The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar
Wie versprochen hat Bethesda heute einen neuen Patch (v1.3) für die PC-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht. Das Update wartet auf mit allgemeinen Verbesserungen der Stabilität sowie der Performance auf Core 2 Duo-Systemen und diversen anderen Bug-Fixes. In der kommenden Woche soll außerdem der "Support für 4 GB-Tuning" folgen. Damit bezieht sich der Hersteller auf den Umstand, d...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar
Kommentar
Mal ne Frage an die User:
Ist bei euch auch bei allen Bethesdagames bei Breitbildnutzung abundzu ein Flackern an der Seite (Ca. 5cm breit) zu erkennen? Ist nicht nur bei Skyrim so, sondern auch bei Fallout 3! Ich hab 1680x1050 und dachte, dass wär nur bei mir so. Aber n Kumpel spielt auch auf Breitbild und meint das selbe Problem bei Skyrim und NewVegas zu haben!
Ist bei euch auch bei allen Bethesdagames bei Breitbildnutzung abundzu ein Flackern an der Seite (Ca. 5cm breit) zu erkennen? Ist nicht nur bei Skyrim so, sondern auch bei Fallout 3! Ich hab 1680x1050 und dachte, dass wär nur bei mir so. Aber n Kumpel spielt auch auf Breitbild und meint das selbe Problem bei Skyrim und NewVegas zu haben!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja... solange der Savebug der PS3 nicht gefixt ist können sie sich den sparen....
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Patch verfügbar
Na mal noch bissl warten, ob die "community" ein "Grün" gibt 

- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei Bethesda weiß man wenigstens, dass sie das Spiel noch patchen, und im Notfall Mods nachhelfen.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie beheben den Drachenbug. Hatte mich Grün und Blau geärgert über ein Vieh das ständig rückwärts geflogen ist und nicht landen wollte. Später habe ich es doch noch geschafft seine Gesundheit auf Nullniveau zu bringen und was passiert: Das Vieh stirbt nicht, ärgerlich! 

Kommentar
stürzt weiterhin ab.. langsam bin ich genervt.. klar sieht man einige Zeit darüber hinweg weil es ein tolles Spiel ist.. aber wenn man nicht mehr vernünftig spielen kann dann ist die Schmerzgrenze irgendwann erreicht!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hast du irgendein Audiocodec für Animes installiert? Xfire auf dem PC? Beides mag Beshesda nicht.Bullet07 hat geschrieben:stürzt weiterhin ab.. langsam bin ich genervt.. klar sieht man einige Zeit darüber hinweg weil es ein tolles Spiel ist.. aber wenn man nicht mehr vernünftig spielen kann dann ist die Schmerzgrenze irgendwann erreicht!
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Nur ob das Spiel dadurch besser wird ist fraglich. Seit 1.2 sind die Schatzkartenkisten bei mir allesamt verschwunden und 1.3 heute hat dafür gesorgt dass Skyrim sich jedesmal aufhängt wenn ich das Spiel beende. Alles in allem nicht weiter schlimm, weil ich das Spiel im Gegensatz zu vielen anderen ansonsten problemlos spielen kann, es ist aber trotzdem ärgerlich wenn jeder Patch genausoviele neue Probleme bringt wie er behebt.muselgrusel hat geschrieben:Bei Bethesda weiß man wenigstens, dass sie das Spiel noch patchen, und im Notfall Mods nachhelfen.
Episode 3 is a lie!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier was zur Aufmunterung
http://www.youtube.com/watch?v=Ip7QZPw0 ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Ip7QZPw0 ... r_embedded
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Raskolnikow hat geschrieben:Nur ob das Spiel dadurch besser wird ist fraglich. Seit 1.2 sind die Schatzkartenkisten bei mir allesamt verschwunden und 1.3 heute hat dafür gesorgt dass Skyrim sich jedesmal aufhängt wenn ich das Spiel beende. Alles in allem nicht weiter schlimm, weil ich das Spiel im Gegensatz zu vielen anderen ansonsten problemlos spielen kann, es ist aber trotzdem ärgerlich wenn jeder Patch genausoviele neue Probleme bringt wie er behebt.muselgrusel hat geschrieben:Bei Bethesda weiß man wenigstens, dass sie das Spiel noch patchen, und im Notfall Mods nachhelfen.
Jup, aber die Hoffnung besteht immerhin noch, dass irgendwann die neuen Bugs auch noch gepatcht werden

Bzw. Mods abhilfe schaffen.
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Der Drachebug wurde nicht gefixt? Noch ne Woche rückwärts fliegende Riesenechsen?