Arcania: Gothic 4 - Chaos um Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arcania: Gothic 4 - Chaos um Systemanforderungen
Die Systemanforderungen von <STRONG>Arcania: Gothic 4</STRONG> sorgen momentan für Querelen, da auf der Collector's Edition des Spiels zwei unterschiedliche Hardwareanforderungen verzeichnet sind: Auf der Verpackung der "Special Edition" befinden sich andere Angaben als auf der normalen Verpackung - wie nun im Arcania: Gothic 4 - Chaos um Systemanforderungen
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
G4
Ein i7 als Empfehlung?! Wtf?!
Mutig von JoWood...
Mutig von JoWood...
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ohje...
Dilettantisch wie immer. 

...
jowood, dieser schweineverein, wird es NIE lernen.Das liegt daran, dass in der Masterversion der Vollversion noch nicht die letzten Optimierungsschritte eingebaut sind. Auf Grund der Tatsache, dass wir mit einem Release am 12. geplant haben, konnten wir das nicht mehr on Time fertig machen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Lieber Megalomaniac,Das liegt daran, dass in der Masterversion der Vollversion noch nicht die letzten Optimierungsschritte eingebaut sind. Auf Grund der Tatsache, dass wir mit einem Release am 12. geplant haben, konnten wir das nicht mehr on Time fertig machen. Wir haben den Release Check nur deaktiviert, damit ihr euer frisch gekauftes Produkt auch verwenden könnt. Bitte wartet bis Dienstag, falls ihr Probleme habt. Wir werden uns um sämtliche Probleme dieser Art kümmern.
ein Spiel im Laden hat fertig zu sein. Punkt. Darum gibt es keine Diskussion und keine Entschuldigung.
rya.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Schön....
das es Entwickler gibt welche diese Release-Freischaltung cutten und man schon frühzeitig daddeln kann....ebenfalls lobenswert ist die gute Erklärung von den Jungs warum es nicht so rund läuft und das schnelle Besserung in Sicht ist^.^
-
- Persönliche Nachricht:
Gothic 4 start..
sauberer start..
was ich mich frage ist, warum sie das nicht im vornherein bekannt geben, das sie mist gebaut haben und es in den ersten tagen zu problemen kommt. seit der gothic3 enttäuschung würd ich mir das spiel nicht mal mim arsch anschaun, aber wenn ich solche news lese, kommt der flametroll in mir raus.
was ich mich frage ist, warum sie das nicht im vornherein bekannt geben, das sie mist gebaut haben und es in den ersten tagen zu problemen kommt. seit der gothic3 enttäuschung würd ich mir das spiel nicht mal mim arsch anschaun, aber wenn ich solche news lese, kommt der flametroll in mir raus.
Sehr geil...
"Da wir das Spiel unbedingt am 12.10 veroeffentlichen wollten, konnte wir es leider nicht fertig stellen."
Scheint auf das gleiche Debakel hinauszulaufen wie schon bei Gothic 3...
Scheint auf das gleiche Debakel hinauszulaufen wie schon bei Gothic 3...
Eigendlich alles eher spassig aus der Non-Buyer Perspektive 
Für die Käufer tut es mir natürlich leid.

Für die Käufer tut es mir natürlich leid.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Der Gag ist zwar sowas von unlustig, aber leider zumindest wahr. Armes Gothic...Game&Watch hat geschrieben:Frage des Lehrers:" Liebe Kinder. Bitte beschreibt in aller Ausführlichkeit und mit vielen Details: Worum handelt es sich, wenn JoWooD einen Titel mit Namen "Gothic" Entwickelt ?"
Die Kinder:"EPIC FAAAAIIIIIIIIL"
Lehrer:" Da habt ihr alle aber gut aufgepasst. Eine 1+ für jeden von euch"
Re: Möp
Cool! Wieviel RAM legt Jowood dem Spiel bei?Xephirr hat geschrieben:Bei der Special Edition ist Zusätzlicher Speicher und Rechenleistung auf der CD intigriert! Ist doch ganz klar! :S
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!