Resident Evil Mercenaries 3D: Ohne Savegame-Reset

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4P|BOT2
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Resident Evil Mercenaries 3D: Ohne Savegame-Reset

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hersteller kommen mit der einen oder anderen Idee daher, um entweder am Gebrauchtmarkt zu partizipieren oder ihm das Leben etwas zu erschweren. Einen Weg abseits des <em>Project $10</em>-Pfades scheint Capcom jetzt mit Resident Evil Mercenaries 3D: Ohne Savegame-Reset
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sette07
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4Players lebt.

Beitrag von sette07 »

Wahnsinn, es ist 13:15 und die erste News auf Eurer Seite. :D

Ich werd mir trotzdem nur "neue" Spiele kaufen wenn sie es wirklich wert sind. Ein 3 Stunden Spiel zu 50 -60 Euro kommt mir sicher nicht ins Laufwerk.
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Meli
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Beitrag von Meli »

Und das hat wieviel mit der News und dem Spiel zu tun?

Der Link zu Eurogamer.net ist defekt/unvollständig. Stimmen sollte: http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... data-reset

Irgendwie ein ziemlich krasser Scheiß. Hoffentlich kann man auf dem gleichen Spielstand den Storymodus nochmal wiederholen, nicht dass das Spiel auf einmal wirklich "durchgespielt" ist. :P
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Neophyte000
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:-(

Beitrag von Neophyte000 »

Also Capcom sollte mal wieder ordentliche Spiele machen als so einen Kack.

Zum Glück werde ich mir das nicht holen.
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Nico Giraldi
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Beitrag von Nico Giraldi »

Verstehe ich das richtig, dass die Spielstände auf dem Modul selbst gespeichert werden? Sorry, wenn sich das nun ziemlich naiv anhört, aber ich besitze keinen 3DS und wie das beim DSi (der bei mir rumliegt) gelöst wird, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht... :oops:
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Kintip
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Beitrag von Kintip »

Zocke mich gerade durch gebrauchte Layton-Games, dort kann man die Spielstände ja auch nicht einfach löschen. Aber solange man sie überschreiben kann ist mir und den gebrauchtkäufern/verkäufern sicher egal... nur die pfeifen die behaupten ihre Spiele seien "neu und OVP" werden etwas leichter enttarnt :D
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sette07
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Beitrag von sette07 »

Meli hat geschrieben:Und das hat wieviel mit der News und dem Spiel zu tun?
.........
Mal weiter lesen, ich hab mehr geschrieben. :wink:
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skycantfightme
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??

Beitrag von skycantfightme »

klingt für mich sehr komisch stelle mir gerade vor einer hat das spiel durchgespielt(falls es sowas bei dem spiel gibt) und kann sein speicherstand nicht löschen um einen neuen anzulegen
sowas würde mich aufregen
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elendil6668
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Spielstände

Beitrag von elendil6668 »

OMG das es noch so weit kommt ^^
Zuletzt geändert von elendil6668 am 27.06.2011 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
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fflicki
Beiträge: 204
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schlecht

Beitrag von fflicki »

Der Second Hand-Wert des Spiels werde durch jenen Umstand nicht beeinträchtig?

Das ist doch der einzigste Grund so ein System einzuführen :)

Sehr schade so eine Kundenunfreundliche Entwicklung.
Da ich aus Zeitmangel Spiele manchmal Monatelang nicht weiterspielen kann, fange ich gerne komplett neu an, z.b. um mich wieder einzuarbeiten, daher finde ich die Entscheidung sehr umständlich für mich.

Werd mir das Spiel dadurch eher doch nicht kaufen, einen Arena-Shooter brauch ich eh nicht unbedingt, einzigster wirklicher Kaufgrund war eh die Demo zu Revelations, aber da werde ich wohl eher drauf verzichten.
Angeal87
Beiträge: 27
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Spielstände RE

Beitrag von Angeal87 »

Das ging bei den alten Gameboy Spielen doch auch nicht. Da musste man die Spielstände immer überschreiben ^^
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KUGA
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selstsam

Beitrag von KUGA »

seltsame news...
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gargaros
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Registriert: 11.10.2008 09:52
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Beitrag von gargaros »

Naja, wenn es so ist, wie in der news steht, dann kann man den spielstand halt nur überschreiben. Ich sehe da kein problem. Gibt einige spiele bei denen das so ist.
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Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
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.

Beitrag von Jazzdude »

Solange Überschreiben noch funktioniert, ist es ja noch ganz ok, aber wer weis was da als nächstes kommt! Irgendwie ein bisschen paranoid die Aktionen von den Entwicklern, bzw. eher Publishern!
MartinDaDon
Beiträge: 33
Registriert: 30.08.2009 10:48
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resi

Beitrag von MartinDaDon »

jetzt nur noch "neues spiel starten" entfernen, dann ists perfekt!!
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