Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Dezember (Dienstag-Vormittag) soll ein neues Update für Battlefield 3 erscheinen (Client R3 und Server R11). Der Patch soll ungefähr 2 GB groß sein, denn auch ein Großteil der anstehenden Download-Erweiterung "Back to Karkand" (PC-Release: 13.12.2011) ist enthalten. Die Entwickler sehen die Downloadgröße allerdings als problematisch an und versuchen in Zukunft die DLC-Inhalte nicht in die no...

Hier geht es zur News Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche
KillerpeterNr.1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KillerpeterNr.1 »

Na da bin ich ja mal gespannt, das letzte Update hat ja eher das gegenteil erbracht und es wurden noch mehr Probleme...
CCCaesar CCCaesar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CCCaesar CCCaesar »

good news =)
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche

Beitrag von johndoe549497#2 »

Vorallem dass die AA runtergestuft werden ist eine gute Meldung. Die Dinger , vor allem die Tunguska , sind stärker als die Hauptkampfpanzer. Und ich hoffe die Tac Lights sind bald keine Flakscheinwerfer mehr
chris1678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris1678 »

Ich würde mich freuen, wenn das Mistspiel überhaupt laufen würde und das gilt für den Single- sowie den Multiplayer. Vor dem Update hatte ich überhaupt keine Probleme und seit dem letzten Patch stürzt der SP nach 3 Minuten ab (bf3.exe funktioniert nicht mehr) und der MP findet sowieso nie einen Server. Vielen Dank EA für den Witz des Jahres! Es könnte SO ein geiles Spiel sein, aber anscheinend scheint es immer mehr zum Trend werden, irgendwelche halbgaren Betaversionen auf den Markt zu schmeißen nur um Releasetermine einzuhalten um es dann das folgende Jahr spielbar zu machen. Und da wundern sich die Publisher wirklich immer noch über die hohe Anzahl an Raubkopien. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das klingt doch schonmal sehr nett. AA abgeschwächt. Mörser abgeschwächt.
Es ist zwar gut dass das Taclight auf Entfernungen abgeschwächt wird aber ich finde man sollte die Blendwirkung insgesamt verringern. Auch auf kurze Distanzen ist das immernoch die Hölle.
Auch die Sachen mit den Minen finde ich zweifelhaft. Ist doch schwachsinn wenn die Dinger 20sek nachdem man stirbt verschwinden. Ich würde es besser finden wenn es ein Limit von Minen gäbe die man auf einmal legen kann aber diese trotzdem für immer liegen bleiben. So bringt das ganze nämlich herzlich wenig
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Bedameister hat geschrieben:Das klingt doch schonmal sehr nett. AA abgeschwächt. Mörser abgeschwächt.
Es ist zwar gut dass das Taclight auf Entfernungen abgeschwächt wird aber ich finde man sollte die Blendwirkung insgesamt verringern. Auch auf kurze Distanzen ist das immernoch die Hölle.
Auch die Sachen mit den Minen finde ich zweifelhaft. Ist doch schwachsinn wenn die Dinger 20sek nachdem man stirbt verschwinden. Ich würde es besser finden wenn es ein Limit von Minen gäbe die man auf einmal legen kann aber diese trotzdem für immer liegen bleiben. So bringt das ganze nämlich herzlich wenig
Würden die Taclights auf kurze Distanz nicht blenden , wären sie wohl ein wenig Sinnfrei oO

Die Sache mit den Minen nervt aber echt , das gibt so schön viele Gratispunkte wenn man mitm Panzer rumfährt :Vaterschlumpf:
makaveli1996-bbk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaveli1996-bbk »

Thumbs up :)

Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

minen verwschwinden nach 20sec? so ein mist.
mich nervts ja schon wenn die claymores verschwinden wenn ich sterbe...
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Ja die Minen haben mein Punktekonto bisher immer schon anschwellen lassen. Besonders auf Maps wie Grand Bazar
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ist bestimmt so groß weil origin verbessert wird :twisted: :D
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

und ich bin froh dass ich das Teil nun für PC bestellt habe, eine frechheit ist das auf konsolen, input lag von gefühlen 3 sekunden und vernüpfung mit origin wird dem spieler zensiert damit eas datenbanken nicht zugemüllt werden, also muss die teure hotline her. pc ftw
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Lamperouge hat geschrieben:und ich bin froh dass ich das Teil nun für PC bestellt habe, eine frechheit ist das auf konsolen, input lag von gefühlen 3 sekunden und vernüpfung mit origin wird dem spieler zensiert damit eas datenbanken nicht zugemüllt werden, also muss die teure hotline her. pc ftw
äh was laberst du da bitte :?:
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Mal was anderes... ich war gestern in dem russischen Kampfpanzer unterwegs, kein Kratzer an dem Koloss. Dann kam aus heiterem Himmel KABOOM, hab mich richtig erschrocken, und dann stand da tatsächlich gekillt von GROWLER ITV (das ist der Buggy mit dem Maschinengewehr). What the fuck?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm 2GB ziemlich groß..
Und wie groß wird dann der Back To Karkand patch übernächste woche ?.?
Antworten