Assassin's-Creed-Schöpfer: "GTA ist nichts verglichen mit Titanic"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's-Creed-Schöpfer: "GTA ist nichts verglichen mi

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wigggenz hat geschrieben:
superbia hat geschrieben:Ich finde, GTA ist auch nicht auf einer Stufe mit Rage against the machine.
Das fasst das Ganze eigtl sehr schön zusammen.

Draußen ist es im Übrigen auch kälter als um 5 Uhr.
Hä?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

chrische5 hat geschrieben:hallo
Kajetan hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:Man kann auch gar keinen Furz mehr lassen ohne von allen Seiten gleich durch den Dreck gezogen zu werden.
Das kann man verhindern oder zumindest abschwächen, in dem man eben KEINEN Mist von sich gibt.
bleibt das probleme, wer entscheidet, was mist ist. warum sollte man filme und spiele nicht vergleichen können? ich denke, dass es da schon gemeinsamkeiten gibt. wie man titanic zu gta einordnet, ist allerdings geschmackssache.

chrische
Na also, dann ist die Grundlage für eine Diskussion und damit ihr Existenzgrund doch geschaffen. Sprich: Die Aussage von Jondoan hinfällig.
"Durch den Dreck gezogen werden", nunja was erwatet man? Seine Aussagen waren jetzt nicht wirklich überdacht. Da muss man mit Gegenwind rechnen.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Titanic wir dem Leo ewig nachhängen. Dabei ist er ein ausgezeichneter Charatker Darsteller. Schauspieler mit seinem Format gibt es nur noch wenige heutzutage.

So ungefähr auf dem oberflächlichen Niveau von Titanic befinden sich die meisten storyintensiven Spiele doch schon lange?
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Kajetan hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben:Ich verstehe es nicht. Immer werden Games mit Filmen verglichen. Warum sollen sich denn Spiele dem Medium "Film" annähern? Vor allem - darüber ist sich ja jeder einig - ist "Titanic" kein Maßstab. Er spricht hier von in AAA-Titeln, dabei ist Titanic ja eigentlich nichts anders als die Revue einer großen Katastrophe eingelullt in eine Liebes-Schmonzette. Die vielen Opfer und das Leid in den Familien rückt in diesem Film dermaßen in den Hintergrund! - es ist einfach nur ekelhaft. Und was bitte, soll denn an "Emotionen" in diesem Film sein? Das können viele Spiele 10x besser! (Heavy Rain).
Und dann erwähnst Du ausgerechnet das Spiel, welches sich so stark an einen Film angenähert hat, dass es nur noch minimale Gameplay-Inhalte aufweist :)
Es ging hier um den Faktor Emotionen. Okay - HR ist gameplaytechnisch nicht so der Hit, aber dennoch ein Spiel. Mir fiel jetzt kein besseres Beispiel ein. Manchmal muss man in dem Forum hier echt aufpassen vor den Erbsenzählern...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Agitari hat geschrieben:Manchmal muss man in dem Forum hier echt aufpassen vor den Erbsenzählern...
Hey, hier lernst Du so messerscharf zu argumentieren, dass Dir später niemand an den Karren fahren kann :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Prypjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung dass ein Sennheiser Kopfhörer nicht mit einen Dackel mithalten kann, Sennheiser Kopfhörer werden zwar von einigen gekauft und weisen eine oft gute Qualität auf, trotzdem werden sie in Haushalten nicht so häufig vertreten sein wie Dackel es weltweit sind.
Da hast Du recht, aber!!!
- Dackel haben auf Dauer nicht diese Tragekomfort
- man fängt mit einem Dackel auf den Ohren schnell an zu schwitzen
- Dackel fangen in den Ungünstigsten Momenten an zu bellen, so das man der Story im Spiel nicht mehr folgen kann oder sein Teammate im TS nicht versteht
- die Sennheiser lege ich beiseite und gut ist es, aber den Dackel muss ich Füttern und mit ihm Gassi gehen
- und was am wichtigsten ist ... Sennheiser haben einen besseren Klang! gib den Dackel was falsches zu essen und Du hörst nur die Fanfaren von Jericho
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Antworten