4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue und verabschiedet sich im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue
Hm, schade.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Mehr als 14.500 Berichte, über 200.000 News und ca. 60.000 Videos: Das Magazin bedankt sich für eure Treue
Sehr sehr bitter aber die Vögen hatten es ja bereits von den Dächern gesungen... ja, damit verliert die Deutsche Videospiellandschaft das beste Portal das sie hatte. 4players war die einzige Seite die ich ernst nehmen konnte. Ist sehr schade das sich Qualität, zwischen Clickbait Müll und oberflächlicher In-der-Arsch-Kriecherei, in einer Zeit wo Influencer wohl DAS DING sind, nicht halten kann.
Ich habe die Seite so oft besucht am Tag das da jetzt eine ganze Menge Internet Zeit frei wird. Wäre ja schön wenn es einen geeigneten Ersatz geben würde aber leider sehe ich den bisher noch nicht. Hoffentlich sieht man die Redakteure iwo noch einma wieder.
Sehr sehr schade, war eine schöne Zeit und als stiller Mitleser habe ich die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum immer geschätzt, auch wenn ich bei weitem nicht immer mit allem einverstanden war.
Auf wiedersehen kann man da nur sagen und alles gute für jeden Mitarbeiter in der Zukunft.
Ich habe die Seite so oft besucht am Tag das da jetzt eine ganze Menge Internet Zeit frei wird. Wäre ja schön wenn es einen geeigneten Ersatz geben würde aber leider sehe ich den bisher noch nicht. Hoffentlich sieht man die Redakteure iwo noch einma wieder.
Sehr sehr schade, war eine schöne Zeit und als stiller Mitleser habe ich die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum immer geschätzt, auch wenn ich bei weitem nicht immer mit allem einverstanden war.
Auf wiedersehen kann man da nur sagen und alles gute für jeden Mitarbeiter in der Zukunft.
Montag Feierabend und ich bin traurig .
Ich hoffe man hört noch was von den Redakteuren dazu.
Ich hoffe man hört noch was von den Redakteuren dazu.
Zuletzt geändert von Atlan- am 23.08.2021 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Und am 31.10.2021 kommt dann die große Enthüllung.
Jörg ist ...
Danke für die schöne Zeit, man liest sich bestimmt mal wieder irgendwo über den Weg
Jörg ist ...
Spoiler
Show
KATTAMAKKA!!!
Zuletzt geändert von Jondoan am 23.08.2021 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr, sehr schade. Habe die Seite immer sehr gerne Besucht. Die Spezials zum Wilden Westen, Lovecraft, Japan etc. fand ich super informativ und waren neben den meist (ausreisser gibt es immer mal) gut geschriebenen Tests ein Grund für mein Pur-Abo.
Werde die Redaktion vermissen
Werde die Redaktion vermissen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, das ist grad so wie wenn die Freundin aus heiterem Himmel schluss macht. Habe seit vielen Jahren mitgelesen und habe nichts vergleichbares über all die Jahre im deutschsprachigen Raum gefunden. Wo soll man sich nun seriös und tiefgründig über Videospiele informieren? Fällt wirklich schwer das zu akzeptieren.
Wünsche allen Beteiligten aus der Redaktion alles Gute!
Wünsche allen Beteiligten aus der Redaktion alles Gute!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe hier kommt noch eine ordentliche Verabschiedung, denn diese trockene 08/15 Bekanntgabe kann es ja wohl nicht sein.
Ein Podcast über die schönsten Erinnerungen, kontroversesten Tests etc. wäre schön und wie gehabt die Info wer wo hingeht.
edit: Oh, jetzt erst gesehen das ich über 5000 Beiträge bin
Ein Podcast über die schönsten Erinnerungen, kontroversesten Tests etc. wäre schön und wie gehabt die Info wer wo hingeht.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.08.2021 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pff. Als ob das noch ein großes Geheimnis wäre
Harter Tobak.
Ganz harter Tobak.
Und die "News" dazu ist nicht viel mehr als eine Frechheit.
Viel Spaß beim "Fokus auf das Kerngeschäft" aka Versandung (vielleicht mal abgesehen vom Serverhosting).
Ganz harter Tobak.
Und die "News" dazu ist nicht viel mehr als eine Frechheit.
Viel Spaß beim "Fokus auf das Kerngeschäft" aka Versandung (vielleicht mal abgesehen vom Serverhosting).
Die Frauen warten auf Liebe und die Männer warten auf Frauen.
