Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
Nach der Kritik an den Enden von Mass Effect 3 hatte sich vor einigen Tagen schließlich Ray Muzyka höchstselbst auf dem Blog des Studios zu Wort gemeldet und sich zu dem Thema geäußert. Man glaube an die Integrität des Produkts und sei stolz auf das, was das Team abgeliefert hat. Allerdings wolle man auch das Feedback der treuesten Fans nicht ignorieren.Der Mitgründer des Studios versprach, BioWar...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
EA kennt wirklich keine grenzen... asozial sowass
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Prima was soll das Spaß kosten? 

Re: Kommentar
bitte was? Die machen jetzt auch noch was aus dem Feedback, kostenlos und es ist asozial.. Manchmal muss man sich echt am Kopf fassen.EVIL_PEANUT hat geschrieben:WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
Manche Leute lesen EA und müssen einfach dumm was fieses schreiben...
Kommentar
Immerhin kostenlos das Ganze. Aber den Kern der Kritik haben sie damit glaube ich gar nicht verstanden. Mir gehts nicht darum, dieses missglückte Ende nochmal zu erleben, nur besser ausgeleuchtet. Mal im ernst, da fühlt man sich doch als Krüppel, der nicht in der Lage ist selbst etwas in das Ende hineinzuinterpretieren, sondern mehr Sequenzen braucht, um das von BioWare beabsichtigte Ende zu verstehen.
Der Kern der Sache war, dass es am Ende einfach scheiß egal ist, wie ich mich verhalten habe im Rest des Spiels und das scheint nicht abgestellt worden zu sein, daher für mich kein befriedigendes Wiedergutmachungspaket.
Der Kern der Sache war, dass es am Ende einfach scheiß egal ist, wie ich mich verhalten habe im Rest des Spiels und das scheint nicht abgestellt worden zu sein, daher für mich kein befriedigendes Wiedergutmachungspaket.
Re: Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
Wie jetzt?
EA lässt sich die Gelegenheit entgehen, diesen DLC kostenpflichtig zu machen?
Mann lasst ihr nach EA.
Wie wollt ihr denn so nächstes Jahr den Preis wieder holen, und eure eh schon angepissten Anleger besänftigen?
EA lässt sich die Gelegenheit entgehen, diesen DLC kostenpflichtig zu machen?
Mann lasst ihr nach EA.
Wie wollt ihr denn so nächstes Jahr den Preis wieder holen, und eure eh schon angepissten Anleger besänftigen?
Zuletzt geändert von Brakiri am 05.04.2012 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Furchtbar, man erweitert das Spiel kostenlos als Reaktion auf massive Kritik der FansEVIL_PEANUT hat geschrieben:WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?

Find ich super, hätte ich schon nicht mehr mit gerechnet. Auch schön, dass sie nicht den Schwanz einziehen und das Ende komplett über den Haufen werfen. Sie haben schließlich das Recht, die Geschichte so zu beenden, wie sie es für richtig halten (und ich fand das Ende nichtmal so schlecht

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja,wenigstens kostenlos...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da es kostenlos ist sollte es kein Gemecker geben (wird es aber trotzdem). Kann mir vorstellen, dass die Leute von Bioware vor ihren EA-Chefs ganz schön dafür kämpfen mussten damit die Spieler nicht zusätzlich blechen müssen.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 05.04.2012 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man reagiert auf eure Kritik, programmiert einen neuen Abspann weil euch das Ende nicht gefallen hat und will dafür nicht einmal Geld.. und dann kommst du daher und nennst es asozial. Was genau ist daran Asozial? Das man auf die Fans hört? Das man tut, was sie wollen? Das man kein Geld dafür verlangt? Oder kritisierst du sie jetzt weil sie nicht die Eier haben an ihrem Ende festzuhalten?EVIL_PEANUT hat geschrieben:WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Re: Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
Ich bin echt kein Fan von EA besonders die MP spiele haben mich sehr enttäuscht.
Allerdings ist die Trilogie Mass Effect wirklich sehr gut und ich finde es auch gut das man mal auf das Feedback der Spieler eingeht und dann auch noch ein kostenloses DLC nachlegt!
WAHNSINN EA!Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
EA social arts? ^^
Das könnt ihr ruhig beibehalten!
Allerdings ist die Trilogie Mass Effect wirklich sehr gut und ich finde es auch gut das man mal auf das Feedback der Spieler eingeht und dann auch noch ein kostenloses DLC nachlegt!
WAHNSINN EA!Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
EA social arts? ^^
Das könnt ihr ruhig beibehalten!