Brink: 360-Version online fast unspielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brink: 360-Version online fast unspielbar
Gleich am Dienstag, dem Tag der Nordamerika-Veröffentlichung, brachte Splash Damage Brink: 360-Version online fast unspielbar
...
Also ich habe heute schon Brink für die PS3 bekommen. Hab bis jetzt nur ne Stunde gespielt und bis jetzt find ich das Spiel echt super. Leider kann ich da nur vom SP reden, da aus bekannten Gründen der MP ja immer noch nicht funktioniert auf der PS3
Ich hoffe, dass der MP jetzt nicht unspielbar ist oder, dass im Falle der Xbox Version was dran getan wird, damit ich das Spiel auch voll genießen kann, wenn denn Sony mal endlich hinne macht.
Nur das zeigt auch mal wieder die Mentalität des Geldes, dass unfertige bzw verbuggt Produkte verkauft werden und danach dann erst nachgebessert wird.
Ich hoffe, dass der MP jetzt nicht unspielbar ist oder, dass im Falle der Xbox Version was dran getan wird, damit ich das Spiel auch voll genießen kann, wenn denn Sony mal endlich hinne macht.
Nur das zeigt auch mal wieder die Mentalität des Geldes, dass unfertige bzw verbuggt Produkte verkauft werden und danach dann erst nachgebessert wird.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Brink
360-Version online fast unspielbar, PS3-Version online unspielbar
sry Jungs,der lag auf der Hand, ich leide ja mit euch
sry Jungs,der lag auf der Hand, ich leide ja mit euch
Und so ruiniert man seine Geldkuh...solche Idioten.
Die Bugs in Konsolenspielen werden auch immer häufiger.
Mortal Kombat kann man online auch nicht wirklich zocken, der netcode ist einfach nur schlecht
Die Bugs in Konsolenspielen werden auch immer häufiger.
Mortal Kombat kann man online auch nicht wirklich zocken, der netcode ist einfach nur schlecht
Zuletzt geändert von dcc am 12.05.2011 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen
Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Labert doch keine Scheisse...es ist alles andere als unspielbar.
Auch Texturen werden nicht alle 2 Sekunden nachgeladen ... was für ein Quatsch?
Im übrigen treffen die Probleme NUR auf die deutsche Version zu.
Ich hatte mit der englischen in über 6 Stunden keinen Absturz, Freeze oder ähnliches. Nur 3x Server reconnect ... aber das war es dann auch.
Patch ist zudem angekündigt der die Freezes in der (deutschen) Version behebt.
Also mal nich gleich so übertreiben ...
Auch Texturen werden nicht alle 2 Sekunden nachgeladen ... was für ein Quatsch?
Im übrigen treffen die Probleme NUR auf die deutsche Version zu.
Ich hatte mit der englischen in über 6 Stunden keinen Absturz, Freeze oder ähnliches. Nur 3x Server reconnect ... aber das war es dann auch.
Patch ist zudem angekündigt der die Freezes in der (deutschen) Version behebt.
Also mal nich gleich so übertreiben ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Naja, somit als echte Alternative zu Battlefield, CoD und Konsorten (wie ich hier schon mehrfach gelesen habe bestand da ja die Hoffnung) erstmal gestorben.
Was mich interessieren würde, ist das Spiel abseits der Bugs und sofern diese mal behoben sind zu empfehlen oder doch nur ein Shooter vom Fließband?
Hat da schon jemand erste Eindrücke sammeln können?
Was mich interessieren würde, ist das Spiel abseits der Bugs und sofern diese mal behoben sind zu empfehlen oder doch nur ein Shooter vom Fließband?
Hat da schon jemand erste Eindrücke sammeln können?
BRINK
Die Entwickler sollte sich eh mal langsam wieder auf den PC konzentrieren.
Die Konsolen sind veraltet und können schon lange nicht mehr mithalten. Die PC Version läuft zwar wesentlich besser als die Konsolen Fassung aber technisch und grafisch wer wesentlich mehr drin gewesen, hätte man den Fokus auf den PC gelegt.
Und Team Shooter auf Konsole sind eh fail ...
Der Screen sagt doch alles aus . Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Die Konsolen sind veraltet und können schon lange nicht mehr mithalten. Die PC Version läuft zwar wesentlich besser als die Konsolen Fassung aber technisch und grafisch wer wesentlich mehr drin gewesen, hätte man den Fokus auf den PC gelegt.
Und Team Shooter auf Konsole sind eh fail ...
Der Screen sagt doch alles aus . Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Zuletzt geändert von cr[A]nk am 12.05.2011 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachenGame&Watch hat geschrieben:
Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen
Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
damn..DextersKomplize hat geschrieben: Im übrigen treffen die Probleme NUR auf die deutsche Version zu.
Sind die Versionen unterschiedlich oder warum sagst du das? Haben die Länder verschiedene Server or what?!
Habs mir heut gekauft :/
Hoffentlich war's kein Fehler