Crysis 2: Deutsche Version ohne Schnitte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis 2: Deutsche Version ohne Schnitte
Am 24. März wird <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Deutsche Version ohne Schnitte
Die Cryteklüge
Diese Farce gab es bereits mit Crysis 1, ich verstehe dass 4players die deutsche Computerspiele-industrie unterstützen möchte.
Dennoch sollten die Spieler aufgeklärt werden wie es z.B. in Crysis 1 so gut wie nicht geschah.
Ungeschnitten bedeutet bei Crytek nicht dass es Ragdoll-"effekte" oder Blut gibt sondern einfach nur dass ALLE Länder ein völlig vorzensiertes Spiel bekommen.
In Crysis konnte man ja schöne Videos mit gelungenen ragdoll animationen sehen, viel Blut erkennen. Man konnte Gegner als Schutzschild greifen und vor sich halten oder sie im Wasser ersäufen.
Es kam dann ungeschnitten Weltweit in den Handel und all das war nicht mehr im Spiel.
Crysis 2 kommt nach dieser Meldung garantiert wieder als Milchmädchen-spiel heraus, weichgekaut genug um selbst von kleinen Kindern gespielt zu werden.
Dennoch sollten die Spieler aufgeklärt werden wie es z.B. in Crysis 1 so gut wie nicht geschah.
Ungeschnitten bedeutet bei Crytek nicht dass es Ragdoll-"effekte" oder Blut gibt sondern einfach nur dass ALLE Länder ein völlig vorzensiertes Spiel bekommen.
In Crysis konnte man ja schöne Videos mit gelungenen ragdoll animationen sehen, viel Blut erkennen. Man konnte Gegner als Schutzschild greifen und vor sich halten oder sie im Wasser ersäufen.
Es kam dann ungeschnitten Weltweit in den Handel und all das war nicht mehr im Spiel.
Crysis 2 kommt nach dieser Meldung garantiert wieder als Milchmädchen-spiel heraus, weichgekaut genug um selbst von kleinen Kindern gespielt zu werden.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2
Sehr schön, war aber eigentlich zu erwarten, Dead Space kommt ja auch ungeschnitten (mal vom Friendly Fire im Multi abgesehen.)
Was mich viel mehr interressiert:
Wenn ich mir die Limited Edition in England vorbestellt habe, kann ich die Codes für die Boni dann auch in Deutschland einsetzen? Bei CoD Black Ops hat's beispielsweise nicht funktioniert, da gab's aber auch bekanntlich Cut- und Uncut-Versionen. Bei Crysis gibt's ja offensichtlich nur eine Einheitliche?
Oder hat das mit dem XBOX LIVE-Marktplatz zu tun, dass die Codes einfach eine Regionenspezifische Limitierung haben, unabhängig davon, ob das Spiel in Deutschland nun Cut oder Uncut kommt?
Wenn ich mir die Limited Edition in England vorbestellt habe, kann ich die Codes für die Boni dann auch in Deutschland einsetzen? Bei CoD Black Ops hat's beispielsweise nicht funktioniert, da gab's aber auch bekanntlich Cut- und Uncut-Versionen. Bei Crysis gibt's ja offensichtlich nur eine Einheitliche?
Oder hat das mit dem XBOX LIVE-Marktplatz zu tun, dass die Codes einfach eine Regionenspezifische Limitierung haben, unabhängig davon, ob das Spiel in Deutschland nun Cut oder Uncut kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
...
Das ist super. Finde ich fair von Crysis erst ne PC-Demo anzubieten und zweitens ein Spiel zu gestalten, dass hoffentlich durch Qualität glänzt, statt Brutalität. Macht mir den Laden etwas sympatischer und ich werde über den Kauf des Spiels nachdenken. Achte da sehr aufs Image der Studios. Mag nämlich nicht Spiele von Leuten zu kaufen, die jede Gelegenheit nutzen um mir ans Bein zu pissen aber dann wollen, dass ich ihnen etwas abkaufe. Jetzt bin ich nur noch gespannt was für ein Kopierschutz eingesetzt wird.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2
Wenn beide Versionen identisch sind, sollte das eigentlich so sein.The D.O.G. hat geschrieben:Sehr schön, war aber eigentlich zu erwarten, Dead Space kommt ja auch ungeschnitten (mal vom Friendly Fire im Multi abgesehen.)
