Minecraft: Version 1.4 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Minecraft: Version 1.4 verfügbar
Wie Markus Persson per Minecraft: Version 1.4 verfügbar
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
MC
ganz schön umfangreich fürn update das nen Monat auf sich hat warten lassen
aber wenigstens kann ich jetzt den Spawnpunkt neu setzen, das ist schon viel wert für einen reisefreudigen Spieler wie mich

aber wenigstens kann ich jetzt den Spawnpunkt neu setzen, das ist schon viel wert für einen reisefreudigen Spieler wie mich
Aus unerfindlichen Gründen habe ich das Gefühl, dass Notch nicht gerade einer der hart arbeitenden Sorte ist. Langsam frustrieren mich diese unnötigen Updates ziemlich. Wölfe sind für das Spielerlebnis nicht wichtig und auch mit diesen blöden Keksen kann ich keine neuen, tollen Sachen anstellen. Wir haben schon Fisch, Fleisch und Äpfel zum Heilen, und jetzt noch Kekse. Toll. Wir haben mehr Items zum Heilen als zum Licht machen, z.B.
Klasse, oder? Diese nutzlosen, stupiden Updates, die nur verbergen sollen, wie faul unser Herr Notch eigentlich ist, bzw. dass er gar keine Lust mehr hat, etwas für MC zu entwickeln, wie er ja mehr oder weniger schon in einem Interview gesagt hat...
Klasse, oder? Diese nutzlosen, stupiden Updates, die nur verbergen sollen, wie faul unser Herr Notch eigentlich ist, bzw. dass er gar keine Lust mehr hat, etwas für MC zu entwickeln, wie er ja mehr oder weniger schon in einem Interview gesagt hat...

warum sollte es?
btw .. ich bin mal so frei, das auch hier zu verkünden
Minecraft store
was alle befürchteten, wurde wahr ... über zufällig verteilte Kisten auf der Map, kommt man nun zu einen Minecraft-Store
btw .. ich bin mal so frei, das auch hier zu verkünden
Minecraft store
was alle befürchteten, wurde wahr ... über zufällig verteilte Kisten auf der Map, kommt man nun zu einen Minecraft-Store
Spoiler
Show
mein erster heute ... ziemlich auffällig ....
Zuletzt geändert von Levi am 01.04.2011 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein APRIL Scherz, klick doch mal nach deiner Auswahl auf Checkout.Kibato hat geschrieben:War ja klar das irgendwann ein shop kommt, leicht verdientes geld..!
ICh finde das Update jetzt nicht so schlecht, aber ich verfolge auch nicht alles von Minecraft. Bin auch so ein Minecraft Vollnoob trotzdem macht es Spaß. ^^
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
-
- Persönliche Nachricht:
Präsentiere uns erstmal DEIN innovatives Spielchen, dass du ganz allein aus dem Boden gestampt hast und damit schon Millionen verdient hast, Herr Klug. Hol dir notfalls ein paar Mods, wenn du unbedingt scharf auf neue Funktionen und Features bist.Kasrkin hat geschrieben:Aus unerfindlichen Gründen habe ich das Gefühl, dass Notch nicht gerade einer der hart arbeitenden Sorte ist. Langsam frustrieren mich diese unnötigen Updates ziemlich. Wölfe sind für das Spielerlebnis nicht wichtig und auch mit diesen blöden Keksen kann ich keine neuen, tollen Sachen anstellen. Wir haben schon Fisch, Fleisch und Äpfel zum Heilen, und jetzt noch Kekse. Toll. Wir haben mehr Items zum Heilen als zum Licht machen, z.B.
Das Update ist nicht weltbewegend, aber soo schlecht ist es auch wieder nicht. Die Wolf-Sache find ich ziemlich cool. Und Spawn-Punkte selber setzen: GOLD WERT. Ich finds in Ordnung.
Außerdem wurde mit Sicherheit bereits hart an dem neuen Achievement-System gearbeitet. Mojang ist einfach nicht fertig geworden und wollte mit dem Update nicht mehr länger warten. Was ist daran so schlimm? Die werden im Hintergrund sicher auch schon an unzähligen anderen Sachen arbeiten und planen. Ganz so einfach, wie du dir das vorstellst ist Spieleentwicklung nämlich nicht.
Man sollte beim release klar zwischen Mod und Firmen Release unterscheiden bei Mods ist es kein Thema wenn mal ein schwerwiegender Fehler sich einschleicht bei einen direkten Game Update seitens der Firma allerdings schon
Auch die scheinbar kleinen Updates kosten ne menge Zeit vorallem so neue sachen wie Wölfe
Dazu kommt das Notch auch viele Presse Termine und co hat
Ausserdem gibt es wohl kaum ein PayGame was soviele sinnvolle (Lässt sich drüber streiten ich weiß) Updates spendiert bekommt
Allerdings glaube ich auch so langsam das es genug zu essen in Minecraft gibt
Auch die scheinbar kleinen Updates kosten ne menge Zeit vorallem so neue sachen wie Wölfe
Dazu kommt das Notch auch viele Presse Termine und co hat
Ausserdem gibt es wohl kaum ein PayGame was soviele sinnvolle (Lässt sich drüber streiten ich weiß) Updates spendiert bekommt
Allerdings glaube ich auch so langsam das es genug zu essen in Minecraft gibt

Hi!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
*seufz*roman2 hat geschrieben:Huch, Stats und Achievements sind drin? Eigentlich hiess es doch, die wurden auf's naechste Update verschoben...
Der CODE für die Stats und Achievements ist zu großen Teilen eingebaut.
Aktiv sind die allerdings noch nicht, da nicht fertig.
Die richtige Implementierung ist tatsächlich aufs neue Update verschoben.
Ich vermute, dass in dem Update nur der Aprilscherz implementiert wurde.
Konnte meinen Spawn-Point nicht setzen und Wölfe habe ich nach langer Suche auch nicht gefunden.
Daraus folgere ich, dass nicht hinzugefügt wurde.
Edit: Muss mich korrigieren, zumindest das Hocken an einer Leiter klappt.
Konnte meinen Spawn-Point nicht setzen und Wölfe habe ich nach langer Suche auch nicht gefunden.
Daraus folgere ich, dass nicht hinzugefügt wurde.

Edit: Muss mich korrigieren, zumindest das Hocken an einer Leiter klappt.
Zuletzt geändert von benyo am 01.04.2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.