PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von danke15jahre4p »

greenelve hat geschrieben:...
lass gut sein, dein sarkasmus ist zwar manchmal recht amüsant, aber hier ging er nach hinten los. denn du siehst ja, einige user halten dein geschreibsel für ernstgemeint.

falls du dennoch irgendwelche tiefliegende probleme besprechen willst, gerne per pm, habe für dich immer ein offenes ohr.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:...
lass gut sein, dein sarkasmus ist zwar manchmal recht amüsant, aber hier ging er nach hinten los. denn du siehst ja, einige user halten dein geschreibsel für ernstgemeint.

falls du dennoch irgendwelche tiefliegende probleme besprechen willst, gerne per pm, habe für dich immer ein offenes ohr.

greetingz
Haha. Also wirklich: Haha. :lol: Du weist schon das ein Sonyfanboy mit dabei ist, der allgemein als Sonyfanboy bekannt und mit mehreren, mittlerweile gebannten Namen unterwegs ist? :lol:

Und ja, es war ernstgemeint. Ich möchte gerne ernste Diskussionen führen. Ohne das meine Zitate verändert werden, mir Meinungen in den Mund gelegt werden, die nicht meine sind, ohne Beleidigungen wie dem Zweifeln an Intelligenz. Kann doch nicht so schwer sein daran den Ernst zu verstehen. :|
Und ja, du schiebst gerne andere in ein schlechtes Licht. "Du bist doch ein schlaues Kerlchen, du wirst schon erkennen, was gemeint ist".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ein RDR Remaster? xD - na ja könnte sich rechnen die Sony User ein wenig ausbluten zu lassen. Auf der One kannste das Spiel einfach einlegen und backwards zocken.

Sony verkauft backwards aber lieber als Streaming Dienst anstelle seinen Kunden ordentliche Funktionen zu bieten. Naja vielleicht bieten sie ja bald wenigstens einen besseren Browser an :lol:

PS VR könnte jedoch interessant werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

KalkGehirn hat geschrieben: Darf ich mich mal kurz einmischen?!
Ihr scheint euch wie die pest zu hassen, könnt euch aber auch nicht aus dem weg gehen, ich meine, gefühlt in jedem zweiten Thread habt ihr euch in den haaren!
Seid ihr ein altes Ehepaar oder sowas? :lol:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber wenn es danach geht, habe ich schon Scheidungen durch. Was ich mir nicht schon alles anhören durfte. Von "Babys glauben nicht an Religion, weil sie nicht von deren Argumenten überzeugt sind" bis hin zu "Du musst deine Meinung mit Gesetzen beweisen, sonst kannst du sie nicht sagen".

Ja, ich bin scheinbar masochistisch veranlagt, dass ich immer wieder auf solche Gespräche eingehe. :ugly: Aber jeder hat halt einen Fetisch, und daran ist - derzeit - nichts illegales. :cheer:
Brevita hat geschrieben: DIe PS4 NEO ist nur ein Hardware Upgrade. Für Leute die Bock auf 4K Spiele haben.
Wäre die PS4 NEO eine PS5, dann würde Sony sie doch auch so nennen.
Ich wette heue schon, dass die PS4 Neo keine Spiele bekommt, welche man nicht auch auf der normalen
PS4 spielen kann.
Genau, weil sie es so nennen. Und Nintendo DS hat den GBA nicht ersetzt weil Nintendo es so gesagt hat.
Nur weil Sony etwas sagt, muss es deswegen nicht auch so sein. Sie werden natürlich versuchen es so durchzubringen. Nach drei, vier Jahren einen Generationswechsel durchzufihren ist Irrsinn. Es wurde und wird auch immer noch damit argumentiert, der Leistungszuwachs wäre zu gering, als dass es eine neue Generation sein könnte. Was zwar spätestens bei Scorpio auf sehr wackeligen Beinen steht, aber auch gibt es dann wieder "Sie haben es aber so gesagt".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin gespannt - erwarte nicht viel, aber wenn ne geile Ankündigung dabei rumkommt, freu ich mich natürlich.
Ein RDR 2 wäre schon großartig. Ein Remaster ganz nett (am PC würd ich's kaufen).

Ansonsten keine Ahnung was mich kicken könnte.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ein RDR Remaster? xD - na ja könnte sich rechnen die Sony User ein wenig ausbluten zu lassen. Auf der One kannste das Spiel einfach einlegen und backwards zocken.
Mit 720p@30fps ist das zwar eine Möglichkeit, aber alles andere als toll. Nen Remaster im Stil von GTA5 wäre für RDR wünschenswert, vor allem dann wenn er auch noch auf dem PC erscheint (was ja auch ein Gerücht ist, welches sehr viel Sinn macht).

Und wenn die PS4 Abwärtskompatibel wäre, dann würde Ich diese Version von RDR am wenigsten spielen wollen. Die PS3 Version war ein schrecklicher Port von RDR. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Chibiterasu hat geschrieben: Ein RDR 2 wäre schon großartig. Ein Remaster ganz nett (am PC würd ich's kaufen).

Ansonsten keine Ahnung was mich kicken könnte.
Modunterstützung. :Banane:

Terence Hill und Bud Spencer Playerskins. :anbet:

Boelgstoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boelgstoff »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ein RDR Remaster? xD - na ja könnte sich rechnen die Sony User ein wenig ausbluten zu lassen. Auf der One kannste das Spiel einfach einlegen und backwards zocken.

Sony verkauft backwards aber lieber als Streaming Dienst anstelle seinen Kunden ordentliche Funktionen zu bieten. Naja vielleicht bieten sie ja bald wenigstens einen besseren Browser an :lol:

PS VR könnte jedoch interessant werden.
Und "die Sonys" legen ihr altes Spiel in die alte Konsole. Ich sehe da keinen Nachteil darin. Außer dass das 360 Spiel nicht mehr gespielt werden kann, wenn MS den suport beendet.

;) kleines Gegentrolling
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Boelgstoff hat geschrieben:Und "die Sonys" legen ihr altes Spiel in die alte Konsole. Ich sehe da keinen Nachteil darin. Außer dass das 360 Spiel nicht mehr gespielt werden kann, wenn MS den suport beendet.
Welchen support? Schalten die dann die backwards compatibility per patch auf jeder XO ab? :lol: Ich glaube du verwechselst hier Microsoft mit Sony.
Und was hindert einen Xbox 360 Spieler daran seine Xbox 360 Titel auf seiner Konsole zu zocken, genauso wie ein PS3 Spieler das mit seinen Spielen macht?

Also beim nächsten mal bitte wenigstens etwas anstrengen beim Trollen, dir selbst zuliebe. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

greenelve hat geschrieben:Und ja, es war ernstgemeint.
sorry, wollte dich nicht so in rage bringen, aber deine wie-von-der-tarantel-gestochen-like reaktion war auch leicht überzogen, wollte dir nämlich nix böses.

wenn ich dich falsch verstanden habe, dann erklärs mir, aber geh doch nicht gleich direkt so an die decke.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Und ja, es war ernstgemeint.
sorry, wollte dich nicht so in rage bringen, aber deine wie-von-der-tarantel-gestochen-like reaktion war auch leicht überzogen, wollte dir nämlich nix böses.

wenn ich dich falsch verstanden habe, dann erklärs mir, aber geh doch nicht gleich direkt so an die decke.

greetingz
Ich hab es dir schon mehrfach erklärt. Was dich aber nicht davon abgehalten hat, weiterzumachen. Ich bin auch nicht der Einzige, der dir sagte, was du dir sparen kannst. Aber vielleicht hat das jetzt bei dir ein Umdenken bewirkt. Denn irgendwann ist das Faß nunmal voll bei all den Sachen, die du dir erlaubt hast. Ich habe auch soweit alles dazu gesagt.

Einen schönen Tag noch.

P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Sony hat sich genug ausgeruht, außer PS3-Remaster und Trailern kam bis jetzt nicht viel. Mal sehen ob heute geliefert wird ... ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Boelgstoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boelgstoff »

CryTharsis hat geschrieben:
Boelgstoff hat geschrieben:Und "die Sonys" legen ihr altes Spiel in die alte Konsole. Ich sehe da keinen Nachteil darin. Außer dass das 360 Spiel nicht mehr gespielt werden kann, wenn MS den suport beendet.
Welchen support? Schalten die dann die backwards compatibility per patch auf jeder XO ab? :lol: Ich glaube du verwechselst hier Microsoft mit Sony.
Und was hindert einen Xbox 360 Spieler daran seine Xbox 360 Titel auf seiner Konsole zu zocken, genauso wie ein PS3 Spieler das mit seinen Spielen macht?

Also beim nächsten mal bitte wenigstens etwas anstrengen beim Trollen, dir selbst zuliebe. :wink:
Mein trollen war nicht ganz ernst gemeint. Support meinte ich im Sinne von Dienstleistung. Die One kann mit der Disk ja nichts anfangen. Sie muss sich ja das komplett angepasste Spiel vom Server laden.

Trotzdem ist es ja ein nice to have für jeden Spieler der diesen Service gerne nutzt. Microsoft bietet diese Programmierarbeit für viele Spiele, die für die One angepasst wurden kostenlos an.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Bin gespannt... geht gleich los.

PS Neo = PS5 = Silent Hills = Death Stranding = MGS6???

Man darf gespannt sein!
Bild

#fuckkonami
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Bis jetzt richtig spannend!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Antworten