Prey 2: Erste Infohäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prey 2: Erste Infohäppchen
Über die bevorstehende Enthüllung von Prey 2 hatten wir bereits am Wochenende Prey 2: Erste Infohäppchen
RE
Uh darauf bin ich sehr gespannt. Einmal darauf wie die Story nun weiter geht und zum anderen, ob das vom Gameplay her gleich bleibt. es war zwar eintönig von den Gegnern her, aber sehr freakig im Leveldesgin 
Außerdem gab es ein sehr gutes Healthsystem. Ich warteeeeee

Außerdem gab es ein sehr gutes Healthsystem. Ich warteeeeee

- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Prey 2
Wäre echt ´ne tolle Sache wenn Prey 2 endlich kommt.Der erste Teil hat mich schon sehr überzeugt.Es war eben schon was Anderes...und Ich hab´s gerne gespielt.Also: Immer her damit! Ich gebe Prey 2 eine faire Chance
(Und Nein,Ich fange nicht an,auf den Konsolen-Ports rumzuhacken...
)

(Und Nein,Ich fange nicht an,auf den Konsolen-Ports rumzuhacken...

Re: Prey 2
das hast du hiermit indirekt getan.Duncan_666 hat geschrieben:Wäre echt ´ne tolle Sache wenn Prey 2 endlich kommt.Der erste Teil hat mich schon sehr überzeugt.Es war eben schon was Anderes...und Ich hab´s gerne gespielt.Also: Immer her damit! Ich gebe Prey 2 eine faire Chance![]()
(Und Nein,Ich fange nicht an,auf den Konsolen-Ports rumzuhacken...)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, passt imo besser zu dem setting als bspw. die cryengine!I Are Dunecat hat geschrieben:\o/id Softwares id Tech 5-Engine
auch wenn man kaum mehr als Bilder davon bis jetzt gesehen hat und das auch nur von Rage.
aber da ich id fanboy bin, muss ich das sowieso einfach toll finden ^^
freue mich aufjedenfall auf das game
mal sehen, der erste teil hat mich teilweise gelangweilt, weil zu einfach!
sterben war ja eigentlich nicht möglich!
gucken wie der zweite wird!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Prey war ein wirklich tolles Spiel, das ich alle paar Jahre gerne wieder durchspiele. Es hatte einfach was...

DAS klingt gar nicht gut.... Wollen wir mal sehen ob noch was draus werden kann, oder ob man besser doch alle Hoffnung fahren lassen sollte.[...]knallharte Action in einer offenen, fremden Welt.[...]

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war ja auch mit der id-Engine.I Are Dunecat hat geschrieben:\o/id Softwares id Tech 5-Engine
auch wenn man kaum mehr als Bilder davon bis jetzt gesehen hat und das auch nur von Rage.
aber da ich id fanboy bin, muss ich das sowieso einfach toll finden ^^
freue mich aufjedenfall auf das game
- Sunfeather
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: