann keinen Spaß mehr bringt.
Hätte hätte hätte...wie in den 4pTests

Klar hast du recht, aber jedes Spiel kann was besser machen. Aber in Blizzard/EA usw. immer nur den Teufel persönlich zu sehen (hrhr) ist einfach nicht fair mMn...
@Kajetan: Joa, nur dass nicht das komplette Spiel auf das AH ausgerichtet ist, es wurde halt mit berücksichtigt. Nur ich seh das halt so: So lange sich das nicht negativ auf meinen Spielspass auswirkt ist mir das total latte ob Blizz damit Geld verdient oder nicht. Ich gönne es ihnen sogar, warum nicht? Ist doch ne klasse Geschäftsidee. Und da man auch ohne AH den kompletten Content bestreiten kann (halt nur mit mehr Zeitaufwand) sehe ich nicht, was an dem AH so schlimm sein soll. Zumal man an den Patches auch sieht, dass sie den ganzen Whinern größtenteils entgegenkommen und diese Patches eher nachteilig sind für den Umsatz über das RMAH. Aber vielleicht bin ich da auch anders gestrickt, da ich größtenteils D2Classic gespielt habe und es gewohnt bin, dass nicht alle naselang nen Unique oder tolles Rare droppt...