The Elder Scrolls V Skyrim: Howard über generierte Quests

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V Skyrim: Howard über generierte Quests

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aquetas
Persönliche Nachricht:

abc

Beitrag von Aquetas »

Hmm und woher weiss man, welche Quests so und welche von Hand generiert wurden ?
Da weiss man ja gar nicht, wann man alle Quests erledigt hat, bis auf die unendlich neu generierten.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Re: abc

Beitrag von D.V.T. »

Aquetas hat geschrieben:Hmm und woher weiss man, welche Quests so und welche von Hand generiert wurden ?
Da weiss man ja gar nicht, wann man alle Quests erledigt hat, bis auf die unendlich neu generierten.
Ich würde mal davon ausgehen, dass diese nach dem Zufallsprinip generierten Quests durch einen ewig gleichen Standard-Dialog à la "Hey, ich hab' mal wieder einen Job für dich" eingeleitet werden.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Re: abc

Beitrag von The Man in the Mirror »

Aquetas hat geschrieben:Hmm und woher weiss man, welche Quests so und welche von Hand generiert wurden ?
Ich glaube das ist auch der Sinn dabei, man soll nie das Gefühl bekommen einfach fertig zu sein, sondern einfach weiterspielen können.
datendieb
Persönliche Nachricht:

hoffnung

Beitrag von datendieb »

ich hoffs das es spaß macht, denn nach der ernüchterung von bf3 und mw3 dürstet meine seele nach spielspaß.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Nun, so ganz langsam krieg ich enorm Bock auf dieses Spiel, JA DOCH.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Naja, die Idee ist zwar gut gemeint, aber wenn man weiss das es generierte Quests sind, und dies nur die üblichen 0815-Hol/Such/Kill-Quests sind, dann wird das sicher sehr schnell langweilig.

Ich kann nur hoffen, das es genug handmade Content gibt, denn die Questdichte in Oblivion war sehr hoch. Diese ist in Fallout 3 hingegen wesentlich dünner ausgefallen.
Hoffe dieser Trend wird nicht weiterverfolgt.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Es soll ja eben NACH den 200-300 Stunden für weitere Nebenbeschäftigung sorgen.

Finds echt super.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich würd kein spiel so lange spielen wollen.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Muramasa hat geschrieben:ich würd kein spiel so lange spielen wollen.
Hihi..Oblivion habe ich mit 1.31-OOO-Mod, 2 x 250 Stunden gespielt ;)
Azurech hat geschrieben:Es soll ja eben NACH den 200-300 Stunden für weitere Nebenbeschäftigung sorgen.

Finds echt super.
Wenn denn Content für 200-300h enthalten ist, sage ich ja nichts. Ich befürchte nur, sie haben handmade Content weggelassen, um den Rest mit generischen Quests zu füllen.
Zuletzt geändert von Brakiri am 09.11.2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

und ich habs nach den ersten stunden ausgemacht, weils mir nicht gefallen hat. Denke aber mit Skyrim werde ich schon so einige zeit verbringen. Morrowind konnt ich auch nie wegen nem bug durchspielen.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Brakiri hat geschrieben: Wenn denn Content für 200-300h enthalten ist, sage ich ja nichts. Ich befürchte nur, sie haben handmade Content weggelassen, um den Rest mit generischen Quests zu füllen.
ich habs eben so verstanden, dass nach den 200-300 Std "handmade content" noch weitere Zeit mit generischen Quests zu verbringen ist.
Naja, wird man ja schon ganz bald sehen :)
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Ich finde es gut. Grade für die Gilden, da gab es leider, nachdem man alle Quest erledigt hatte, nichts mehr zu tun. Man war nun Anführer der Diebesgilde, der Assassinengilde, der Kämpfer- und Magiergilde und.. Das wars auch, nichts nennenswerte mehr danach.

Gut dass sie genau hier nachgebessert haben.
Nothing special - Happy everything
buebuebue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buebuebue »

:P Endlich habe ich dieses Spiel!! Bitte die nächsten 14 Tage nicht ansprechen!! :lol:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wir werden sehen was Skyrim so drauf hat. Automatisch generierte Quests hört sich erstmal kacke an, ganz ehrlich. Ich will liebevoll designte Quests mit Anspruch und nicht Quests der Couleur: "Hol mir meine Kackstelzen aus der Laube 15" . Paar einfachere Quest (z.B. hol und bring, töte dies) sind ok, aber ich möchte nicht mit sowas zugespamt werden. Die besten Quests hat immernoch The Witcher (1).
Antworten