Ist mir klar, dass die meisten nur Zelda kaufen werden. Aber zum jetzigen preis hätte 1,2 Switch eben dabei sein müssen. Das hatte sicherlich kein riesen budget und dazu wäre es eine gute minigame compilation wie wii sports geworden. Somit hätte man sich wenigstens denken können "Oh wenigstens hab ich ja noch ein Spiel dabei, dann passt der Preis schon".Eliteknight hat geschrieben: Mit was den ein Bundle erstellen bei 4 Startgames...wo sie einzeln die Konsole billiger verkaufen und eh jeder Zelda kauft und sie noch massig Limited Editions verkaufen für den doppelten Preis...
Bei manchen ist es echt gut, dass sie in Firmen keine Verantwortung für Geld tragen, da ihnen jegliches Verständnis dafür fehlt Wirtschaftlich zu denken...
Eine Konsole, welche in der Day One Version in 1 Tag fast komplett Weltweit ausverkauft ist und auch alle Zeldaversionen...brauch keine Bundle...weil es gar nicht genug Konsolen gibt.
Da die Nachfrage das Angebot übersteigt....und diese Leute sind anscheinend fähig zwei Artikel gleichzeitig in den Warenkorb zu legen...und freuen sich über die Limited Edition von Zelda...
Für alle anderen wenn die Nachfrage runter geht im Sommer...und die WiiU die kapazitäten durch ihre Einstellung der Produktion frei macht...kommt sicher ein Bundle...
Außerdem würde ich hier nicht sehr viel auf die preoders geben.
Denn viele preordern aus Impuls und können immer wieder stornieren wenn sie es nicht wollen, die quantität ist auch nicht sehr hoch, die die Läden haben. Außerdem gibt es da auch noch die Day 1 verkäufer.
Wie sich die Verkäufe schlagen, sehen wir in den ersten Wochen. Und ich werde das Teil dann vorbestellen, wenn Saturn oder Mediamarkt ihre "Keine Umsatzsteuer" aktion hat