Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"
Es hat den Anschein als wenn die Konsolenversionen von <em>Call of Duty: Modern Warfare 3</em> wieder die umstrittene "Quick Scoping"-Funktion im Mehrspieler-Modus beinhalten werden, dies sagte Robert Bowling (Community Manager von Infinity Ward) in einer Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
leicht verwirrt
Mit "Quick Scoping" ist jetzt also die generelle Aim-Assit gemeint?
Ansonsten wäre es ja ne Überlegung wert die Zielhilfe nur bei den Sniper-Rifles rauszunehmen. Bei den MWs und BlackOps hab ich zugegebenermaßen keinen Unterschied gemerkt.
Ansonsten wäre es ja ne Überlegung wert die Zielhilfe nur bei den Sniper-Rifles rauszunehmen. Bei den MWs und BlackOps hab ich zugegebenermaßen keinen Unterschied gemerkt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
quick scope = cheat?
Und das soll dann noch spass machn ?? Da kannste auch gleich cheaten...
Re: -.-
Das hat mich schon zu Counter Strike Zeiten genervt. Über das Schlachtfeld laufende Leute mit AWPs die nur einmal kurz "anzoomen" und im Vorbeilaufen dich abschießen. Ein Sniper sollte sich zwischen Gebüschen oder hinter Hochhausfenster verstecken und gezielt vorbeilaufende Fußsoldaten ausschalten. Das in der News verlinkte Video finde ich nur dämlich und langweilig. Aber ich bin auch kein COD-Fan.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Frage mich was das noch mit Mehrspieler zutun hat , sprich Herausforderung sich mit anderen zu messen ist doch komplet weg.
Das ist so wie als wenn bei Fifa der Ball Automatisch den weg zum Tor findet
oder im wirklichen Leben irgendein Chip die Flugbahn des Balls verändert.
Wer auf sowas steht der Kauft sich wahrscheinlich auch seine Schulnoten zusammen^^
So lustig das es schon fast wieder Traurig ist , ist die tatsache das er in manchen Szenen trotzdem zu blöd ist ein scheunentor zu Treffen der Noob.
Das ist so wie als wenn bei Fifa der Ball Automatisch den weg zum Tor findet
oder im wirklichen Leben irgendein Chip die Flugbahn des Balls verändert.
Wer auf sowas steht der Kauft sich wahrscheinlich auch seine Schulnoten zusammen^^
So lustig das es schon fast wieder Traurig ist , ist die tatsache das er in manchen Szenen trotzdem zu blöd ist ein scheunentor zu Treffen der Noob.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 13.06.2011 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
...
von einer zielhilfe seh ich in dem video nicht viel, so oft wie der daneben schießt. was man in mw 1+2 aber merkte war das automatische nachziehen des fadenkreuzes wenn der gegner einen halben meter vor dem spieler vorbeirennt und man mit controller kaum so schnell reagieren konnte dass man hinterher kommt, das war eine akzeptable funktion für uns konsoleros.
trotzdem: wenn man kein skill hat hat man auch nichts getroffen, ich habe nie eine automatische zielhilfe in CoD bemerkt
und wems nicht passt: spielt eure Unreal Tournament 3´s oder andere uralt shooter wenn "damals" alles so viel besser war
trotzdem: wenn man kein skill hat hat man auch nichts getroffen, ich habe nie eine automatische zielhilfe in CoD bemerkt
und wems nicht passt: spielt eure Unreal Tournament 3´s oder andere uralt shooter wenn "damals" alles so viel besser war
Zuletzt geändert von Lamperouge am 13.06.2011 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Quick Scoping
Find ich aber eigentlich gut so weil Call of Duty soll sich ja schnell spielen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Diejenigen, die sich über "camper" in Spielen wie z.B. Battlefield beschweren sind mMn einfach zu blöd zum spielen. Quasi Fishermens Friend: Ist der Sniper zu stark, bist du zu schwach. Bei Counterstrike nerven Camper schon.the curie-ous hat geschrieben:@ Inari
Wenn man die Sniper-/Scoutklasse in Shootern so spielt wie es im RL annähernd angewendet wird, dann darfst Du Dich nicht über Camperflames und Bashes wundern.
Bei Battlefield:
Benutze ein Panzerfahrzeug und der Sniper ist tot.
Bombadier den Ort aus dem der Schuss kommt mit Flugzeugraketen und der Sniper ist tot.
Hol dir einen eigenen guten Sniper und der Sniper ist tot.
Schleiche dich von der Seite an ihn heran und der Sniper ist tot.
Ich hatte noch nie Probleme mit Scharfschützen.
Wenn jemand wie ein kleines Kind einen Weinkrampf bekommt, weil er es nicht schafft einen stationeren sich versteckenden Gegner auszuschalten, dann hat er in Spielen wie BF einfach nichts verloren. Sollen solche Leute halt so ein anspruchsloses Spiel wie COD MW zocken, in dem Taktik (und dazu gehören auch versteckte Sniper) nicht notwendig ist.
Zuletzt geändert von Inari am 13.06.2011 12:53, insgesamt 3-mal geändert.