Battlefield 3 - Über die Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 - Über die Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der sechsten Ausgabe des Battlefield 3 - Über die Waffen
dcc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

BC2 ist auch ein Witz. Eine Shotgun mit 2-3 Mods ist präziser und tödlicher als jeder Sniper. Recoil gibt es praktisch nicht (Konsolenseuche !).
zantos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

hört sich gut an

Bild
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

jaaa

Beitrag von WhiteTattoo »

Also das Spiel wird der Oberhammer.

Wollen wir mal hoffen das es nicht verbuggt ist (Armed Aussault, Gothic 3 und viele andere konnten ja zeigen wie man tolle Spiele in den Sand setzt :( )

Naja scheiss auf Call of Duty oder Dead Island......

Battlefield 3 gibt dieses Jahr den Ton an :D :D :D

Schon im Juni vorbestellt ;)

Ahhhh Oktober soll kommen........
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

bowowow, das haette ich gerne fuer Project Reality... :D
Ikaros88
Persönliche Nachricht:

oha

Beitrag von Ikaros88 »

wie, in battlefield soll ein snipergewehr ab jetzt weniger bullet drop haben wie eine m16, das wäre ja mal was neues, bei bc2 haben se das ja total verramscht
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von DonDonat »

Genau das hatte ich mir für bf3 gewünscht :) realismuss und spielspaß :)
Und umfangreiche waffen mod möglichkeiten das is ja erst mal hammer :)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Wenn die Entwickler es hinbekommen, dass man nicht mehr mit dem M60 im Dauerfeuer durch die Gegend rennen kann und aus der Hüfte dennoch eine recht gute Präzision hat, dann bestell ich es mir vielleicht doch wieder. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Realismus der Waffen schön und gut aber wenn der Netcode der gleiche Käse ist wie bei BC2 dann gute Nacht. Was hat man davon das die Waffen noch so realitäts nah sind wenn sich die Kugeln dann trotzdem einfach in Luft auflösen.....
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Kr0k0d1L hat geschrieben:Realismus der Waffen schön und gut aber wenn der Netcode der gleiche Käse ist wie bei BC2 dann gute Nacht. Was hat man davon das die Waffen noch so realitäts nah sind wenn sich die Kugeln dann trotzdem einfach in Luft auflösen.....
Von was redest du jetzt genau? "Kugeln in Luft aufloesen"??
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Andy McNab? Gute Wahl.
Zumindest von waffentechnischer Seite brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. Allein schon in den Trailern war gut zu erkennen, wer oder was für die Animationsphasen das Model gegeben hat.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

ich hoffe nur das es nicht die mgnmun aus bc2 gibt, das war nervtötend wenn man gleichzeitig mit dem gegner im "duell" verreckt ist weil er durch mgnmun einen schadensvorteil hatte -.-
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Kr0k0d1L hat geschrieben:Realismus der Waffen schön und gut aber wenn der Netcode der gleiche Käse ist wie bei BC2 dann gute Nacht. Was hat man davon das die Waffen noch so realitäts nah sind wenn sich die Kugeln dann trotzdem einfach in Luft auflösen.....
das ist nicht der netcode sondern die hitbox !!!
maiskorn123 hat geschrieben:ich hoffe nur das es nicht die mgnmun aus bc2 gibt, das war nervtötend wenn man gleichzeitig mit dem gegner im "duell" verreckt ist weil er durch mgnmun einen schadensvorteil hatte -.-
das lag nicht an der mgmmun, hatte es oft genug ohne - aber das ist wirklich was woran sie ebenfalls arbeiten müssen
p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von p2k10 »

dcc hat geschrieben:BC2 ist auch ein Witz. Eine Shotgun mit 2-3 Mods ist präziser und tödlicher als jeder Sniper. Recoil gibt es praktisch nicht (Konsolenseuche !).
Die Shotgun Mod mit dem "+" sind Slugs im deutschen auch Flintenlaufgeschosse genannt. Bisschen zu hart ist es im Spiel schon, geb ich zu aber unrealistisch ist es nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flintenmun ... fgeschosse

...meist mit 76 mm Hülsenlänge, erreichen auf eine Entfernung bis 100 m noch hinreichende Treffgenauigkeit und auch durch das Geschossgewicht hinreichende Geschosswirkung.

Oder was ich eher denke wird im Spiel die Saboted Slug verwendet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shotgun_slug#Types

with accuracy to 300 metres (330 yd)

So genug klug geschissen.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ne, mit den Kugeln gibts auch wegen dem Netcode Schwierigkeiten. Z.B. dass man noch getroffen wird, obwohl man längst in Deckung ist.

Aber keine Sorge, denn Alpha-Tester haben bestätigt, dass Hitboxes und Netcode in BF 3 um Längen besser sind.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 13.08.2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten