Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es hat den Anschein als wenn die Konsolenversionen von <em>Call of Duty: Modern Warfare 3</em> wieder die umstrittene "Quick Scoping"-Funktion im Mehrspieler-Modus beinhalten werden, dies sagte Robert Bowling (Community Manager von Infinity Ward) in einer Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

leicht verwirrt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Mit "Quick Scoping" ist jetzt also die generelle Aim-Assit gemeint?
Ansonsten wäre es ja ne Überlegung wert die Zielhilfe nur bei den Sniper-Rifles rauszunehmen. Bei den MWs und BlackOps hab ich zugegebenermaßen keinen Unterschied gemerkt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

fgt

Beitrag von lAmbdA »

Was mir dazu gerade einfällt:
Ich frage mich, ob die C0rez immer noch von der präzisen Padsteuerung reden, wenn man ihnen die LKW großen Hitboxes und den Aimbot weg nimmt?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Was waren das noch für Zeiten ohne so eine Kinderkacke, "Headshot", "Impressive" wo seid ihr nur, wir brauchen euch!
Zomboli
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Zomboli »

Na toll.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

quick scope = cheat?

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Und das soll dann noch spass machn ?? Da kannste auch gleich cheaten...
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von Inari »

Das hat mich schon zu Counter Strike Zeiten genervt. Über das Schlachtfeld laufende Leute mit AWPs die nur einmal kurz "anzoomen" und im Vorbeilaufen dich abschießen. Ein Sniper sollte sich zwischen Gebüschen oder hinter Hochhausfenster verstecken und gezielt vorbeilaufende Fußsoldaten ausschalten. Das in der News verlinkte Video finde ich nur dämlich und langweilig. Aber ich bin auch kein COD-Fan.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Mal ernsthaft, haben die ´ne Wette verloren und müssen es jetzt absichtlich schlecht machen...
Die versauen ja alles was nur irgendwie geht... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jetzt bitte kein Maus Vs Pad Gebashe hier.
Die Platzverschwendung braucht keiner.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe824834 »

Frage mich was das noch mit Mehrspieler zutun hat , sprich Herausforderung sich mit anderen zu messen ist doch komplet weg.

Das ist so wie als wenn bei Fifa der Ball Automatisch den weg zum Tor findet
oder im wirklichen Leben irgendein Chip die Flugbahn des Balls verändert.

Wer auf sowas steht der Kauft sich wahrscheinlich auch seine Schulnoten zusammen^^

So lustig das es schon fast wieder Traurig ist , ist die tatsache das er in manchen Szenen trotzdem zu blöd ist ein scheunentor zu Treffen der Noob.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 13.06.2011 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Lamperouge »

von einer zielhilfe seh ich in dem video nicht viel, so oft wie der daneben schießt. was man in mw 1+2 aber merkte war das automatische nachziehen des fadenkreuzes wenn der gegner einen halben meter vor dem spieler vorbeirennt und man mit controller kaum so schnell reagieren konnte dass man hinterher kommt, das war eine akzeptable funktion für uns konsoleros.

trotzdem: wenn man kein skill hat hat man auch nichts getroffen, ich habe nie eine automatische zielhilfe in CoD bemerkt

und wems nicht passt: spielt eure Unreal Tournament 3´s oder andere uralt shooter wenn "damals" alles so viel besser war
Zuletzt geändert von Lamperouge am 13.06.2011 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Quick Scoping

Beitrag von FreshG »

Find ich aber eigentlich gut so weil Call of Duty soll sich ja schnell spielen.
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Damals nannte man sowas noch Cheat und war eigentlich jenen vorbehalten, die irgendwelche Persönlichkeitsdefizite zu kompensieren hatten.

Heute wirds direkt ins Spiel integriert. Könnte man jetzt entsprechende Rückschlüsse auf die Hauptzielgruppe des Spiels schließen :D

Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ Inari

Wenn man die Sniper-/Scoutklasse in Shootern so spielt wie es im RL annähernd angewendet wird, dann darfst Du Dich nicht über Camperflames und Bashes wundern.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

the curie-ous hat geschrieben:@ Inari

Wenn man die Sniper-/Scoutklasse in Shootern so spielt wie es im RL annähernd angewendet wird, dann darfst Du Dich nicht über Camperflames und Bashes wundern.
Diejenigen, die sich über "camper" in Spielen wie z.B. Battlefield beschweren sind mMn einfach zu blöd zum spielen. Quasi Fishermens Friend: Ist der Sniper zu stark, bist du zu schwach. Bei Counterstrike nerven Camper schon.

Bei Battlefield:
Benutze ein Panzerfahrzeug und der Sniper ist tot.
Bombadier den Ort aus dem der Schuss kommt mit Flugzeugraketen und der Sniper ist tot.
Hol dir einen eigenen guten Sniper und der Sniper ist tot.
Schleiche dich von der Seite an ihn heran und der Sniper ist tot.

Ich hatte noch nie Probleme mit Scharfschützen.

Wenn jemand wie ein kleines Kind einen Weinkrampf bekommt, weil er es nicht schafft einen stationeren sich versteckenden Gegner auszuschalten, dann hat er in Spielen wie BF einfach nichts verloren. Sollen solche Leute halt so ein anspruchsloses Spiel wie COD MW zocken, in dem Taktik (und dazu gehören auch versteckte Sniper) nicht notwendig ist.
Zuletzt geändert von Inari am 13.06.2011 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten