Need for Speed: The Run - Die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed: The Run - Die Systemanforderungen
Electronic Arts hat die Systemanforderungen für Need for Speed: The Run - Die Systemanforderungen
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
NFS The Run
18GB Festplattenspeicher ^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die Frostbite² kommt mir langsam wie ein unoptimiertes Stück scheiße vor.
Die min. Anforderungen sind höher als bei BF3...
Mit den Anforderungen (also die Empfohlenen) erwarte ich jetzt ein Spiel, welches Autos besitzt die die Premium-Modelle von GT5 weeeeeeeeit in den Schatten stellen. Dazu erwarte ich Landschaften die auch weitaus besser als die von Forza 3 oder 4 aussehen.
Hier ist man ja schon gewillt, das Spiel runterzuladen nur um zu sehen wie "gut" der Port gelungen ist. Die Katze im Sack würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. lol
Die min. Anforderungen sind höher als bei BF3...
Mit den Anforderungen (also die Empfohlenen) erwarte ich jetzt ein Spiel, welches Autos besitzt die die Premium-Modelle von GT5 weeeeeeeeit in den Schatten stellen. Dazu erwarte ich Landschaften die auch weitaus besser als die von Forza 3 oder 4 aussehen.
Hier ist man ja schon gewillt, das Spiel runterzuladen nur um zu sehen wie "gut" der Port gelungen ist. Die Katze im Sack würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. lol
Was ein Glück hab ich damals auf die GTX 560 ti aufgerüstet. Wird ja immer öfter empfohlen (Crysis 2, BF3, NFS TR)
Lenkrad steht auch bei den Systemanforderungen? Wäre mal schön, wenn es dann auch die Cockpit-anischt wie bei Shift (2) geben würde und man zwischen arcelastiger und simulationslastiger Steuerung wählen könnte. Aber mit sowas kann man wohl nciht rechnen.

- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht: