Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer sich die Xbox 360-Version von Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Naja
Ich will ja nichts sagen aber andere Games bekommen solche Texturen ohne HD Installation hin.
Ohne Installation haben manche Texturen ja Ps2 Niveau und das ist jetzt nicht mal als Übertreibung gemeint.
Gruß
Ohne Installation haben manche Texturen ja Ps2 Niveau und das ist jetzt nicht mal als Übertreibung gemeint.
Gruß
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
?
kommt das jetz auch für die ps3 oder siehts dort auch ohne dieses textur-dings-bums so gut aus??
Auf ne DVD passt net soviel rauf wie auf ne Bluray, deswegen bekommt die Xbox-Version ne 2te Disc. So hab ich das zumindest verstanden.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 24.10.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
HD PACK BF3
bei der PS3 ist das Zwang oder? Also bei dem Untershcied hol ihcs mir so oder so
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfach ein wenig dreist überhaupt noch solche ps2 Texturen anzubieten, egal ob Konsole oder PC.
Ich bin kein Grafikfetischist, mich haben die Rage texturen auf dem PC nicht gestört.
Aber das hier macht die Atmosphäre kaputt und ich käme mir schon verarscht vor.
Da sieht man mal wieder was ein Stück einfachste Technik für (grafische) Wunder wirken kann.
So wird EA/Dice den Shooter Tron leider nicht erobern können.
Naja ich lad derweil erstmal die offizielle Warez Version zum testen.
Das ganze ist dann wenigstens ohne Origin und den ganzen Schickschnack.
Selbst ist der Gamer!
Dafür gibts bei uns dann auch ne Verwarnung.
Scorcher24
Ich bin kein Grafikfetischist, mich haben die Rage texturen auf dem PC nicht gestört.
Aber das hier macht die Atmosphäre kaputt und ich käme mir schon verarscht vor.
Da sieht man mal wieder was ein Stück einfachste Technik für (grafische) Wunder wirken kann.
So wird EA/Dice den Shooter Tron leider nicht erobern können.
Naja ich lad derweil erstmal die offizielle Warez Version zum testen.
Das ganze ist dann wenigstens ohne Origin und den ganzen Schickschnack.
Selbst ist der Gamer!

Dafür gibts bei uns dann auch ne Verwarnung.
Scorcher24
-
- Persönliche Nachricht:
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bf3 hd textures
Das is n scherz oder? Ernsthaft das kann doch nich echt sein? das linke hat ja mal voll was von turok 2 auf m n64...
bitte sagt dass das nich wahr ist.
bitte sagt dass das nich wahr ist.
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
igitt
ohne Texturen installiert ist es nicht bloß bissel schlechter, das geht ja mal garnicht wäh
Find ich schon ziemlich krass den Unterschied... Also Fesplatte besorgen bzw. Platz machen für Battlefield 3! 

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
BF3 xbox
Das meinen die doch nicht ernst o.O
Ohne ist ja Mal ein Witz, das ist teilweise PS2 Niveau. Mit dem Pack jedoch ist das unglaublich gut, eigentlich PC Niveau (nur auf die Texturen bezogen
). Hoffentlich schaut die PS3 Version auch so aus (wenn MS aber die Rechte dafür gekauft haben grmlgrmlgrml).....
Ohne ist ja Mal ein Witz, das ist teilweise PS2 Niveau. Mit dem Pack jedoch ist das unglaublich gut, eigentlich PC Niveau (nur auf die Texturen bezogen

Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 24.10.2011 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Oh gott, da sehen teilweise ja manche PS2 texturen schöner aus. Naja, immerhin werden fürs pack nur 1,5 GB gebraucht, so sind die 4GB Arcade besitzer nicht im nachteil. (und USB-Sticks oder externe festplatten gibt es ja auch noch)
Mit pack sieht es zumindest auf diesem video aber wirklich gestochen scharf aus. Sehr schick, muss man schon sagen.
Mit pack sieht es zumindest auf diesem video aber wirklich gestochen scharf aus. Sehr schick, muss man schon sagen.
Zuletzt geändert von gargaros am 24.10.2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.