BioWare: Mass Effect als MMO?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BioWare: Mass Effect als MMO?
Nachdem in der letzten Wochen dem Onlinemodus für <B>Mass Effect 3<B> BioWare: Mass Effect als MMO?
- Don Torrek
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte, macht ein MMO!
Nach Dragon Age II haben wir uns mal ein geiles MMo im Mass Efect Uiversum verdient!^^ Aber Teil 3 noch so lassen, dass könnte ne fetzige Nummer werden. Mit eigenen Instanzen und fetten Bossgegnern! Das hätte mal was! 

Just another MMO
Wieder ein neues MMO was wahrscheinlich eh nicht gegen WoW anstinken kann und nach 1 Jahr SPÄTESTENS free 2play wird
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Just another MMO
Man, so ne Kristallkugel muss echt was tolles sein :/iTerror hat geschrieben:Wieder ein neues MMO was wahrscheinlich eh nicht gegen WoW anstinken kann und nach 1 Jahr SPÄTESTENS free 2play wird
Weil nur wenige MMO's so massentauglich sind wie WoW. Hinzu kommt halt der Bekantheitsgrad. Ob das nun gut oder schlecht ist...Wieder ein neues MMO was wahrscheinlich eh nicht gegen WoW anstinken kann und nach 1 Jahr SPÄTESTENS free 2play wird
Topic:
Warum will man in letzter Zeit aus jedem "RPG" (oder in diesem Fall Shooter mit RPG Elementen) auf biegen und brechen ein MMO (richtig ärgern tuts mich bei KotoR) machen?
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
ME3 MMO
Bitte nicht!!! Ich will vernünftige offline RPGs, coop wäre zwar klasse, aber nicht das x-te mmo!
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...
Da Bioware voraussichtlich eine runde Dekade benötigt, um ein MMORPG zu entwickeln, können wir uns wohl nicht wirklich glücklich schätzen, sollte der nächste Mass Effect Teil (den es ja sicher doch irgendwie geben wird) letztendlich doch in diese Sparte schlagen...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: ME3 MMO
Ganz meine Meinung!Venator1.6 hat geschrieben:Bitte nicht!!! Ich will vernünftige offline RPGs!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: