Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche
Am 6. Dezember (Dienstag-Vormittag) soll ein neues Update für Battlefield 3 erscheinen (Client R3 und Server R11). Der Patch soll ungefähr 2 GB groß sein, denn auch ein Großteil der anstehenden Download-Erweiterung "Back to Karkand" (PC-Release: 13.12.2011) ist enthalten. Die Entwickler sehen die Downloadgröße allerdings als problematisch an und versuchen in Zukunft die DLC-Inhalte nicht in die no...
Hier geht es zur News Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche
Hier geht es zur News Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na da bin ich ja mal gespannt, das letzte Update hat ja eher das gegenteil erbracht und es wurden noch mehr Probleme...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
good news =)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: PC-Update in der nächsten Woche
Vorallem dass die AA runtergestuft werden ist eine gute Meldung. Die Dinger , vor allem die Tunguska , sind stärker als die Hauptkampfpanzer. Und ich hoffe die Tac Lights sind bald keine Flakscheinwerfer mehr
Ich würde mich freuen, wenn das Mistspiel überhaupt laufen würde und das gilt für den Single- sowie den Multiplayer. Vor dem Update hatte ich überhaupt keine Probleme und seit dem letzten Patch stürzt der SP nach 3 Minuten ab (bf3.exe funktioniert nicht mehr) und der MP findet sowieso nie einen Server. Vielen Dank EA für den Witz des Jahres! Es könnte SO ein geiles Spiel sein, aber anscheinend scheint es immer mehr zum Trend werden, irgendwelche halbgaren Betaversionen auf den Markt zu schmeißen nur um Releasetermine einzuhalten um es dann das folgende Jahr spielbar zu machen. Und da wundern sich die Publisher wirklich immer noch über die hohe Anzahl an Raubkopien. 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch schonmal sehr nett. AA abgeschwächt. Mörser abgeschwächt.
Es ist zwar gut dass das Taclight auf Entfernungen abgeschwächt wird aber ich finde man sollte die Blendwirkung insgesamt verringern. Auch auf kurze Distanzen ist das immernoch die Hölle.
Auch die Sachen mit den Minen finde ich zweifelhaft. Ist doch schwachsinn wenn die Dinger 20sek nachdem man stirbt verschwinden. Ich würde es besser finden wenn es ein Limit von Minen gäbe die man auf einmal legen kann aber diese trotzdem für immer liegen bleiben. So bringt das ganze nämlich herzlich wenig
Es ist zwar gut dass das Taclight auf Entfernungen abgeschwächt wird aber ich finde man sollte die Blendwirkung insgesamt verringern. Auch auf kurze Distanzen ist das immernoch die Hölle.
Auch die Sachen mit den Minen finde ich zweifelhaft. Ist doch schwachsinn wenn die Dinger 20sek nachdem man stirbt verschwinden. Ich würde es besser finden wenn es ein Limit von Minen gäbe die man auf einmal legen kann aber diese trotzdem für immer liegen bleiben. So bringt das ganze nämlich herzlich wenig
Würden die Taclights auf kurze Distanz nicht blenden , wären sie wohl ein wenig Sinnfrei oOBedameister hat geschrieben:Das klingt doch schonmal sehr nett. AA abgeschwächt. Mörser abgeschwächt.
Die Sache mit den Minen nervt aber echt , das gibt so schön viele Gratispunkte wenn man mitm Panzer rumfährt

-
- Persönliche Nachricht:
minen verwschwinden nach 20sec? so ein mist.
mich nervts ja schon wenn die claymores verschwinden wenn ich sterbe...
mich nervts ja schon wenn die claymores verschwinden wenn ich sterbe...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die Minen haben mein Punktekonto bisher immer schon anschwellen lassen. Besonders auf Maps wie Grand Bazar
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ist bestimmt so groß weil origin verbessert wird

- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
und ich bin froh dass ich das Teil nun für PC bestellt habe, eine frechheit ist das auf konsolen, input lag von gefühlen 3 sekunden und vernüpfung mit origin wird dem spieler zensiert damit eas datenbanken nicht zugemüllt werden, also muss die teure hotline her. pc ftw
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
äh was laberst du da bitteLamperouge hat geschrieben:und ich bin froh dass ich das Teil nun für PC bestellt habe, eine frechheit ist das auf konsolen, input lag von gefühlen 3 sekunden und vernüpfung mit origin wird dem spieler zensiert damit eas datenbanken nicht zugemüllt werden, also muss die teure hotline her. pc ftw

- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Mal was anderes... ich war gestern in dem russischen Kampfpanzer unterwegs, kein Kratzer an dem Koloss. Dann kam aus heiterem Himmel KABOOM, hab mich richtig erschrocken, und dann stand da tatsächlich gekillt von GROWLER ITV (das ist der Buggy mit dem Maschinengewehr). What the fuck?