CoD Black Ops: Activision über PS3-Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Server COD
irgendwie werd ich aus dieser news nicht schlau
worum gehts? was ist mit den ps3 servern?

Nervig!
Einfach nervig... Demnächst wie MW2 von Netz genommen und Activision zeigt mit dem Finger auf Sony - Ihr seit Schuld! Klar, natürlich...
Vor ein paar Wochen haben Sie sich noch überlegt, ob man den Onlinepart nicht kostenpflichtig machen soll, kamen dann aber dazu dies erst einmal zu lassen. Tja, ich denke in ein paar Wochen darf man schön zahlen für den Onlinepart von MW2 & Black Ops, Begründung: Cheatingschutz (Dieser natürlich erstrecht nicht funktioniert....).
Hauptsache es kommt schon wieder ein neuer DLC auf den Markt... Geldgeile Schwe*ne!
Thanks Activision!
Vor ein paar Wochen haben Sie sich noch überlegt, ob man den Onlinepart nicht kostenpflichtig machen soll, kamen dann aber dazu dies erst einmal zu lassen. Tja, ich denke in ein paar Wochen darf man schön zahlen für den Onlinepart von MW2 & Black Ops, Begründung: Cheatingschutz (Dieser natürlich erstrecht nicht funktioniert....).
Hauptsache es kommt schon wieder ein neuer DLC auf den Markt... Geldgeile Schwe*ne!
Thanks Activision!
Zuletzt geändert von GameOC am 19.01.2011 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: PS3 Server COD
Ganz einfach.blueisorange hat geschrieben:irgendwie werd ich aus dieser news nicht schlauworum gehts? was ist mit den ps3 servern?
Dank einem Hacker namens 'Geohot' wurde der Linux Support aus der PS3 weggepatcht, da sonst Kopierschutzmechanismen umgangen werden können.
Mittlerweile hat GeoHot (und andere z.B. failOverflow) eine Möglichkeit veröffentlicht, mit der sich der gesamte Sicherheitsmechanismus der PS3 aushebeln lässt. Damit kann man (theoretisch) auf die gesamte Hardware der PS3 zugreifen.
So weit so noch relativ harmlos.
Da es aber immer Spa**en mit zu kleinem Schw*** gibt, wurden jetzt eben die klassischen 'Trainer' veröffentlicht, kleine Programme die deinen nicht vorhandenen Skill ausbügeln und dich zum Oberchef auf jedem Server werden lassen. Also wie zu den schlimmsten Zeiten auf dem PC, siehe Wallhacks etc.
Und es wird jetzt natürlich auf der PS3 raubkopiert ohne Ende.
-
- Persönliche Nachricht:
Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken._steve hat geschrieben: Da es aber immer Spa**en mit zu kleinem Schw*** gibt, wurden jetzt eben die klassischen 'Trainer' veröffentlicht, kleine Programme die deinen nicht vorhandenen Skill ausbügeln und dich zum Oberchef auf jedem Server werden lassen. Also wie zu den schlimmsten Zeiten auf dem PC, siehe Wallhacks etc.
Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
Zierfish: verwarnt
Ich Chef du nix hat geschrieben:Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken._steve hat geschrieben: Da es aber immer Spa**en mit zu kleinem Schw*** gibt, wurden jetzt eben die klassischen 'Trainer' veröffentlicht, kleine Programme die deinen nicht vorhandenen Skill ausbügeln und dich zum Oberchef auf jedem Server werden lassen. Also wie zu den schlimmsten Zeiten auf dem PC, siehe Wallhacks etc.
Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx

Hat sich der wirklich extra angemeldet, um allen zu zeigen wie geistig behindert er ist?
Unglaublich witzig!
Definitiv ein Kandidat für den blödsten Forenkommentar des Monats! Ach, was red ich des Jahres! Jahrhunderts!
Der Forentrollpokal geht an: Ich Chef du nix
Unglaublich witzig!
Definitiv ein Kandidat für den blödsten Forenkommentar des Monats! Ach, was red ich des Jahres! Jahrhunderts!
Der Forentrollpokal geht an: Ich Chef du nix
Zuletzt geändert von gh0 am 19.01.2011 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Ich Chef du nix hat geschrieben: Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.

- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt kommt die Rechnung für die ständige verarschung der Gamer, und das betrifft nicht nur Sony und Aktvision.....
ständig nur mittelprächtige ,halbfertige, banale und fehlerhafte Games rausbringen mit immer kürzere Spielzeit und Steinzeit Gameplay,Vollautomatisch mit null Spielraum.... dafür schön mit Grafik und Krachorgien zugekleistert und weils die Fans ja so lieben, praktisch das selbe Dumpfbacken gehoppel wie bei TeilX davor. Und weils so ein schönen Namen hat gibts reichlich DLCs dazu......und weil das gut Kohle bringt, machen alle dasselbe.....
Hach ist das schön.......
ständig nur mittelprächtige ,halbfertige, banale und fehlerhafte Games rausbringen mit immer kürzere Spielzeit und Steinzeit Gameplay,Vollautomatisch mit null Spielraum.... dafür schön mit Grafik und Krachorgien zugekleistert und weils die Fans ja so lieben, praktisch das selbe Dumpfbacken gehoppel wie bei TeilX davor. Und weils so ein schönen Namen hat gibts reichlich DLCs dazu......und weil das gut Kohle bringt, machen alle dasselbe.....
Hach ist das schön.......
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.01.2011 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
hey, geil .... dann werd ich mal zu dir kommen und deine PS3 mitnehmen ..... kann doch nicht sein, das ich auf so viel spielspass verzichten muss, nur weil ich keine kohle hab. du (Zitat) abgefuckter egoist.Ich Chef du nix hat geschrieben:immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.
na? geht dir nu nen licht auf?
@bruchstein. ja, eine schöne Rechnung die da aufgeht, vor allem weil sie die Publisher im Bestreben nach einfachen Spielen bestätigt.
Sogar die Downloader zocken deine angeprangerten Spiele. Schön blöd.
Und zu deiner Signatur: Was stört dich an schön eng in Kombination mit deinem Gartenschlauch?
@Mav01
Dem geht gar kein Licht auf, so schlau ist der nicht, dass er den Schalter finden würde.
Sogar die Downloader zocken deine angeprangerten Spiele. Schön blöd.
Und zu deiner Signatur: Was stört dich an schön eng in Kombination mit deinem Gartenschlauch?

@Mav01
Dem geht gar kein Licht auf, so schlau ist der nicht, dass er den Schalter finden würde.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
biste auch am Schalter suchen...lol.....
Und für alle Fanboys....so langsam naht die Zeit das ihr für diesen wahnsinnig aufregenden Spielspass online blechen dürft.....und es gibt bald ne TV Show auf RTL mit dem vielsagendem Tittel ,,,Die dümmsten Gamer der Welt,,,,,........
Und für alle Fanboys....so langsam naht die Zeit das ihr für diesen wahnsinnig aufregenden Spielspass online blechen dürft.....und es gibt bald ne TV Show auf RTL mit dem vielsagendem Tittel ,,,Die dümmsten Gamer der Welt,,,,,........
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Köstlich, hab mich beim lesen voll am kaffee verschlucktIch Chef du nix hat geschrieben:Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.

Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 19.01.2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Und was hat das mit der News zu tun? Dass Modern Warfare kein Beispiel an Spielkunst ist, wissen wir alle, na und, solche Spiele gibt es nunmal auch, ebenso wie es einfallsreiche Indie-Spiele gibt, Thriller wie Heavy Rain oder Alan Wake, Old School-Action à la Donkey Kong Country Returns oder Hardcore-Titel wie Demon's Souls gibt. Ist für jeden etwas dabei und fehlerhafte Spiele gibt es doch kaum noch wirklich - sieht man mal vom Agrar Simulator abbruchstein hat geschrieben:ständig nur mittelprächtige ,halbfertige, banale und fehlerhafte Games rausbringen mit immer kürzere Spielzeit und Steinzeit Gameplay,Vollautomatisch mit null Spielraum.... dafür schön mit Grafik und Krachorgien zugekleistert und weils die Fans ja so lieben, praktisch das selbe Game wie das TeilX davor.

@Topic: Hier sieht man leider wie asozial diese ganze Hack-Geschichte ist. Nur damit 0,001% der PS3-Besitzer ihr OtherOS-Feature zurückbekommen (was imho legitim ist), wird ein ganzes System offengelegt. Dabei hätte man auch ein CFW veröffentlichen können, welches ausschließlich die OtherOS-Funktion wieder gehabt hätte. Stattdessen schadet man jetzt der kompletten Spieleindustrie.
Denn Microsoft oder in diesem Falle Sony bestehen halt nur zu einem kleinen Teil aus Managern mit dicken Gehältern. Der allergrößte Teil eines Unternehmens besteht aus Mitarbeitern, die auf ein monatliches Einkommen angewiesen sind. Klar, wir wissen alle, dass Raubkopien nicht alle gekauft würden. Aber DASS Einnahmen verloren gehen, dass wird wohl keiner abstreiten.
Fehlende Umsätze werden über drei Wege reingeholt: Zusammenstreichen von Personalkosten, Preissteigerung und neue Geschäftsmodelle (DLC). Und das meine ich mit "asozial". Denn man beschädigt Arbeitsstellen und man schädigt andere Spieler, die das Ganze finanziell mittragen müssen. Dazu kommen noch die Cheater, die mit ihren Minderwertigkeitskomplexen Spiele komplett kaputt machen können.
Wenn man nicht gerade finanziell so schlecht dasteht, dass man sich eh kein Spiel leisten kann, habe ich vor solchen Leuten einfach keinen Respekt. Übrigens auch nicht vor Geohot oder Waninkoko oder wie die Hacker alle heißen, denen es nur darum geht, ihr Ego zu befriedigen.