KalkGehirn hat geschrieben:
Darf ich mich mal kurz einmischen?!
Ihr scheint euch wie die pest zu hassen, könnt euch aber auch nicht aus dem weg gehen, ich meine, gefühlt in jedem zweiten Thread habt ihr euch in den haaren!
Seid ihr ein altes Ehepaar oder sowas?

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber wenn es danach geht, habe ich schon Scheidungen durch. Was ich mir nicht schon alles anhören durfte. Von "Babys glauben nicht an Religion, weil sie nicht von deren Argumenten überzeugt sind" bis hin zu "Du musst deine Meinung mit Gesetzen beweisen, sonst kannst du sie nicht sagen".
Ja, ich bin scheinbar masochistisch veranlagt, dass ich immer wieder auf solche Gespräche eingehe.

Aber jeder hat halt einen Fetisch, und daran ist - derzeit - nichts illegales.
Brevita hat geschrieben:
DIe PS4 NEO ist nur ein Hardware Upgrade. Für Leute die Bock auf 4K Spiele haben.
Wäre die PS4 NEO eine PS5, dann würde Sony sie doch auch so nennen.
Ich wette heue schon, dass die PS4 Neo keine Spiele bekommt, welche man nicht auch auf der normalen
PS4 spielen kann.
Genau, weil sie es so nennen. Und Nintendo DS hat den GBA nicht ersetzt weil Nintendo es so gesagt hat.
Nur weil Sony etwas sagt, muss es deswegen nicht auch so sein. Sie werden natürlich versuchen es so durchzubringen. Nach drei, vier Jahren einen Generationswechsel durchzufihren ist Irrsinn. Es wurde und wird auch immer noch damit argumentiert, der Leistungszuwachs wäre zu gering, als dass es eine neue Generation sein könnte. Was zwar spätestens bei Scorpio auf sehr wackeligen Beinen steht, aber auch gibt es dann wieder "Sie haben es aber so gesagt".