The Elder Scrolls V Skyrim: Howard über generierte Quests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Elder Scrolls V Skyrim: Howard über generierte Quests
Dass Bethesda das Radiant-System für The Elder Scrolls V Skyrim: Howard über generierte Quests
Re: abc
Ich würde mal davon ausgehen, dass diese nach dem Zufallsprinip generierten Quests durch einen ewig gleichen Standard-Dialog à la "Hey, ich hab' mal wieder einen Job für dich" eingeleitet werden.Aquetas hat geschrieben:Hmm und woher weiss man, welche Quests so und welche von Hand generiert wurden ?
Da weiss man ja gar nicht, wann man alle Quests erledigt hat, bis auf die unendlich neu generierten.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: abc
Ich glaube das ist auch der Sinn dabei, man soll nie das Gefühl bekommen einfach fertig zu sein, sondern einfach weiterspielen können.Aquetas hat geschrieben:Hmm und woher weiss man, welche Quests so und welche von Hand generiert wurden ?
Da weiss man ja gar nicht, wann man alle Quests erledigt hat, bis auf die unendlich neu generierten.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Idee ist zwar gut gemeint, aber wenn man weiss das es generierte Quests sind, und dies nur die üblichen 0815-Hol/Such/Kill-Quests sind, dann wird das sicher sehr schnell langweilig.
Ich kann nur hoffen, das es genug handmade Content gibt, denn die Questdichte in Oblivion war sehr hoch. Diese ist in Fallout 3 hingegen wesentlich dünner ausgefallen.
Hoffe dieser Trend wird nicht weiterverfolgt.
Ich kann nur hoffen, das es genug handmade Content gibt, denn die Questdichte in Oblivion war sehr hoch. Diese ist in Fallout 3 hingegen wesentlich dünner ausgefallen.
Hoffe dieser Trend wird nicht weiterverfolgt.
Hihi..Oblivion habe ich mit 1.31-OOO-Mod, 2 x 250 Stunden gespieltMuramasa hat geschrieben:ich würd kein spiel so lange spielen wollen.

Wenn denn Content für 200-300h enthalten ist, sage ich ja nichts. Ich befürchte nur, sie haben handmade Content weggelassen, um den Rest mit generischen Quests zu füllen.Azurech hat geschrieben:Es soll ja eben NACH den 200-300 Stunden für weitere Nebenbeschäftigung sorgen.
Finds echt super.
Zuletzt geändert von Brakiri am 09.11.2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
ich habs eben so verstanden, dass nach den 200-300 Std "handmade content" noch weitere Zeit mit generischen Quests zu verbringen ist.Brakiri hat geschrieben: Wenn denn Content für 200-300h enthalten ist, sage ich ja nichts. Ich befürchte nur, sie haben handmade Content weggelassen, um den Rest mit generischen Quests zu füllen.
Naja, wird man ja schon ganz bald sehen

Ich finde es gut. Grade für die Gilden, da gab es leider, nachdem man alle Quest erledigt hatte, nichts mehr zu tun. Man war nun Anführer der Diebesgilde, der Assassinengilde, der Kämpfer- und Magiergilde und.. Das wars auch, nichts nennenswerte mehr danach.
Gut dass sie genau hier nachgebessert haben.
Gut dass sie genau hier nachgebessert haben.
Nothing special - Happy everything
Wir werden sehen was Skyrim so drauf hat. Automatisch generierte Quests hört sich erstmal kacke an, ganz ehrlich. Ich will liebevoll designte Quests mit Anspruch und nicht Quests der Couleur: "Hol mir meine Kackstelzen aus der Laube 15" . Paar einfachere Quest (z.B. hol und bring, töte dies) sind ok, aber ich möchte nicht mit sowas zugespamt werden. Die besten Quests hat immernoch The Witcher (1).