Ich habe immer daran geglaubt, dass die Truppe um den Vater von System Shock 2 und BioShock, Ken Levine, ein großartiges Spiel entwickeln kann. Doch als BioShock Infinite vor einem Jahr E3-Eindruck: BioShock Infinite
Spielekino! Tolles Wort! Wird ja auch verdammt nochmal Zeit, dass Spiele sich wieder der Geschichte besinnen und eine Bindung der Charaktere zum Spieler ermöglichen! Stumpfsinniges Geballer und Gerase ist zwar mal ganz nett, im Gedächtnis bleibt aber nur, was emotional bewegt.
Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl! Da stimmt alles, die Kulisse, die Figuren, die Story.
Most Wanted No. 1!!!!!
Hoffentlich kommt es noch vor Ostern nächstes Jahr *____*
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Woher sollen wir das wissen? Im Idealfall wird es wie in Resi4 sein und amn kann Eli wie Ashley in Tonnen und Schränken verstecken, bis man sie für Ko-Op Sachen braucht. Oder die KI ist intelligent genug, nicht zu stören.
Ich bin deshalb auf die Idee gekommen, manche könnten das wissen, weil sie auf der E3 waren. Ich selbst war nämlich nicht da. Und btw.: Nein, das wäre nicht der Idealfall.
Man kann Bauchgefühl entweder naiv nennen oder mit vielen Jahren Erfahrung 'begründen'. Es freut mich jedenfalls sehr, dass ich mit meinem Ersteindruck nicht alleine dastehe, denn irgendwie dachte ich bei dem ersten Bildern zum Setting: Da könnte erneut etwas Großes kommen.
Das wischt du aber schön wieder auf bevor noch Jemand drauf ausrutscht.
Ich denke vor allem wegen dem etwas anderen Setting hat der 3. Teil wieder etwas warum er wirklich gut werden könnte. Noch mal das gleiche Setting wie in den erste beiden Teilen würde glaub inzwischen nicht mehr so faszinieren.
Ich hab die Demo von Teil 1 damals voller Vorfreude heruntergeladen und fast gekotzt. So ein langweiliges, ödes, unintensives Geballer hab ich selten erlebt.
Hässlichste Waffenmodelle, absolut uninspiriertes Geballer, keine Spannung... Mir hats absolut nicht gefallen, und da wird die Vollversion nix dran ändern.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab die Demo von Teil 1 damals voller Vorfreude heruntergeladen und fast gekotzt. So ein langweiliges, ödes, unintensives Geballer hab ich selten erlebt.
Hässlichste Waffenmodelle, absolut uninspiriertes Geballer, keine Spannung... Mir hats absolut nicht gefallen, und da wird die Vollversion nix dran ändern.