Kinect: Bald mit offizieller PC-Unterstützung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kinect: Bald mit offizieller PC-Unterstützung?
Bisher haben es Tüftler zwar mit eigenen Treibern bereits geschafft, <B>Kinect<B> Kinect: Bald mit offizieller PC-Unterstützung?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
ja
Dann hat es sich bald mit der Xbox360 Revolution. Hoffe auf eine nächste Xbox.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Think outside the box...DARK-THREAT hat geschrieben:Toll... dann brauch ich ja eine 2. Kinect, denn ständig es von der XBOX klemmen will ich es auch nicht...
Nee. Einen PC will ich nicht so steuern. Wäre langsamer als mit Maus. Da ware ich eher auf andere Snsoren, mit die ich einen PC steuern kann.
Peace.
Es gibt schon so viele innovative PC-Kinect Programme die weit mehr tun als einfach nur Spiele oder das ganze Betriebssystem steuern.
Man kann jetzt mit Kinect schon Roboter steuern, Laser aus seinen Augen schießen, VR (schlecht) simulieren, 3D Scans seines Zimmers machen und noch mehr.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Re: lol
sogar ich als ps3 fan sage: quark. für spiele würde ich kinect kein zweites mal anlangen, aber wenn ich schon sehe, was ein paar findige programmierer in weniger als 6 monaten daraus gemacht haben (3d-modelle durch kamera, minecraft-anbindung,...) ist das schon interessant.VirusTI hat geschrieben:lol jetzt versuchen sie krampfhaft ihre Hardware los zu werden, ansonsten würden sie sich nicht die mühe machen und ja der PC hat schon lange auf so ein spielkram gewartet
manchmal habe ich das gefühl, dass kinect für die falsche platform gemacht wurde^^.
ich finde es jedenfalls super, dass jetzt die neugierigen tüftler auch von offizieller seite unterstützt werden.

seid doch nciht so kleingeistig^^
kinect hat viel mehr potential als was es 4players zeigt....
wir wissen das sie ps-fanboys sind....
also bitte...
eine 3d kamera
eine infrarot
eune optische
die alle 3 gemeinsam rbeiten...synchron...das einzige was hapert is die software..udn daran arbeiten viele...
firmen
hacker
fans
usw...
im laufe der zeit kann es alle swerden..tastatur ersatz...minority report steiurerung usw....
die software is nur 100% nicht ausgereift...das is nur feintuning..gebt dem ding zeit.
so wie immer...
neue ideen brauchen zeit udn müssen geschilffen werden...das klappt nie auf anhieb.. Ich mein schaut wie es bei der eyetoy geklappt hat.
Microsoft hat es auf eien 3d steuerung gebracht. Riesenschritt.
Wenn sie die latenz usw..im laufe der zeit verbessern. Was sie werden. Wieso nicht?
Und kinect als pc steuerung....giebts was geileres?
die zukunft is heute....klammert euch nicht so...träumt mal was udn vertraut den menschen..statt sie immern ur mies zu machen. Und die verkaufs zahlen sprechen sowieso für sich.
Meisten sind nur neidisch das der ps3 leuchtdildo nicht so viel potential hat^^.
Ehrlich. is doch nur n wii abklatsch
kinect hat viel mehr potential als was es 4players zeigt....
wir wissen das sie ps-fanboys sind....
also bitte...
eine 3d kamera
eine infrarot
eune optische
die alle 3 gemeinsam rbeiten...synchron...das einzige was hapert is die software..udn daran arbeiten viele...
firmen
hacker
fans
usw...
im laufe der zeit kann es alle swerden..tastatur ersatz...minority report steiurerung usw....
die software is nur 100% nicht ausgereift...das is nur feintuning..gebt dem ding zeit.
so wie immer...
neue ideen brauchen zeit udn müssen geschilffen werden...das klappt nie auf anhieb.. Ich mein schaut wie es bei der eyetoy geklappt hat.
Microsoft hat es auf eien 3d steuerung gebracht. Riesenschritt.
Wenn sie die latenz usw..im laufe der zeit verbessern. Was sie werden. Wieso nicht?
Und kinect als pc steuerung....giebts was geileres?
die zukunft is heute....klammert euch nicht so...träumt mal was udn vertraut den menschen..statt sie immern ur mies zu machen. Und die verkaufs zahlen sprechen sowieso für sich.
Meisten sind nur neidisch das der ps3 leuchtdildo nicht so viel potential hat^^.
Ehrlich. is doch nur n wii abklatsch
wie äußert 4players denn das? an der gt-bewertung?wir wissen das sie ps-fanboys sind....
total OT, aber ich würde gern eine (nat. subjektive) Begründung hören.
Ansonsten interessiert mich (!) kinect nicht die Bohne.
Wenn pfiffige Tüftler es schaffen, den Preis (im Gegensatz zu dem momentanen Line-Up) zu rechtfertigen, schau ich mir das ganze nochmal an.
-
- Persönliche Nachricht:
Junge 4 players sind ps3 fanboys das is wohl schon jedem aufgefallen.... Wem nicht der lebt auf dem Mond.!Tino! hat geschrieben:wie äußert 4players denn das? an der gt-bewertung?wir wissen das sie ps-fanboys sind....
total OT, aber ich würde gern eine (nat. subjektive) Begründung hören.
Ansonsten interessiert mich (!) kinect nicht die Bohne.
Wenn pfiffige Tüftler es schaffen, den Preis (im Gegensatz zu dem momentanen Line-Up) zu rechtfertigen, schau ich mir das ganze nochmal an.