SameBedameister hat geschrieben:Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SameBedameister hat geschrieben:Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen
Ganz genauso geht es mir auch Dark, aber. Wenn man ein schon durchgespieltes Spiel aus Nostalgie noch mal schaut, oder ob man etwas übersehen hat oder sehen will wie sich andere dieser Herausforderung stellen. Ist das schon wieder interessant.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe genau einmal komplett ein Let's Play geschaut, das war vor ca 2 Jahren. Später habe ich das Spiel geholt und ich merkte, dass das LP mir das ganze Spiel kaputt gemacht hat, weil es nichts Neues mehr war.
Mein Fazit ist also, dass Let's Plays nicht für die Spieler ist, sondern eher für Leute, die das Spiel sehen, aber nicht kaufen wollen. Ist für mich nichts. Und die ganzen Pseudobekannten Youtuber, wo ich in manchen Foren frage "Wer soll das sein?", sind mir sowieso schleierhaft. Aber wahrscheinlich bin ich als Jahrgang 1987 dafür zu alt.
SpookyNooky hat geschrieben:Haha, TotalBiscuit hat ein Kommentar geschrieben.
"first they ignore you, then they laugh at you..."
Wenn Du ein Hobby betreibst, welches FÜR DICH keinen Sinn ergibt, dann machst Du definitiv etwas falsch. Was andere davon halten, spielt keine Rolle, aber zumindest Du selbst solltest einen wie auch immer gearteten Lust- oder Erkenntnisgewinn daraus ziehen können.Akabei hat geschrieben:Ohne mir jetzt die Originalmeldung durchgelesen zu haben, aber ist das nicht quasi die Definition eines Hobbies, dass es eben keinen Sinn ergeben muss, wenn nicht sogar keinen Sinn ergeben soll?
Natürlich habe ich einen Lustgewinn aus Videospielen, sonst wäre ich hier nicht angemeldet. Sinnvoll ist das aber im eigentlichen Wortsinn weder für mich noch für irgendjemanden um mich herum.Kajetan hat geschrieben:Wenn Du ein Hobby betreibst, welches FÜR DICH keinen Sinn ergibt, dann machst Du definitiv etwas falsch. Was andere davon halten, spielt keine Rolle, aber zumindest Du selbst solltest einen wie auch immer gearteten Lust- oder Erkenntnisgewinn daraus ziehen können.Akabei hat geschrieben:Ohne mir jetzt die Originalmeldung durchgelesen zu haben, aber ist das nicht quasi die Definition eines Hobbies, dass es eben keinen Sinn ergeben muss, wenn nicht sogar keinen Sinn ergeben soll?
Jetzt wo du es sagst, nein ich weiß weder wer Jimmy Kimmel ist, noch habe ich das Video gesehen! Muss ich sofort nachholen und dann nehme ich es natürlich zurück. Oh tatsächlich, wie lustig, ha ha ha ha ha ha, ja was ein Witz. Man, der Typ ist echt genial! Richtig schlau und fast so lustig wie Mario Barth aber nur fast.Kya hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass es sich um einen Comedian handelt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Kimmel
Wo stellt er denn genau seine "mangelhafte Intelligenz" zur Schau?
Hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?
So wie dich dieses Kommentar großkotzig und herablassend wirken lässt?SethSteiner hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, nein ich weiß weder wer Jimmy Kimmel ist, noch habe ich das Video gesehen! Muss ich sofort nachholen und dann nehme ich es natürlich zurück. Oh tatsächlich, wie lustig, ha ha ha ha ha ha, ja was ein Witz. Man, der Typ ist echt genial! Richtig schlau und fast so lustig wie Mario Barth aber nur fast.Kya hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass es sich um einen Comedian handelt?
Hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?![]()
@Kajetan
Ich bin locker und kann auch damit leben. Wie kommst du auf etwas anderes? Natürlich ist es ein Witz, einer der ihn alt und dumm wirken lässt.
Dann hat es für Dich einen Sinn.Akabei hat geschrieben:Natürlich habe ich einen Lustgewinn aus Videospielen, sonst wäre ich hier nicht angemeldet.Kajetan hat geschrieben:Wenn Du ein Hobby betreibst, welches FÜR DICH keinen Sinn ergibt, dann machst Du definitiv etwas falsch. Was andere davon halten, spielt keine Rolle, aber zumindest Du selbst solltest einen wie auch immer gearteten Lust- oder Erkenntnisgewinn daraus ziehen können.Akabei hat geschrieben:Ohne mir jetzt die Originalmeldung durchgelesen zu haben, aber ist das nicht quasi die Definition eines Hobbies, dass es eben keinen Sinn ergeben muss, wenn nicht sogar keinen Sinn ergeben soll?
Und weil Du so locker drauf bist, musst Du ihm das jetzt reindrücken? Hmmm, ok, wenn Du meinst ...SethSteiner hat geschrieben: Ich bin locker und kann auch damit leben. Wie kommst du auf etwas anderes? Natürlich ist es ein Witz, einer der ihn alt und dumm wirken lässt.
schau dir doch die Comments auf YT an. Steht ja auch in etwa so im Artikel, dass da wieder einige übertreiben.SethSteiner hat geschrieben:Und wer regt sich auf? Wo sind denn alle die rumblöken "OH MEIN GOTT ER WILL LETS PLAYS VERBIETEN, ERSCHIEßT DEN MANN, ER IST EINE GEFAHR FÜR DIE ALLGEMEINHEIT!"? Jimmy Kimmels Witze hier sind harmlos aber genauso ist es zusagen, dass Jimmy Kimmel ein alter Mann ist, der keine Ahnung hat und das offen demonstriert. Und das ist auch bei all diesen anderen armen Opfern der Fall, eine Menge alter Männer, die offen ihre Inkompetenz, Blödheit und Vorurteile nach außen tragen. Die einzigen die da eine Kultur der Betroffenheit zeigen, sind diejenigen die nicht damit klarkommen, dass diese Leute Kontra kriegen.Scipione hat geschrieben:kein Wunder bei dieser ganzen offended culture, dass man sich jetzt schon über solch harmlosen Witze aufregt![]()
und ist ja nicht so, dass er Lets plays abschaffen möchte. Ausserdem stimme ich zu, dass selber spielen einfach mehr Spass macht
Na geht dochSethSteiner hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, nein ich weiß weder wer Jimmy Kimmel ist, noch habe ich das Video gesehen! Muss ich sofort nachholen und dann nehme ich es natürlich zurück. Oh tatsächlich, wie lustig, ha ha ha ha ha ha, ja was ein Witz. Man, der Typ ist echt genial!Kya hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass es sich um einen Comedian handelt?
Hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?