Bei BFBC2 hatte ich auch eine UK-Version, und konnte den VIP-Code einlösen, und wie bei Crysis waren inhaltlich beide Versionen identisch, afaik.
UK/D sind an sich mit den ganzen Codes kompatibel zu einander (MS-Points, Gold-Accounts). Nur der Hersteller kann sich querstellen aber das denke ich nicht.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2
Dead Space 2 kommt nicht ungeschnitten, die begründung lieferst du ja selbst. entweder ist ein spiel geschnitten oder nicht. da gibts keine grauzone.The D.O.G. hat geschrieben:Dead Space kommt ja auch ungeschnitten (mal vom Friendly Fire im Multi abgesehen.)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also sowas ist zwar auch immer eine Geschmacksache aber "mies" war an der dt. Synchro von Crysis1 gar nichts.Game&Watch hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Is die deutsche Version multilingual ?? Hab nämlich keinen Bock das auf deutsch durchzuspielen wenns wieder so mies Synchronisiert is wie der Erste.
ganz ehrlich, ein Spiel wie Crysis braucht doch kein
Splatter wie man es von Horrorshootern a la dead Space gewohnt ist.
Es ist vielleicht ein bischen brutaler als Halo aber bestimmt nicht so rabiat wie Gears of War.
So lange Blut im realistischem Maße fliesst und die Leichen nicht einfach verschwinden ist doch alles OK.
Es ist vielleicht ein bischen brutaler als Halo aber bestimmt nicht so rabiat wie Gears of War.
So lange Blut im realistischem Maße fliesst und die Leichen nicht einfach verschwinden ist doch alles OK.
-
- Persönliche Nachricht:
DAS habe ich mich vor einiger Zeit auch gefragt...4utzz hat geschrieben:Ist das nicht irgendwie traurig, wenn selbst deutsche Spiele auf deutsch schlechter sind?Game&Watch hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Is die deutsche Version multilingual ?? Hab nämlich keinen Bock das auf deutsch durchzuspielen wenns wieder so mies Synchronisiert is wie der Erste.
Ok, "mies" ist vielleicht das falsche Wort. Sagen wir ertragbar.D_Radical hat geschrieben:Also sowas ist zwar auch immer eine Geschmacksache aber "mies" war an der dt. Synchro von Crysis1 gar nichts.
Mies wäre eher die deutsche Synchro von Black Ops.
Wenn man kein englisch kann, kann man es sich auch auf deutsch geben. Allerdings is die englische im direkten Vergleich einfach Lichjahre von der deutschen entfernt.
Deswegen, für mich lieber englisch als deutsch.
Ja, aber es sollten keine Szenen in z.B. Videos gezeigt werden, die das Spiel wiedergeben sollen, es aber am Ende gar nicht tun, da einige Sachen nicht enthalten sind. Es ist zwar nicht offiziell gesagt worden, aber sozial ist das nicht.CBT1979 hat geschrieben:ganz ehrlich, ein Spiel wie Crysis braucht doch kein
Wenn das wieder so ist wie in Crysis1, dann sollten die lieber eine angepasste Version rausbringen, sodass man sich das Spiel im Ausland bestellen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis 1 hatte doch Gore. Ganz am Anfang, als das Alien Aztec und die Koreaner getötet hat...DerArzt hat geschrieben:Ja, aber es sollten keine Szenen in z.B. Videos gezeigt werden, die das Spiel wiedergeben sollen, es aber am Ende gar nicht tun, da einige Sachen nicht enthalten sind. Es ist zwar nicht offiziell gesagt worden, aber sozial ist das nicht.CBT1979 hat geschrieben:ganz ehrlich, ein Spiel wie Crysis braucht doch kein
Wenn das wieder so ist wie in Crysis1, dann sollten die lieber eine angepasste Version rausbringen, sodass man sich das Spiel im Ausland bestellen kann.
-
- Persönliche Nachricht: