Wir haben beide Games mit 3 Mann zeitgleich zu Release gekauft. Da waren einige Mittagspausen mit sich gegenseitig austauschen gefüllt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein nein nein. Ich habe nicht die Skeptiker an sich kritisiert. Ich bin hier schon eine weile die Kommentare am lesen und habe mich erst in den letzten Monaten dazu bewegt hier einen Account zu erstellen. Und das meiste was ich hier lese sobald irgend eine News zu einem neuen Teil einer Serie rauskommt ist zu 90% Gemecker und Genörgel ohne auch nur ein bisschen differenziert an die Sache ran zu gehen. Dass ich mich auf so ein sprachliches Niveau herabgelassen habe zeigt doch nur, was für ein Einfluss dieses Forum hat. Kannst mir glauben, ich bin eigentlich ein ganz netter Gesprächspartner und bin Diskussionen nicht abgeneigt solange sie gesittet ablaufencHL hat geschrieben:könnte man. objektiv betrachtet steht das eine dem andren aber nicht im weg. und deswegen finde ich deine pauschale beleidigung aller skeptiker unter aller sau.
dann lern lesen. es steht doch da dass die bossseelen zum schmieden da sind. geh aufs item und drück X(360 version). und na klar kann man es durch spielen ohne einmal ins inet zu gucken. die bosse hab ich ganz ohne hilfe geschaft und gegen harte gegner brauchte ich auch keine hilfe. nur ein parr mal hab ich in die komplettlösung geguck um zu wissen wo es als nächstes überhaupt hingeht aber selbst das war nicht wirklich nötig. ich hatte nur keine lust 5 stunden erstmal die ganzen alten gebiete abzusuchen (stichwort 4kings). was an dem craftingsystem nicht zu blicken ist versteh ich auch nicht. das worüber ihr rummault ist, dass sowas wie der versteckte schmied, die spezialgluten und bestimmte waffen nicht einfach so im spiel anzutreffen sind aber das sind eben secrets. die sollen doch erst dafür sorgen dass die nerds lange was vom spiel haben oder eben für die inet luscher. ich sags wie es ist dark souls ist nicht anders als die meisten anderen action adventures auch. manchmal kommt man eben nicht weiter und damals ohne inet hat sicher jeder mal ewig an einigen stellen gehangen.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden, wenn er sich sowas wünscht...
Ich glaube übrigens niemanden, dass er Dark oder Demon's Souls ohne Wiki oder irgendeine Hilfe gemeistert hat. Das ist fast nen Ding der Unmöglichkeit. Ich habe bei Demon's Souls zum Anfang auch nicht gewusst, wofür die Bossseelen gut sind und die für Seelen benutzt. Nachher merkt man, dass die verschiedenen Nutzen haben und ärgert sich. Warum wird das nicht dezent gesagt? Und die Tendenzen und das Spezialwaffenschmieden beim Schmied kann man einfach nicht von alleine blicken.
hehe ich hatte zu der zeit kein xbox live gold also musste ich die alleine besiegen, weil die npc helfer nicht wirklich hilfreich sind. tja was soll ich sagen DS hat bei mir das gegenteil hervorgerufen. ich fühlte mich alleine und hilflos aber wenn man man dann mal weiter kommt... unglaublich geil.Smough und Ornstein z.B. allein.......also würde ich mir nicht geben. Arbeitskollege hat die (weil er ein Einzelkämpfer ist) 1 Monat versucht alleine zu besiegen. No Chance.
harharhar - klar die Tipps können helfen (nicht überall runterspringen wo einem das geraten wird, ist in 90% der Fälle der sichere tot - auch da gibts die gemeinen Mitspieler)5ancho hat geschrieben:Achso und zur Schwierigkeit bei den Souls spielen. Ich weiß ja nciht wie es bei euch war aber ich habe Demons und Dark komplett offline durchgespielt. Als ich dann bei nem Kumpel gesehen habe wie viele Tipps und Hilfe man online bekommt war ich echt erschrocken und fand es schade, dass er nciht die Angst und Unsicherheit verspüren wird wie ich.
magandi hat geschrieben:dann lern lesen. es steht doch da dass die bossseelen zum schmieden da sind. geh aufs item und drück X(360 version). und na klar kann man es durch spielen ohne einmal ins inet zu gucken. die bosse hab ich ganz ohne hilfe geschaft und gegen harte gegner brauchte ich auch keine hilfe. nur ein parr mal hab ich in die komplettlösung geguck um zu wissen wo es als nächstes überhaupt hingeht aber selbst das war nicht wirklich nötig. ich hatte nur keine lust 5 stunden erstmal die ganzen alten gebiete abzusuchen (stichwort 4kings). was an dem craftingsystem nicht zu blicken ist versteh ich auch nicht. das worüber ihr rummault ist, dass sowas wie der versteckte schmied, die spezialgluten und bestimmte waffen nicht einfach so im spiel anzutreffen sind aber das sind eben secrets. die sollen doch erst dafür sorgen dass die nerds lange was vom spiel haben oder eben für die inet luscher. ich sags wie es ist dark souls ist nicht anders als die meisten anderen action adventures auch. manchmal kommt man eben nicht weiter und damals ohne inet hat sicher jeder mal ewig an einigen stellen gehangen.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden, wenn er sich sowas wünscht...
Ich glaube übrigens niemanden, dass er Dark oder Demon's Souls ohne Wiki oder irgendeine Hilfe gemeistert hat. Das ist fast nen Ding der Unmöglichkeit. Ich habe bei Demon's Souls zum Anfang auch nicht gewusst, wofür die Bossseelen gut sind und die für Seelen benutzt. Nachher merkt man, dass die verschiedenen Nutzen haben und ärgert sich. Warum wird das nicht dezent gesagt? Und die Tendenzen und das Spezialwaffenschmieden beim Schmied kann man einfach nicht von alleine blicken.
ich muss aber zugeben, dass ich DS anfangs gehasst habe wegen dem sclecht erklärten levelsystem. das hat man aber zum glück gepatchdhehe ich hatte zu der zeit kein xbox live gold also musste ich die alleine besiegen, weil die npc helfer nicht wirklich hilfreich sind. tja was soll ich sagen DS hat bei mir das gegenteil hervorgerufen. ich fühlte mich alleine und hilflos aber wenn man man dann mal weiter kommt... unglaublich geil.Smough und Ornstein z.B. allein.......also würde ich mir nicht geben. Arbeitskollege hat die (weil er ein Einzelkämpfer ist) 1 Monat versucht alleine zu besiegen. No Chance.
ach und ich will ja nicht angeben aber für dick und doof habe ich nur einen ganzen tag verschwendet
Gib mal5ancho hat geschrieben:Es gibt einen NPC bei Smough und Ornstein?!?!?!?!?!
Ich glaube er meint einen NPC für in den Kampf mitzunehmen. Nicht den hier.Raksoris hat geschrieben:Gib mal5ancho hat geschrieben:Es gibt einen NPC bei Smough und Ornstein?!?!?!?!?!
Amazing chest ahead dark souls
bei Google unter Bilder ein