Falsch du erwirbst nicht das spiel sondern das lizenzrecht die software zu nutzen. weder darfst du sofern vorhanden den quellcode verändern noch darfst du damit machen was du willst zb das spiel umschreiben etc und es weiterverbreiten.DasdingB hat geschrieben:@ sourcOr
Diese Spiele gehören mir
außerdem und sind nicht gemietet!
Meiner Ansicht nach wollen sich viele PC Core Gamer einfach nur Ihr teures Hobby schönreden
was du kaufst ist das recht die software zu benutzen.
hier redet sich auch keiner den pc schön es ist nur tatsache das pc games günstiger sind als konsolenspiele und wenn eure konsole nach 5 jahre völlig verstaubt den geist aufgibt müsst ihr euch auch ne neue holen.
das beim pc grafikkarte,board ram kits netzteil alle defekt sind ist eher unwarscheinlich.
man kann am pc eben viel besser optimieren ich mein viele mögen da sehr anspruchslos sein und zocken auf ihrem 40" samsung lcd mit schönen bunten bonbon farben aber ohne nen gescheiten IPS monitor fang ich erst gar nicht an zu zocken.
der konsolero hingegen redet sich sein hobby auf biegen und brechen schön und vergisst dabei das die konsole zum zocken nur sehr eingeschränkt nutzbar ist.
der entwickler gibt mir vor auf welcher auflösung ich zu zocken habe, maus tastatur zum zocken kann ich nicht benutzen deshalb gibt es auch kaum RTS spiele,der entwickler entscheidet für mich ob 60fps oder etwas bessere grafik dafür aber nur 30fps die konsole besser handeln kann,fullhd bekommt man auf der next gen auch nicht gebacken.
auf dem rechner habe ich meine eigene entscheidungsfreiheit und das lustige is immer wenn konsolen spieler sagen heftig 300€ für ne grafikkarte
schaut euch mal die ps3 von innen an der cpu kühler ist billiger als nen revoltec lüfter für nen pc
schon mal noctua oder enermax inner konsole gesehen?
nee, kein wunder da wird auch das billigste verbaut was momentan aufn markt zu finden ist umso günstiger umso besser und von der qualität der hardware kann ne konsole sowieso einpacken
kühler erster güte wie von noctua wirds nie geben.
wenn der mal defekt ist kann ich mir ne neue konsole kaufen oder in reperatur geben.
bei noctua hab ich 6 jahre garantie bei enermax 5 jahre aufs netzteil das weckt vertrauen und nicht die lächerlichen 12 monate bei ner ps3