Sony Online Entertainment: Im Strudel der PSN-Talfahrt? *Up*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony Online Entertainment: Im Strudel der PSN-Talfahrt? *Up*
Zuletzt glaube sich Sony Online Entertainment (SOE) noch sicher vor eventuellen Auswirkungen des unerlaubten PSN-Zugriffs vor mehr als einer Woche: Nachdem man die Server aus Vorsicht zunächst offline gestellt hatte, gingen sie kurz darauf wieder ans Netz. Nach einer gründlichen Unters...
Hier geht es zur News Sony Online Entertainment: Im Strudel der PSN-Talfahrt?
Hier geht es zur News Sony Online Entertainment: Im Strudel der PSN-Talfahrt?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
...
Ich bin gerade sowas von begeistert... Jetzt darf ich also doch noch all meine SOE Konten ändern und muss meine Kontobewegungen überprüfen... Wenigstens haben die meine KK-Daten nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
OMG
Schon wieder ein Hackerangriff?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: OMG
shanert hat geschrieben:Nein. Siehe Artikel.JustGrown94 hat geschrieben:Schon wieder ein Hackerangriff?
Klingt aber soBei der Untersuchung des unerlaubtens Zugriffs auf unsere Systeme sind wir auf etwas gestoßen, das ausreichend Anlass gibt, den Service umgehend abzuschalten."

Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Im Gegensatz zu Anschrift, Name und Geburtsdatum lässt sich so eine Kreditkarte schnell und einfach wechseln / austauschen.Shenhulibu hat geschrieben:Wenigstens haben die meine KK-Daten nicht.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist aktueller denn je...FuryDE hat geschrieben:Finde ich auch. Oder die Info ist einfach "sehr" alt und bezieht sich auf die Offline-Schaltung von letzter oder vorletzter Woche ...
www.dcuniverseonline.com/
hauptsache zocken
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ein bewusst ganz qualifizierter Beitrag:
Die, sony, die!
Naja gut nicht sterben ... aber ich find das irgendwie schön wenn ein so arrogantes Unternehmen so dermassen in der Scheisse steckt wg genau solchen Leuten die sie damals unbedingt verklagen mussten ... selber Schuld. Das die User drunter leiden ist schade, aber auch klar, erstmal muss man die Basis verärgern damit der Hersteller sich auch mal bewegt. Hat ja schliesslich auch funktioniert.
Mal schauen was noch so kommt. Das ist jetzt schon der Knaller des Jahres und spannender als fast alle Spiele die bisher erschienen sind
Die, sony, die!
Naja gut nicht sterben ... aber ich find das irgendwie schön wenn ein so arrogantes Unternehmen so dermassen in der Scheisse steckt wg genau solchen Leuten die sie damals unbedingt verklagen mussten ... selber Schuld. Das die User drunter leiden ist schade, aber auch klar, erstmal muss man die Basis verärgern damit der Hersteller sich auch mal bewegt. Hat ja schliesslich auch funktioniert.
Mal schauen was noch so kommt. Das ist jetzt schon der Knaller des Jahres und spannender als fast alle Spiele die bisher erschienen sind

- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ruffygx hat geschrieben:Jetzt müsst ihr euch aber entscheiden:Nach einer gründlichen Untersuchung hätte es keinen Verdacht gegeben, dass Kundendaten in falsche Hände geraten sein.
1.)... in falsche Hände geraten sein könnten.
oder
2.)...in falsche Hände geraten seien.
Der Mittelweg ist falsch^^
Das ist ja der Trick bei solchen Infos in Scheibchenform

Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....