Civilization V - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Civilization V - Demo
Die versprochene Demo zum Strategiespiel <STRONG>Civilization V</STRONG> kann per Civilization V - Demo
yeah
AXO hat geschrieben:omg,omg, deutsche sprachausgabe, hatte schon gedacht es würde wieder nur deutschen text mit englischer sprache geben.
und ansonsten, wow bin hin und weg, vom interface bis hin zu den videos und den tollen hex-feldern (finde die felder so weit besser als es vorher war) . . . nur die grafik der landschaften ist naja . . . nicht wirklich pralle, aber grafik ist ja nicht alles
edit:
demo ist auf 100 runden pro spiel beschränkt
nicht gerade viel, und dafür 3,9 GB gedownloaded, naja.
trotzdem sehr guten einblickt in das spiel bekommen.
Werde mir es zwar nicht sofort kaufe, da ich aus prinzip keine vollpreise zahle, aber wenn es dann mal unter 25€ zu haben ist (ich hoffe das wird zu den steam weihnachts deal wochen der fall sein)
Zuletzt geändert von Axozombie am 21.09.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Demo
jaaaaaaa jaaaaaaaa jaaaaaaa
aber 4GB omg, das wird ja ewig dauern

aber 4GB omg, das wird ja ewig dauern

Mhmmmmm lecker....
Endlich ne kleine Kostprobe. Freu mich schon ewig auf Civ 5.
Civ 5 Demo
Hab gerade meine 100 Runden hinter mir. Es gibt nur ein Wort zu sagen: HAMMER.
Gut dass ichs vorbestellt habe
Gut dass ichs vorbestellt habe
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo gerad mit den Griechen durchgespielt. Bin ganz zufrieden, und vorbestellt ist es ja eh schon^^
Lief auch ganz flüssig in 1080p und alles auf hoch.
Die Religionen vermisse ich allerdings schon ein bisschen. Weiss nicht, ich find die gehören zu nem Spiel über die Menschheitsgeschichte und Zivilisationen einfach dazu. Das System mit den Sozialpolitiken mag ich noch nicht bewerten, das wird sich erst später rausstellen, ob es besser oder schlechter als das von Civ4 ist.
Das neue Kampfsystem ist allerdings über alle Zweifel erhaben - definitiv besser als die ollen Stacks^^
Die Idee mit den Stadtstaaten ist auch ganz nett.
Das Interface kommt mir stark entschlackt und sehr bedienerfreundlich rüber - schon fast konsolig
..... aber das ist in diesem Fall natürlich nichts schlechtes.
jetzt bin ich mal auf die Meinungen der Civ-Profis gespannt^^
Lief auch ganz flüssig in 1080p und alles auf hoch.
Die Religionen vermisse ich allerdings schon ein bisschen. Weiss nicht, ich find die gehören zu nem Spiel über die Menschheitsgeschichte und Zivilisationen einfach dazu. Das System mit den Sozialpolitiken mag ich noch nicht bewerten, das wird sich erst später rausstellen, ob es besser oder schlechter als das von Civ4 ist.
Das neue Kampfsystem ist allerdings über alle Zweifel erhaben - definitiv besser als die ollen Stacks^^
Die Idee mit den Stadtstaaten ist auch ganz nett.
Das Interface kommt mir stark entschlackt und sehr bedienerfreundlich rüber - schon fast konsolig

jetzt bin ich mal auf die Meinungen der Civ-Profis gespannt^^
crasht es denn auch bei dx9?
hatte selber, dass das spiel mir bei dx10/11 gecrasht ist, aber nicht sofort, sondern nach so ca 10 runden.
bei dx9 hatte ich aber keine probleme, konnte meine 100 runden so durch spielen
edit: wieso steht in den news eigentlich was von 150 runden?
konnte definitiv nur 100 runden spielen.
hatte selber, dass das spiel mir bei dx10/11 gecrasht ist, aber nicht sofort, sondern nach so ca 10 runden.
bei dx9 hatte ich aber keine probleme, konnte meine 100 runden so durch spielen
edit: wieso steht in den news eigentlich was von 150 runden?
konnte definitiv nur 100 runden spielen.
Zuletzt geändert von Axozombie am 21.09.2010 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hab DX9 probiert, stürzt auch ab.AXO hat geschrieben:crasht es denn auch bei dx9?
bei dx9 hatte ich aber keine probleme, konnte meine 100 runden so durch spielen.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CivilizationV.exe
Super getestet das Ding!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DX11? Bringt das grafische Vorteile bei dem Spiel? Irgendwie kann ich es wenn ich mir die Grafik so anschaue nicht vorstellen das da noch irgendwelche DX11 Effekte drin sind....RyuKawano hat geschrieben:Ich bekomm nur einen Absturz:
Anwendungsname: CivilizationV_DX11.exe
Testen die ihre Demo auch mal aus?
Mein Rechner kann kein DX11, das ist dieselbe Datei wie für DX10.Joergslover hat geschrieben:DX11? Bringt das grafische Vorteile bei dem Spiel? Irgendwie kann ich es wenn ich mir die Grafik so anschaue nicht vorstellen das da noch irgendwelche DX11 Effekte drin sind....RyuKawano hat geschrieben:Ich bekomm nur einen Absturz:
Anwendungsname: CivilizationV_DX11.exe
Testen die ihre Demo auch mal aus?
Hab bei der Auswahl die 2 Option "DX10 & 11" genommen, dann kam dieser Fehler, aber bei DX9 genau dasselbe.
Da sind wohl generell 1 - 2 Dateien immer defekt.
Ich lad grad neu und hoffe, dass es was bringt.