- SirDotaLot
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann wird es leider nur weichgespültes Tralalal sein, deren echte Meinung wird man nur im privaten hören. Weiß jezt auch nicht in wie weit in der Branche Nestbeschmutzer akzeptiert sind.
Ich lese 4players vielleicht seit ca 12 Jahren und diese Sache sollte mich mal an meine Zahlungsmoral erinnern. 2.5€ im Monat für sein Lieblingsspielemagazin sollte eigentlich drin sein.
Zuletzt geändert von SirDotaLot am 23.08.2021 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Unglaublich schade,
Das schon lange letzte (mir bekannte) hochwertige deutschsprachige Videospielmagazin muss nun die Segel streichen
Seien es die Tests, Specials, Kommentare oder sonstwas gewesen. Seit Jahren unerreicht in der Qualität.
Danke für die tolle Arbeit und natürlich wünsche ich allen Redakteuren und ggf. anderen Betroffenen alles Gute!
Jetzt ist natürlich die nächste Frage, was mit dem Forum passiert, ob hier das nächste Ende ansteht...
Das schon lange letzte (mir bekannte) hochwertige deutschsprachige Videospielmagazin muss nun die Segel streichen
Seien es die Tests, Specials, Kommentare oder sonstwas gewesen. Seit Jahren unerreicht in der Qualität.
Danke für die tolle Arbeit und natürlich wünsche ich allen Redakteuren und ggf. anderen Betroffenen alles Gute!
Jetzt ist natürlich die nächste Frage, was mit dem Forum passiert, ob hier das nächste Ende ansteht...
Ein großer Verlust. Ich glaube ich hab auch keine Lust mir nach so langer Zeit ein anderes deutsches Forum zu suchen (nicht dass es überhaupt was vergleichbares gäbe...). Und selbst wenn das Forum nicht schließt: Es wird mangels News und Tests kaum neuer Gesprächsstoff reinkommen, was aufs gleiche hinausliefe.
Schade, schade schade, die Tests hier waren die einzigen deutschen Tests, die mich interessiert haben.
Schade, schade schade, die Tests hier waren die einzigen deutschen Tests, die mich interessiert haben.
NEIN! Das ist doch nicht wahr oder?
Och Mensch :/ Da geht ein Stück Lebensgeschichte. Ich werde eure Reviews und Berichte vermissen. Vor allem eure Gesprächsrunden und Jörgs Beiträge zu allem rund ums Gaming und Geschichte. Puh....ziemlich hart, dass das alles bald vorbei sein soll
4Players ist seit langem immer meine erste Anlaufstelle gewesen, egal ob es um News ging, oder eben Reviews. Was bleibt denn jetzt noch? Rocketbeans/Gametwo usw. sind auch großartig, aber es ist eben nicht 4Players und dort gibt es keinen Jörg. Verdammt.....hatte mich auf das Elden Ring Review gefreut und vielleicht nochmal ein Gespräch mit Miyazaki und kleine Abschweifungen zu Brettspielen. Das wird jetzt wohl nichts mehr...
Ich wünsche euch allen, dass ihr gut unterkommt - vielleicht ist ja schon was eigenes geplant?
Dann macht's mal gut und danke für all den Fisch!
:/
Och Mensch :/ Da geht ein Stück Lebensgeschichte. Ich werde eure Reviews und Berichte vermissen. Vor allem eure Gesprächsrunden und Jörgs Beiträge zu allem rund ums Gaming und Geschichte. Puh....ziemlich hart, dass das alles bald vorbei sein soll
4Players ist seit langem immer meine erste Anlaufstelle gewesen, egal ob es um News ging, oder eben Reviews. Was bleibt denn jetzt noch? Rocketbeans/Gametwo usw. sind auch großartig, aber es ist eben nicht 4Players und dort gibt es keinen Jörg. Verdammt.....hatte mich auf das Elden Ring Review gefreut und vielleicht nochmal ein Gespräch mit Miyazaki und kleine Abschweifungen zu Brettspielen. Das wird jetzt wohl nichts mehr...
Ich wünsche euch allen, dass ihr gut unterkommt - vielleicht ist ja schon was eigenes geplant?
Dann macht's mal gut und danke für all den Fisch!
:/
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass von Jörg noch eine Kolumne über Spielejournalismus und 4Players etc kommen wird, wenn nicht sogar sein "Meisterstück"D_Sunshine hat geschrieben: ↑23.08.2021 17:51 Ich hoffe hier kommt noch eine ordentliche Verabschiedung, denn diese trockene 08/15 Bekanntgabe kann es ja wohl nicht sein.