Und was können 4p und andere webseiten nun dafür das EA nur mist absondert?boobybobby hat geschrieben:Und schon wieder wird EA durchs Dorf getrieben. Eigentlich hab ich Respekt vor Eurem redaktionellen Stil, aber in letzter Zeit kann ich nicht anders als mich zu fragen, ob Euch der Chef mit Quoten im Nacken sitzt- die Adblock-Gegenoffensive, auffällig diskussionsanimierende Videobeiträge und News wie diese hier. Bestimmt wollt Ihr in den Tiefen Eurer Zocker-Überzeugung gar nicht so furchtbar plakativen Journalismus betreiben, deswegen helf ich mal mit, die Zahlen wieder in den schwarzen Bereich zu bringen.
Scheiß-EA, diese Lumpenheinis und ihr hirnrissiges Marketinggebrabbel. Sollen sie alle zum Teufel fahren.
Okay, hab ich doch irgendwo schon mal gelesen.
Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
/signedSir Richfield hat geschrieben: Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte EA dafür mal was tun, was im Sinne der Leserschaft was "Tolles" ist.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn es Grund zu der Annahme gibt, dass eine "Nachrichten" Seite, aus welchen Gründen auch immer, Meldungen unterdrückt, die für den "Betroffenen" unangenehm sein können, dann hat sie ihren Auftrag komplett verfehlt...
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Treffender Vergleich! Traurig, wie realitätsfern einige Menschen sind...4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
hmm kann sogar erreicht werden... einfach das Zeug dort stehen lassen wo es steht, im Einkaufsregal.ZackeZells hat geschrieben: Die einzige News über EA die ich toll fände hier zu Lesen hätte in etwa folgende Headline:
EA meldet Konkurs an, Gamer atmen auf und hoffen auf bessere Zeiten!
Das letzte spiel von EA bei mir war Dragon Age 2... und das habe ich dermaßen bereut, dass ich seitdem nichts mehr gekauft habe wo EA drauf steht, weil da auch EA drinne steckt. Habe bisher nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ist ja richtig. Hab wohl, aus lauter EA-Bashing-Überdruss, etwas übereilt reagiert.Sir Richfield hat geschrieben: Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte EA dafür mal was tun, was im Sinne der Leserschaft was "Tolles" ist.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn es Grund zu der Annahme gibt, dass eine "Nachrichten" Seite, aus welchen Gründen auch immer, Meldungen unterdrückt, die für den "Betroffenen" unangenehm sein können, dann hat sie ihren Auftrag komplett verfehlt...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Mein letzter Kauf von EA war SWTor - hat mich nicht enttäuscht. War EA in allen Bereichen und nachdem es Free to Play wurde, was hab ich mich gefreut es damals für "Bare Münze" gekauft zu haben.camü hat geschrieben:
hmm kann sogar erreicht werden... einfach das Zeug dort stehen lassen wo es steht, im Einkaufsregal.
Das letzte spiel von EA bei mir war Dragon Age 2... und das habe ich dermaßen bereut, dass ich seitdem nichts mehr gekauft habe wo EA drauf steht, weil da auch EA drinne steckt. Habe bisher nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
Solange der Konzern Millionen ausgeben kann um Werbung zu Schalten, solange werden uninformierte/uninteressierte Gamer, oder welche die sich so nennen wollen, den heissen Scheiss von dem Laden weiterhin kaufen
Zuletzt geändert von ZackeZells am 11.07.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wäre ja immernoch dafür, dass ihr das Attribut "aktuell" aus eurer Beschreibung streicht. Die News ist eine halbe Woche alt, manchmal wünschte ich, ich könnte mich einfach zu euch reinsetzen und die News selbst schreiben, dann wird's wenigstens erledigt. Mensch. Grade bei euch, der mMn qualitativsten Gamingseite im Netz, ist das einfach nur schade.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Würde aber auch nicht besser der Inhalt dieser Meldung, nur weil sie einige Tage früher gepostet werden würde.Noise hat geschrieben:Ich wäre ja immernoch dafür, dass ihr das Attribut "aktuell" aus eurer Beschreibung streicht. Die News ist eine halbe Woche alt, manchmal wünschte ich, ich könnte mich einfach zu euch reinsetzen und die News selbst schreiben, dann wird's wenigstens erledigt. Mensch. Grade bei euch, der mMn qualitativsten Gamingseite im Netz, ist das einfach nur schade.
Ist für manche sicher ne kleine Zeitreise, auf 4players vorbeizuschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und? Ich hatte davon noch nichts gelesen und nur weil es ein paar Tage später kommt macht es das nicht unaktuell, es ist immer noch ein aktuelles Thema. Gut, das mögen die üblichen Stressliebhaber unserer heutigen Stressgesellschaft anders sehen, alles was älter als ein paar Stunden ist, ist bereits alt.Noise hat geschrieben:Ich wäre ja immernoch dafür, dass ihr das Attribut "aktuell" aus eurer Beschreibung streicht. Die News ist eine halbe Woche alt, manchmal wünschte ich, ich könnte mich einfach zu euch reinsetzen und die News selbst schreiben, dann wird's wenigstens erledigt. Mensch. Grade bei euch, der mMn qualitativsten Gamingseite im Netz, ist das einfach nur schade.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Ich informiere die Leute vom Duden dass Innovation neuerdings auch Der letzte Rotz bedeutet.
Make 4players Great Again
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mich stört bei den "Ihr seid nicht aktuell" Blökern immer die Verblendung, die da zu Tage tritt.sourcOr hat geschrieben:Ist für manche sicher ne kleine Zeitreise, auf 4players vorbeizuschauen.
Statt sich zu freuen, dass man in einer Welt lebt, in der man sich günstig aus einer Unmenge an Quellen informieren kann, keift man eine an, die sich anders getaktet anfühlt.
Ich möchte zudem wetten, dass da auch keine Konsequenz herrscht. Sprich, ich glaube nicht, das man die Zeit opfert und sich bei ALLEN beschwert, die eine Nachricht später bringen als die Quelle, die man zuerst gelesen hat.
Mal abgesehen davon, dass das vollkommen Hupe ist, da bis auf wenige Exklusivgeschichten jede Nachricht die von gestern ist. Von gedrucktem Papier will ich gar nicht anfangen...
Auf mich macht es eher den Eindruck:Sir Richfield hat geschrieben: Mich stört bei den "Ihr seid nicht aktuell" Blökern immer die Verblendung, die da zu Tage tritt.
- Lesen auf 4p
- googeln, wann der Artikel das erste mal gepostet wurde
- weinen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Klingt nachvollziehbar, würde aber Aufwand unterstellen.MrLetiso hat geschrieben: - Lesen auf 4p
- googeln, wann der Artikel das erste mal gepostet wurde
- weinen
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Drogen hat er geraucht??? Auf welchem verdammten Planeten lebt er??
Glaubt er wirklich dass Spieler mehrere Stunden WARTEN wollen damit das blöde Spiel endlich mal Fortschritt macht?? Niemals. Ganz egal wieviel diese Mobile-Scheiße kostet, in dem Zustand ist und gleibt sie Geldverschwendung
Glaubt er wirklich dass Spieler mehrere Stunden WARTEN wollen damit das blöde Spiel endlich mal Fortschritt macht?? Niemals. Ganz egal wieviel diese Mobile-Scheiße kostet, in dem Zustand ist und gleibt sie Geldverschwendung