Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung?
Dass EA und das Studio Danger Close an einem Nachfolger zu Medal of Honor arbeiten, ist kein großes Geheimnis: Schon vor einem Jahr wurde bekannt, dass sich die Entwickler mit einer Fortsetzung beschäftigen und auch auf einer Präsentation des Publishers für Händler war sie bereits ein Thema.Wie Kotaku schreibt, hat EA zu einer Pressekonferenz am 6. März geladen, in der es um die Medal of Honor-Rei...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung?
Hier geht es zur News Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Hoffe nur das der Multiplayer Modus diesmal etwas stimmiger ist.
Re: Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung?
Hoffentlich schmeißen die den MP komplett über Bord und konzentrieren sich endlich mal auf einen anständigen Singleplayer.Der erste Teil hatt gute Ansätze,die aber allesamt nicht für einen Vollpreistitel ausgereicht haben.
Der letzte Satz lässt mich aber vermuten,dass es noch arcardiger wird und im Endeffekt wieder nur eine schlechte COD Kopie darstellen wird.
Der letzte Satz lässt mich aber vermuten,dass es noch arcardiger wird und im Endeffekt wieder nur eine schlechte COD Kopie darstellen wird.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Kommentar
... und täglich grüßt das Murmeltier 
Wenn sie gegen CoD antreten wollen, sollten sie sich vllt. kein so großes Beispiel daran nehmen.
Der Vorgänger war ja nicht von Grund auf schlecht, aber es sind an jeder Ecke Verbesserungen notwendig, aber viel wichtiger ist, dass Medal of Honor mal endlich wieder zur alten Stärke kommt und der Konkurenz nicht einfach alles nachmacht, sondern es einfach mal besser macht.
Aber was red´ ich hier eigentlich, es wird ja doch nur wieder Durchschnitt...

Wenn sie gegen CoD antreten wollen, sollten sie sich vllt. kein so großes Beispiel daran nehmen.
Der Vorgänger war ja nicht von Grund auf schlecht, aber es sind an jeder Ecke Verbesserungen notwendig, aber viel wichtiger ist, dass Medal of Honor mal endlich wieder zur alten Stärke kommt und der Konkurenz nicht einfach alles nachmacht, sondern es einfach mal besser macht.
Aber was red´ ich hier eigentlich, es wird ja doch nur wieder Durchschnitt...

Kommentar
Oh wow! Bin ja mal echt gespannt, was sie sich haben einfallen lassen *gähn*.
Vielleicht gehts ja diesmal mehr in Richtung moderner Krieg, das ganze Spiel in Brauntönen gehalten, amerikanische Soldaten im Kampf gegen die Taliban so ganz realistisch. Man könnte ja die Level in zerstörten Strassenschluchten spielen lassen und so. Das wäre mal ein Spiel, dass es so noch gar nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass EA so was abgefahrenes machen würde. Wer würde das schon kaufen?
Naja, vielleicht besteht wenigstens der Soundtrack aus Dubstep-Remixen.
Vielleicht gehts ja diesmal mehr in Richtung moderner Krieg, das ganze Spiel in Brauntönen gehalten, amerikanische Soldaten im Kampf gegen die Taliban so ganz realistisch. Man könnte ja die Level in zerstörten Strassenschluchten spielen lassen und so. Das wäre mal ein Spiel, dass es so noch gar nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass EA so was abgefahrenes machen würde. Wer würde das schon kaufen?
Naja, vielleicht besteht wenigstens der Soundtrack aus Dubstep-Remixen.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und alle so: yeeeaaaah
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der erste Teil? Das war doch schon das 4. Medal of Honor, oder gabs die anderen nicht auf Konsole?Imperator Geta hat geschrieben:Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Hoffe nur das der Multiplayer Modus diesmal etwas stimmiger ist.
Ich würde mir endlich mal wieder ein Medal of Honor wie Allied Assault wünschen. Das hatte einen großartigen Singleplayer und einen erstklassigen Mehrspielermodus. Danach wurde die Reihe immer schwächer und schwächer von Teil zu Teil. Allerdings war damals beim 1.Teil noch ein ganz anderes Studio dafür zuständig, das merkt man bis heute.
Auf Konsole gabs noch "Airborne".
Ich schätze mal, mit "erster Teil" ist dann jetzt einfach gemeint, dass der neue Teil ein direkter Nachfolger des "ersten Teils" der neuen Tier One-Serie sein wird.
Ich schätze mal, mit "erster Teil" ist dann jetzt einfach gemeint, dass der neue Teil ein direkter Nachfolger des "ersten Teils" der neuen Tier One-Serie sein wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Shit! Ich wusste das so ein Dummschwätzer wie du auftauchen würde um mir zu sagen das es nicht das erste MOH ist. Aber ich hatte doch die kleine Hoffnung das keiner dieser sorte meinen Beitrag ließt... Tja was soll ich sagen? 4Players halt. Ich sollte mich schämen und dich um Verzeihung bitten.[Shadow_Man] hat geschrieben:Der erste Teil? Das war doch schon das 4. Medal of Honor, oder gabs die anderen nicht auf Konsole?Imperator Geta hat geschrieben:Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Hoffe nur das der Multiplayer Modus diesmal etwas stimmiger ist.
Ich würde mir endlich mal wieder ein Medal of Honor wie Allied Assault wünschen. Das hatte einen großartigen Singleplayer und einen erstklassigen Mehrspielermodus. Danach wurde die Reihe immer schwächer und schwächer von Teil zu Teil. Allerdings war damals beim 1.Teil noch ein ganz anderes Studio dafür zuständig, das merkt man bis heute.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mir hat das letzte moh sehr gut gefallen. von allen anderen (cod, bf, hf) imo die beste kampagne. homefront? no comment. battlefield? cod abklatsch, bei dem noch die flugzeug- und panzermission spass gemacht hat. call of duty? übertriebener krach bumm bombast. medal of honor fand ich fesselnd, aber eben nicht so übertrieben. nur der mp war grauenhaft, schlimmer als cod. wirlich nur camper und spawnkills.
-
- Persönliche Nachricht:
Imma dieses mit CoD konkurrieren...
Die sollen nen MoH machen und keine Billig kopie einer reihe die sowieso nur schlechter wird...
Lieber nen Game was online nur 10.000leute spielen was aber spaß macht, als Nen massen breiten MP wo jede sau (auch mal nur mit glück) der Lobby hengzt sein darf.
Und nein ich Hasse nicht CoD die alten teile gern gespielt bis halt zu MW2 ab da an war sowas von schluß mit der reihe. (Persönliches empfinden da gibt es nix zu haten ausser ihr habt kein RL)
Die sollen nen MoH machen und keine Billig kopie einer reihe die sowieso nur schlechter wird...
Lieber nen Game was online nur 10.000leute spielen was aber spaß macht, als Nen massen breiten MP wo jede sau (auch mal nur mit glück) der Lobby hengzt sein darf.
Und nein ich Hasse nicht CoD die alten teile gern gespielt bis halt zu MW2 ab da an war sowas von schluß mit der reihe. (Persönliches empfinden da gibt es nix zu haten ausser ihr habt kein RL)
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku