Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf
"Noch kein Spiel aus der Resident Evil-Reihe konnte bisher so gute Vorverkaufszahlen (knapp acht Monate vor der Veröffentlichung am 20. November) vorweisen wie Resident Evil 6", dies sagte Christian Svensson (Senior Vice President von Capcom) in einem Interview. Auch die Vorbestellungen von Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Operation Raccoon City sind laut seinen Angaben keinesfalls du...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf
Ich bin optimistisch dass es sehr gut wird 

werds kaufen .. egal wie es wird, denn schlechter als RE5 wirds sicherlich nicht werden.. zumindest hoffe ich das
Man kann sich streiten ob das noch was mit RE zu tun hat was man da spielt ABER Spass hat bisher jedes RE gemacht und im Coop find ich solche Spiele eh einen absoluten Muss

Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab keine Erwartungen, kann also nicht enttäuscht werden.
RE DC, RE2 und RE5 waren die, die mir am meisten Spaß bereitet haben. RE5 eben mit nem Kumpel durchgezockt.
RE DC, RE2 und RE5 waren die, die mir am meisten Spaß bereitet haben. RE5 eben mit nem Kumpel durchgezockt.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
RE4 war doch verglichen mit den alten Teilen schon Schrott. RE6 wird jetzt entgültig Hollywood Michael Bay Action Müll. Wenigstens gibt es noch Silent Hill als ernste Horrorserie.
Ich mein guckt euch allein die gezeigten RE6 Videos an...
Ich mein guckt euch allein die gezeigten RE6 Videos an...

naja, immer wenn entwickler und publisher die superlativen-keule auspacken, werde ich skeptisch. bisher ist noch kaum ein spiel dem hype wirklich gerecht geworden, wenn man es nüchtern betrachtet.
im nachhinein waren die meisten der gehypten spiele eher mittelmaß für mich und eher die stillen, ohne viel tamtam releasten spiele waren oftmals echte perlen.
im nachhinein waren die meisten der gehypten spiele eher mittelmaß für mich und eher die stillen, ohne viel tamtam releasten spiele waren oftmals echte perlen.
Zuletzt geändert von Slayer123 am 14.03.2012 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube unter den Leuten die es vorbestellt haben sind sehr wenige dabei die ein Survival Horror Spiel erwarten und auch wenige die enttäuscht werdenM1L hat geschrieben:Klar, bestellt das Spiel einfach wie verrückt vor, egal wie es ist.
Damit gebt ihr den Entwicklern nur Recht in ihrer Entwicklung.
Beschwerd euch aber später nicht, dass es rein gar nichts mehr mit "Survival-Horror" zu tun hat.
Das Ende der ganzen Serie sollte damit besiegelt sein, man könnte es auch genauso gut unter anderem Namen veröffentlichen, denn mit einem Resident Evil sollte es nicht mehr zu vergleichen sein.

Kommentar
Versteh ich überhaupt nicht, sieht wieder wie ein RE5 oder gar wie ein GoW Klon aus...
RE1 hatte ich komplett anders in Erinnerung. Ich glaub genau das wollen die richtigen Fans, ein RE1 ähnliches Spiel und kein geballer, dafür hat man BF 3 und Co.
RE1 hatte ich komplett anders in Erinnerung. Ich glaub genau das wollen die richtigen Fans, ein RE1 ähnliches Spiel und kein geballer, dafür hat man BF 3 und Co.
-
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wer was anderes als ein weiters Spiel im Stile von Teil 5 erwartet ist selber Schuld. Der Trailer sagt alles aus. Wer Survival Horror erwartet hat wohl was nicht verstandenM1L hat geschrieben:Seh ich anders.Bedameister hat geschrieben:Ich glaube unter den Leuten die es vorbestellt haben sind sehr wenige dabei die ein Survival Horror Spiel erwarten und auch wenige die enttäuscht werdenM1L hat geschrieben:Klar, bestellt das Spiel einfach wie verrückt vor, egal wie es ist.
Damit gebt ihr den Entwicklern nur Recht in ihrer Entwicklung.
Beschwerd euch aber später nicht, dass es rein gar nichts mehr mit "Survival-Horror" zu tun hat.
Das Ende der ganzen Serie sollte damit besiegelt sein, man könnte es auch genauso gut unter anderem Namen veröffentlichen, denn mit einem Resident Evil sollte es nicht mehr zu vergleichen sein.
Unter den Leuten werden wahrscheinlich wieder eine Menge dabei sein, die danach seitenweise ihren Unmut ausdrücken.
Das wäre als würde man sich Fifa kaufen und sich dann beschweren dass in dem Spiel zu wenig Tennis gespielt wird
Das denke ich auch. Die Konsolenshooter sind doch mittlerweile alle der gleiche Einheitsbrei.Bedameister hat geschrieben: Ich glaube unter den Leuten die es vorbestellt haben sind sehr wenige dabei die ein Survival Horror Spiel erwarten und auch wenige die enttäuscht werden
Bereits bei der Ankündigung wurde gesagt, dass Teil 6 noch actionlastiger werden soll. Auch hier wurde heiss diskutiert. Meiner Meinung nach kann RE6 ein spassiger Coop-Shooter werden, aber keinesfalls ein ernst zu nehmender Survival Horror. Das sollte allen Bestellern klar sein!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
-
- Persönliche Nachricht:
.