PS3 weltweit vor Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Aha Effekt
So what?! Es sind immernoch irgendwelche Zahlen und Statistiken.
Ich für meinem Teil bin zufrieden mit der PS3 und nehme an das die guten Verkäufe dank der hervorragenden Exklusivtitel erreicht wurden.
An solchen Momenten erinnere ich mich immer wieder daran wie so manche Blindschleiche hier im Forum vor 3 Jahren den Untergang der PS3 vorrausgesagt hatte. Na, wer hätte das gedacht?!
Ich für meinem Teil bin zufrieden mit der PS3 und nehme an das die guten Verkäufe dank der hervorragenden Exklusivtitel erreicht wurden.
An solchen Momenten erinnere ich mich immer wieder daran wie so manche Blindschleiche hier im Forum vor 3 Jahren den Untergang der PS3 vorrausgesagt hatte. Na, wer hätte das gedacht?!

-
Wie wäre es mit dem Ausbau eines kostenlosen online Zuganges?
Ich habe es bereits vorher bei der Preiserhöhung !! für Xbox live gesagt, dass deren Politik sie gegen die Wand fahren wird ! Auch die Konsolenbans für Hardware Modifikation (Lüfter z.B.) würden mich im Falle eines bans zur PS3 führen, nicht zum Neukauf der Xbox. Dem schließt sich dann auch die Software an.
Die Menge der Exklusiv Titel / Features ist auch ein Witz. Mortal Kombat z.B. - warum bemüht sich MS nicht um eine eigene Figur, wie Sony um Kratos? Etc.
Ich habe es bereits vorher bei der Preiserhöhung !! für Xbox live gesagt, dass deren Politik sie gegen die Wand fahren wird ! Auch die Konsolenbans für Hardware Modifikation (Lüfter z.B.) würden mich im Falle eines bans zur PS3 führen, nicht zum Neukauf der Xbox. Dem schließt sich dann auch die Software an.
Die Menge der Exklusiv Titel / Features ist auch ein Witz. Mortal Kombat z.B. - warum bemüht sich MS nicht um eine eigene Figur, wie Sony um Kratos? Etc.
Verkäufen
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen muss wohl Verkäufen heißen
ansonsten naja überholt hat die PS 3 die XBox noch nicht es wurden immer noch mehr Xboxen verkauft als PS3 es geht hier nur um die genutzten. Ein groß teil der Xboxen liegt nun mal mit dem Ring Tod im Schrank

ansonsten naja überholt hat die PS 3 die XBox noch nicht es wurden immer noch mehr Xboxen verkauft als PS3 es geht hier nur um die genutzten. Ein groß teil der Xboxen liegt nun mal mit dem Ring Tod im Schrank

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann mir das eigentlich kaum vorstellen, aber wenn dem wirklich so sein sollte, spricht das eigentlich nur für die stärke der marke playstation!
ein jahr später rausgkommen, keinen schweren hardwarefehler der bis zu 50% der konsolen hingerafft hat und erst sehr spät geknackt, wobei das auch schon wieder hinfällig ist!
freut mich, denn die nachricht führt dazu, dass so manches entwicklerstudio mit interesse weiter für die ps3 produziert!
greetingz
ein jahr später rausgkommen, keinen schweren hardwarefehler der bis zu 50% der konsolen hingerafft hat und erst sehr spät geknackt, wobei das auch schon wieder hinfällig ist!
freut mich, denn die nachricht führt dazu, dass so manches entwicklerstudio mit interesse weiter für die ps3 produziert!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Weltweit vor Xbox 360
Sind doch alles nur schätzungen...wobei ich zugeben muss, dass ich schon lange mit dem Gedanken spiele meine verfluchte, gehasste kaum benutze 360 gegen ne PS3 zu tauschen.
Na gut so schlimm ist die 360 auch nicht 
Edit: Wät es gab Preiserhöhungen bei xboxlive? ehrlich? ich mein hab mir das eh seit über nem jahr nicht mehr angetan, weil ichs nicht einseh noch monatlich drauf zuzahlen!

Edit: Wät es gab Preiserhöhungen bei xboxlive? ehrlich? ich mein hab mir das eh seit über nem jahr nicht mehr angetan, weil ichs nicht einseh noch monatlich drauf zuzahlen!

-
- Persönliche Nachricht:
Ps3
War abzusehen...
Und für die nächste Konsole mehr RAM, bitte.
Und für die nächste Konsole mehr RAM, bitte.
Naja im Grunde spricht die News eher für die Qulität der Wii die hat immerhin fast doppelt soviel verkauft wie die andern beiden^^leifman hat geschrieben:kann mir das eigentlich kaum vorstellen, aber wenn dem wirklich so sein sollte, spricht das eigentlich nur für die stärke der marke playstation!
greetingz
Ansonsten find ich es ja Relativ ausgeglichen was sind ein paar Tausend Konsolen bei diesen Mengen, wobei es mich nicht wirklich kümmert da ich sowieso beide besitze und mag. bleibt für mich nur die Frage ob die Tausenden ROD Boxen mit in der Rechnung stehen^^
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
war abzusehen ähnliche news haben sich gegen ende letzten jahres gehäuft
vielleicht überdenken jetzt ein paar entwickler auf welcher konsole sie primär programmieren und auf welche konsole sie porten?
gruß
vielleicht überdenken jetzt ein paar entwickler auf welcher konsole sie primär programmieren und auf welche konsole sie porten?
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 05.04.2011 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ist ja keine Überraschung. Die Box hat ausserhalb der USA auch kaum einen Mehrwert. Während ich den Blueray-Player der PS3 weltweit nutzen kann, ist der ganze an XBL rangepappte Streamingquatsch meist US-exklusiv."Während die Kinect-Peripherie Microsofts Xbox 360-Strategie einen Schub verschafft hat, ist die (Verkaufs-)Leistung der Konsole außerhalb der USA weiter enttäuschend"
Und in Bezug auf Spiele ist man heutzutage sowohl preislich als auch grafisch auf dem PC einfach besser unterwegs.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.