Nintendo: Wii-Nachfolger angeblich Ende 2012 *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo: Wii-Nachfolger angeblich Ende 2012 *Update*
Während an anderer Stelle über eine mögliche Wii-Preissenkung im Mai gemunkelt wird, warten die Kollegen von der Game Informer mit darüber hinaus ...
Hier geht es zur News Nintendo: Wii-Nachfolger angeblich Ende 2012
Hier geht es zur News Nintendo: Wii-Nachfolger angeblich Ende 2012
bitte Nintendo
auf keinen Fall langsamer als die aktuellen Konsolen und v.a. muss da mehr Ram rein! 

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
hmm
Wenns ne Wii HD mit Full HD und Wii-Kompatiblen Titeln wird, dann werde ich wohl wegen Golden Eye und Zelda zuschlagen.
klar das Konsolen zu Weihnachten erscheinen und mit diesem Jahr hätte eh keiner gerechnet. 2012 scheint da durchaus realistisch. Je nachdem wie die Verkaufszahlen der Wii sich entwickeln könnte er unter Umständen auch später sein, immerhin wirft der Verkauf der Wii eine Menge Gewinn ab bei den niedrigen Produktionskosten.
Ich bin mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert. Eine Wii in HD wäre dann quasi eine PS3 mit Move, tja das alleine wird nicht reichen und da wird sich nintendo auch sicher sein das man da mit was anderem kommen muss, fragt sich nur was?
Ich bin mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert. Eine Wii in HD wäre dann quasi eine PS3 mit Move, tja das alleine wird nicht reichen und da wird sich nintendo auch sicher sein das man da mit was anderem kommen muss, fragt sich nur was?
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
Bin irgendwie dieses Jahr besonders gespannt auf die E3, da sicherlich neue 3DS Spiele angekündigt werden und man Neuigkeiten zu NGP erfahren wird. Die vermutliche Ankündigung des Wii-Nachfolgers macht die Warterei auch nicht gerade leichter^^
Zuletzt geändert von Wurst-Käs-Szenario am 14.04.2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
There are only two kinds of music: Heavy and Metal
Nintendo: Neue Konsole Ende 2012?
wenn das eine vollwertige konsole á la N64 oder GC werden sollte, ist es ein pflichtkauf! MARIO ZELDA & CO. in HD!!!
Nintendo wo gehts hin`?
also, wenn die next-gen Nintendo Konsole auch noch unter den Leistungen der aktuellen PS3 und 360 wird, dann ist das sehr enttäuschend.
Nachfolger
Mehr als eine Wii HD hört sich interessant an. XBOX Erfüllt ihren Zweck mit mittlerweile nur noch mittelmäßigen Grafikquallität.Und die PS3 gammelt zusammen mit Kinect wegen mangel an Games vor sich hin.
Es wird Zeit!
Es wird Zeit!
weniger leistung als ps360 geht doch fast gar nich...das war vor ca. 5 jahren mal top..das wäre schon sehr sehr seltsam. ist ja schon die wii besser als die last gen mit xbox und gamecube (nutzen leider nur wenige entwickler aus)
worauf ich mich freu, wenn es denn wahr ist, ist die tatsache das jetzt schon drittentwickler eingebunden werden. denn gerade das ist eines der großen probleme nintendos seit 3 konsolengenerationen. besonders bei der wii fällt das eher gerine angebot von brauchbaren thirdpartietiteln stark auf. schon zum n64 wurde gesagt "wenn du ne konsole willst, kauf dir n64, da gibts zwar nich sooo viele spiele, aber die es gibt, sind herausragend"
edit: name der neuen konsole historisch:
nintendo enternainment system -nes
super nintento -sns
nintendo 64 -n64
gamecube nintendo -gcn
nintendo wii -wii
????? nintendo :p
worauf ich mich freu, wenn es denn wahr ist, ist die tatsache das jetzt schon drittentwickler eingebunden werden. denn gerade das ist eines der großen probleme nintendos seit 3 konsolengenerationen. besonders bei der wii fällt das eher gerine angebot von brauchbaren thirdpartietiteln stark auf. schon zum n64 wurde gesagt "wenn du ne konsole willst, kauf dir n64, da gibts zwar nich sooo viele spiele, aber die es gibt, sind herausragend"
edit: name der neuen konsole historisch:
nintendo enternainment system -nes
super nintento -sns
nintendo 64 -n64
gamecube nintendo -gcn
nintendo wii -wii
????? nintendo :p
Zuletzt geändert von greenelve am 14.04.2011 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: Nachfolger
Ich glaube nicht, dass Microsoft lange nach Nintendo ihre neue Konsolen herausbringen wird. Sony wird auch Microsoft nächstes Mal nicht das Feld lange überlassen wollen.
Ende 2012 eine neue Nintendo Konsole.
2013 eine neue XBox
2014 eine neue PS?
Ende 2012 eine neue Nintendo Konsole.
2013 eine neue XBox
2014 eine neue PS?