The Witcher 2-Videos: Spielszenen zeigen die Umgebungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2-Videos: Spielszenen zeigen die Umgebungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei ausführliche Spielszenen-Videos bringen die Welt von Witcher 2 näher:

</br>

Hier geht es zur News The Witcher 2-Videos: Spielszenen zeigen die Umgebungen
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von BladeTNT2 »

Hut ab jungs, das sieht sehr beeindruckend aus!.

Eigentlich müsste ich mich schämen habe den ers ten Teil nur kurz gespielt.
(Habe damit angefangen wo es schon wieder sehr alt war)
Und ich kaum freude daran hatte. (Grafisch und Animations bediengt)

Aber teil 2 wird sofort gezockt. FReu mich schon total drauf.. ist selten bei mir :D
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Sieht echt verdammt gut aus. Freue mich tierisch drauf. Hoffe meine Collectors Edition aus Österreich kommt rechtzeitig an :D
Bild
Bild
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

einfach nur mega...
ich kanns kaum erwarten!!!!!!

*___*
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Ohhhh, wunderhübsch.

Beitrag von dRaMaTiC »

Ohhhhh, die denken ja wirklich an alles. Ich rieche Platin :-)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

The Witcher 2 scheint wirklich viele unterschiedliche Locations zu haben. Hoch anrechnen muss man den Entwicklern auf jeden Fall den Detailreichtum: sie denken an so viele Sachen, an die man gar nicht gleich denkt. Jede Location hat ihre Eigenheiten, jede Rasse ihre eigene Architektur und die Bewohner der Dörfer verhalten sich sogar entsprechend der Tageszeit. Wenn The Witcher 2 wirklich so gut wird, wie es in den Videos dargestellt wird, dann erwartet uns ein wahres Meiterwerk.
Severances
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Severances »

Videos gefallen mir, nur hoffe ich, man kann den Unschärfefilter verändern. Alles was 20m weit entfernt ist, ist leider nur noch in Umrissen erkennbar. Spiele gerade Nehrim und das gefällt mir grafisch (noch) beser, wenn es auch wesentlich steriler wirkt.

Glaube nicht, dass das Spiel Platin bekommt. Ist einfach so ein Gefühl, da sich irgendwelche Unzulänglichkeiten eingeschlichen haben werden. Hoffe natürlich, dass dem nicht so ist!
Kommt wahrscheinlich von den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Sieht richtig nice aus.
Bild

Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

Sehr geil!
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Severances hat geschrieben:Videos gefallen mir, nur hoffe ich, man kann den Unschärfefilter verändern. Alles was 20m weit entfernt ist, ist leider nur noch in Umrissen erkennbar. Spiele gerade Nehrim und das gefällt mir grafisch (noch) beser, wenn es auch wesentlich steriler wirkt.

Glaube nicht, dass das Spiel Platin bekommt. Ist einfach so ein Gefühl, da sich irgendwelche Unzulänglichkeiten eingeschlichen haben werden. Hoffe natürlich, dass dem nicht so ist!
Kommt wahrscheinlich von den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre...

Ja, Enttäuschungen gab es genug. Aber ich finde das Gesamtpaket muss stimmen und bei The Witcher 2 fügt sich einfach alles so schön zusammen. Egal in welcher Kategorie. Okay, es mag kein OpenWorld beinhalten aber ich finde schöner, durch belebte Dörfer zu wandern als dreistunden durch gottverlassenes Ödland . Das was ich bisher gesehen und gelesen habe ist einfach mit Liebe zum Detail umgesetzt und das wird sich bestimmt auch in der Wertung wiederfinden.
Sehe die Wertung nun auch nicht so kritisch. Der erste Teil hat mir gefallen und ich denke das wird der zweite auch. Wertung hin oder her. CE ist zumindest vorbestellt :D
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Mit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen. Bei The Witcher gibt es traditionell keine großen und offenen Gebiete. Eher Schlauchlevel wie bei Dragon Age aber schöner und individueller gemacht. Da es nur drei Akte gibt und ihr im 2. abhängig von Entscheidungen im 1. nur an einem von 2 Orten ankommen könnt, wird aber das Mehrmals durchspielen belohnt.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

So sehr ich Witcher 1 auch gemocht habe, irgendwann in der Mitte des Spiels habe ich aufgegeben. Das Inventar war so ziemlich das fummeligste, was ich je in einem Spiel gesehen habe. Und trotz der stimmungsvollen Grafik kam nie so richtig Freude auf, weil die Welt in Levels aufgebaut war. Ich hoffe, das haben sie in Witcher 2 geändert.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Schöne Videos.

Wäre schön wenn TW2 ein RPG wird, was 80+ verdient hat.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

way2slow hat geschrieben:So sehr ich Witcher 1 auch gemocht habe, irgendwann in der Mitte des Spiels habe ich aufgegeben. Das Inventar war so ziemlich das fummeligste, was ich je in einem Spiel gesehen habe. Und trotz der stimmungsvollen Grafik kam nie so richtig Freude auf, weil die Welt in Levels aufgebaut war. Ich hoffe, das haben sie in Witcher 2 geändert.
hast du vor oder nachdem enhanced "patch" gezoggt wo das inventar überarbeitet wurde?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

werde teil 1 vor dem release nochmal durchzocken. super game.

Antworten