Call of Duty Elite: Die Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty Elite: Die Details
Nach dem Call of Duty Elite: Die Details
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
elite
braucht man sowas?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, egal in welchen Thread man guckt, überall trollst du herum. Kannst du auch noch was anderes? Erbärmlich sowas.PanzerGrenadiere hat geschrieben:so überflüssig wie mitlerweile jedes cod.
@topic
Finde die Idee ganz nett, motiviert vll etwas. Ansonsten muss man gucken, was BF3 noch so bieten wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Man nehme Bungie.net
http://www.bungie.net/stats/reach/default.aspx
Statt halo aber CoD und kanns für 8€ verkaufen und als die große Inovation betitteln.
Sry Bungie macht das seit 5 Jahren kostenlos...
Klar wird nicht alles kosten, aber AB wird sich genug features zahlen lassen.
Und so wie die Dlc´s wegehn wird auch das genug abnehmer finden.
http://www.bungie.net/stats/reach/default.aspx
Statt halo aber CoD und kanns für 8€ verkaufen und als die große Inovation betitteln.
Sry Bungie macht das seit 5 Jahren kostenlos...
Klar wird nicht alles kosten, aber AB wird sich genug features zahlen lassen.
Und so wie die Dlc´s wegehn wird auch das genug abnehmer finden.

- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Noch eine Gelegenheit Daten zu sammeln. Wenn das so weiter geht muss ich fuers Studium nicht mehr Arbeiten gehen.
Mal im Ernst, jetzt auch noch in COD? Schnapssinn. Da sollten sie lieber dafuer sorgen, dass das in Steam integriert wird - das haette mehr Sinn und wuerde mehr Spielern zugaenglich sein.
Insgesamt will ich es natuerlich auch nicht, aber bezogen auf ein Spiel macht das keinen Sinn.
Am besten das auch noch ab unter 13 freigeben wollen. Bwahaha!
Mal im Ernst, jetzt auch noch in COD? Schnapssinn. Da sollten sie lieber dafuer sorgen, dass das in Steam integriert wird - das haette mehr Sinn und wuerde mehr Spielern zugaenglich sein.
Insgesamt will ich es natuerlich auch nicht, aber bezogen auf ein Spiel macht das keinen Sinn.
Am besten das auch noch ab unter 13 freigeben wollen. Bwahaha!
Bungie bietet es kostenlos an, Activision will das Geld. Einen anderen Grund für dieses System gibt es nicht, aber das muss ich wohl keinem sagen.
Für mich sind diese ganzen Sachen die da in CoD Elite angeboten werden sollen, alles Sachen die man eigentlich in ein Spiel reinpacken könnte um dessen MP zu fördern, kostenlos, von Anfang an. Umfangreiche Statistiken und wie ich finde vor allem Turnier-Modi (es muss ja nicht immer um was von Wert gehen, man spielt ja schließlich aus Spaß) sollten in jedem guten multiplayerbasiertem Spiel enthalten sein. Schaut euch z.B. Starcraft 2 an mit seinen Ligen.
Oder Street Fighter 4; bei dem Spiel gibt es auch kleine Turniere. Wieso nicht auch bei Shootern?, und zwar kostenlos.
Für mich sind diese ganzen Sachen die da in CoD Elite angeboten werden sollen, alles Sachen die man eigentlich in ein Spiel reinpacken könnte um dessen MP zu fördern, kostenlos, von Anfang an. Umfangreiche Statistiken und wie ich finde vor allem Turnier-Modi (es muss ja nicht immer um was von Wert gehen, man spielt ja schließlich aus Spaß) sollten in jedem guten multiplayerbasiertem Spiel enthalten sein. Schaut euch z.B. Starcraft 2 an mit seinen Ligen.
Oder Street Fighter 4; bei dem Spiel gibt es auch kleine Turniere. Wieso nicht auch bei Shootern?, und zwar kostenlos.