Forza 4: Turn 10 detailverliebt

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4P|BOT2
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Forza 4: Turn 10 detailverliebt

Beitrag von 4P|BOT2 »

r4di0
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jawohl

Beitrag von r4di0 »

Wenn das hervorlehnen in der cockpitansicht nur in kombination mit dem imaginären lenkrad funktioniert dann werden dass die meisten ernsthafen forzaspieler genau einmal ausprobieren also ist diese funktion unnötig hoch10.


anstatt sich die zeit mit irgendwelchen unwichtigen kinect funktionen zu vertreiben sollten sie sich lieber mühe geben einmal eine richtig breite auswahl an strecken zu bieten und nicht 12 strecken in 70 verschiedenen varianten.

ein richtiges schadensmodell wäre natürlich auch noch der hit da das schadensmodell von f3 vergleichbar war mit ridge racer auf playstation


ansonst freue ich mich auf eine komplett rekonstruierte nordschleife


mfg
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PanzerGrenadiere
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Beitrag von PanzerGrenadiere »

laut der Beschreibung im Artikel lässt sich diese Funktion wohl nur im "Kinect-only-Modus" nutzen, in dem die Autos mit den Händen über ein imaginäres Lenkrad gesteuert werden.
und das mit der latenz. :lach:

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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

Regenrennen, Nachtrennen, kürzere Karriere, kein Goldmedaillen "Zwang" (gott ich will auch mal ein Rennen mit einem unterlegenen Auto auf max Schwierigkeit spielen können und mich über nen dritten Platz freuen können statt mir zu denken "na fuck, fürs scheiss achievement fahr ichs jetzt nochmal um Gold zu bekommen), mehr Strecken, Head Tracking ohne imaginäres Lenkrad und
besseres balancing der einzelnen Klassen.

Danke
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
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Master Chief 1978
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Re: jawohl

Beitrag von Master Chief 1978 »

r4di0 hat geschrieben:

ein richtiges schadensmodell wäre natürlich auch noch der hit da das schadensmodell von f3 vergleichbar war mit ridge racer auf playstation


mfg
Ah ja na dann, schon mal Gran Tourismo 5 Gespielt?

Die sollten mal irgendwas mit Spielen dieser Art machen damit sie nicht nach 50 Rennen stink langweilig werden, bei GT5 hab ich nur 4 geschafft!

Die Kinect unterstützung können sie sich schenken hat in einem Forza nix zu suchen! Ich sehe schon zu GT6 in 8 Jahren ein Move Headset vor mir. So ahnlich wie son Motion Capture Helm mit leuchten Kugeln damit ich mich dann beim Fahren im Premium Cocpit umsehen kann! :lol:
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Arkune
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Beitrag von Arkune »

Das mit dem ums Auto laufen isn nettes Gimmick... mehr aber nicht.
Headtracking okay, Kinect-Only-Modus = Schrott.
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sYntiq
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Beitrag von sYntiq »

4P|Zierfish hat geschrieben:...und mich über nen dritten Platz freuen können statt mir zu denken "na fuck, fürs scheiss achievement fahr ichs jetzt nochmal um Gold zu bekommen
Was kann turn10 dafür dass du dich nicht einfach über den dritten Platz freust, sondern dir Achievements so wichtig sind?
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Alking
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Beitrag von Alking »

Arkune hat geschrieben:Das mit dem ums Auto laufen isn nettes Gimmick... mehr aber nicht.
Headtracking okay, Kinect-Only-Modus = Schrott.
Unterschreibe ich so. Um das Auto herum zu "gehen" sah schon in der Demo beeindruckend gut aus und ohne Lag. Aber dafür kaufe ich sicher kein Kinect.

Neue Infos sind das ja nicht wirklich, sondern beschreibt nur die Arbeit von Turn 10. Ich denke Forza4 wird in allen Belangen besser als FM3 und letzteres ist ja schon Genrekönig. Wenn jetzt noch die Kampagne besser durchgestyled wird bin ich hoch zufrieden.
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crewmate
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Re: jawohl

Beitrag von crewmate »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
r4di0 hat geschrieben:

ein richtiges schadensmodell wäre natürlich auch noch der hit da das schadensmodell von f3 vergleichbar war mit ridge racer auf playstation


mfg
Ah ja na dann, schon mal Gran Tourismo 5 Gespielt?

Die sollten mal irgendwas mit Spielen dieser Art machen damit sie nicht nach 50 Rennen stink langweilig werden, bei GT5 hab ich nur 4 geschafft!
Ein detailiertes, sich auf die Leistung auswirkendes Schadensmodell ist in Rennspielen nicht mehr möglich.

Die Autohersteller blockerien das aus Marketinggründen.
Die sehen ihre Produkete nicht gern demoliert,
von wegen Robustizität, Langlebigkeit und Sicherheit.

Darum ist es in Spielen wie GTA etc möglich, das Auto zu schrotten,
da gibt es keine Lizensierten Fahrzeuge. Man muss sich heute entscheiden.
Die Lizenz, oder die Simulation?
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becktheman
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Re: jawohl

Beitrag von becktheman »

Crewmate hat geschrieben: Die Autohersteller blockerien das aus Marketinggründen.
Die sehen ihre Produkete nicht gern demoliert,
von wegen Robustizität, Langlebigkeit und Sicherheit.
Sorry, aber das ist vollkommener Quatsch. Klar wollen die Autohersteller Lizenzgebühren für Ihre Fahrzeuge, aber das die Hersteller dann sagen "Mein Fahrzeug XYZ darf nicht beschädigt werden" ist ziemlich außergewöhnlich.

Beispiel GT5 oder FM3...selbst da kannst du Ferraris oder Lambos schrotten, wie es dir beliebt.

Das Problem ist ganz einfach, dass kein aktueller Heimrechner geschweige denn eine aktuelle Konsole ein realistisches Schadensmodell in Echtzeit berechnen können. Und eh das soweit ist, wird es auch noch ein ganzes Weilchen dauern.
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Nerix
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Beitrag von Nerix »

Den "Kinect-Only Modus" hätten die Entwickler von sich aus bestimmt nicht implementiert, da gibt es mit Sicherheit Druck von oben, dass das mit rein muss. Für ein Rennspiel vollkommen ungeeignet.

Ansonsten: das Schadensmodell kann eigentlich nur besser werden als in GT5, welches ich noch immer nicht bemerkt habe...
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Ernesto Heidenreich
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Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hatte mir Forza 3 + Lenkrad zum Release gekauft und mich bereits durch die 5 Saison der Karriere gequält,weils nur noch langweilig war.
Die sechste Saison habe ich dann gar nicht mehr gespielt und gerne auf das Achievement verzichtet und der Multiplayer reitzte mich auch nur kurz.
Diese Simulationen sind mir auf die Dauer einfach zu unspektakulär und steril.
Einfach nix für mich.
Dirt 2/Grid/PGR4 fand ich gut!
Da passiert was! :wink:
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Primerp12
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Re: jawohl

Beitrag von Primerp12 »

becktheman hat geschrieben:
Das Problem ist ganz einfach, dass kein aktueller Heimrechner geschweige denn eine aktuelle Konsole ein realistisches Schadensmodell in Echtzeit berechnen können. Und eh das soweit ist, wird es auch noch ein ganzes Weilchen dauern.
Stimmt aber auch nicht, es gibt einige Spiele die ein gutes Schadensmodell haben, etwa Dirt 1 /Grid oder die SimBin Racer, wobei letztere eher auf die technische Seite setzen.
AnkH82
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Beitrag von AnkH82 »

Ich denke auch, das mit dem Schadensmodell ist primär eine hardware-bedingte Restriktion. Trotzdem, gerade bei GT5 ist es doch sehr verdächtig, dass teure Wagen von Luxusanbieter schon beim Tuning etliche Restriktionen aufweisen, können doch bei einigen Luxuskarossen keine Spoiler etc. montiert werden. Und DA hatte sicher der Hersteller eingegriffen, von wegen Optikverschandelung etc.
Was solls, ich bleibe hin- und hergerissen vom Schadensfeature. Denn: wenn es wirklich kracht, wäre das Rennen in 90% der Fälle vorbei. Finde ich ansatzweise gut gelöst in GT5, wo es für zu harten Kontakt mit dem Gegner oder der Streckenbegrenzung in den Spezialevents entweder eine Zeitstrafe gibt oder das Rennen gleich abgebrochen wird. Nur das Balancing ist dort noch nicht gut, zum Teil ist man disqualifiziert für lächerlich kleine Rempler und zum Teil liegt die Schuld klar beim AI Fahrer. Nun denn, die Entwicklung geht zum Glück weiter, nicht immer so schnell wie man es sich wünschen könnte, aber es geht weiter. Und Forza4 ist der nächste Schritt.
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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

@sYntiq

sie belohnen es? spiel mal das aller erste Toca Race Driver...

SO muss das sein
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
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