ROFL!!! Nein...nein... jetzt mal ehrlich? Glaubst du das echt? Wir reden von einem mobilen Gerät, dass die Leistung einer Wii U hat als untere Grenze. In feuchten Fanboyträumen schafft der Tegra X1 irgendwas knapp oberhalb der Xbox One. Und dieses Ding braucht eben so viel Platz wie in einem Nvidia Shield oder nun eben in der Switch. Aber klar, ein Handy, was ca. ein Drittel so groß ist, wie der Switch Bildschirmcontroller, zusätzlich noch ohne jegliche Lüftung ist natürlich leistungsfähiger....muecke-the-lietz hat geschrieben:Die meisten hier im Forum besitzen leistungsfähigere Handys.
Wenn dem so wäre, wieso hat Nintendo dann nicht einfach 3 leistungsfähige Handies zusammengeklebt und hätte eine 3mal so starke Konsole wie die Xbox One gehabt?
Plus eine halbwegs sinnvolle Eingabemöglichkeit. Also gerade mal.... 2/3 aller Dinge, die man zum zocken braucht....muecke-the-lietz hat geschrieben:
Das Konzept, alles nahtlos überall zu spielen, ist nichts neues mehr. Jetzt fehlen halt nur noch die geilen Spiele.
Darf ich fragen, wieso du auf der einen Seite sagst, dass man den Leaks ja Glauben schenken konnte, weil sie sich doch sehr einig in dem waren, was NX wird und gleichzeitig enttäuscht sein konntest, als die Gerüchte bestätigt wurden? Im Endeffekt hast du doch exakt das Produkt bekommen, von dem monatelang die Rede war. Was hast du dir denn unter NX vorgestellt??SethSteiner hat geschrieben:Nintendo hat den Leaks das Feld überlassen und als sie dann endlich ihre Vorstellung hatten, haben sie eigentlich nichts weiter getan als die Leaks zu bestätigen und das ist eben unterwältigend.
Du fühlst dich also emotional nicht abgeholt? Okay, das ist bedauerlich, aber ein individuelles Problem.SethSteiner hat geschrieben: Zu erfahren womit man rechnen kann, Spiele zusehen, die man kaufen kann, hilft immens dabei eine Vorfreude zu entwickeln
Für die Kaufentscheidung reicht es, wenn mir 1 Woche vorher gesagt wird, mit welchen Spielen ich zu rechnen habe.SethSteiner hat geschrieben:und nicht zuletzt hilft es bei der Kaufentscheidung.
Und inwiefern helfen dir dann Specs weiter? Das du dir ausmalen kannst, wie die Spiele aussehen könnten? Das du Spiele sehen willst kann ich absolut nachvollziehen, das will ich ja auch. Aber die Specs? Was bringen mir Specs, wenn ich dann die Spiele sehe? Ich möchte wissen, wie hübsch die Spiele werden und nicht, wie die Technik vor sich hinwerkelt. Oder was bringt es dir zu wissen, wieviel TFlops die PS4 hat? Uncharted sieht sehr gut aus, egal wieviele TFlops nun genau drin stecken. Solange ich doch sowas wie Uncharted 4 kriege, kann mir der Rest doch wurscht sein....SethSteiner hat geschrieben:Wir wissen aber nicht wie die Spiele aussehen.