Sony: Bestätigt Kürzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Bestätigt Kürzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem 1. April ist Kaz Hirai der neue Präsident und Geschäftsführer Sonys. Dass er mit seinem Amtsantritt auch einige große Änderungen im Rahmen einer "One Sony" getauften Initiative  vornehmen wird, hatte der der Spielesparte entwachsene Mann schon Ende März verlauten lassen. Dass derartige Umstrukturierungen nicht ohne die üblichen "Begleiteffekte" stattfinden, versteht sich fast von selbst -...

Hier geht es zur News Sony: Bestätigt Kürzungen
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Wenn Sony nun verstärkt einen Fokus auf die Spielebranche legt dann könnten die Spieler enorm davon profitieren...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Ich hab einen Bravia. Ob ich den nochmal kaufen würde? Ich glaube nicht, auch wenn ich Sony an sich ganz sympathisch finde.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JesusOfCool »

Swatfish hat geschrieben:Wenn Sony nun verstärkt einen Fokus auf die Spielebranche legt dann könnten die Spieler enorm davon profitieren...
mhm. vor allem wenn sie bei der ps4 mehr wert auf die profitabilität legen, wie nintendo es mit der wii gemacht hat.
Bild
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bestätigt Kürzungen

Beitrag von Stormwind »

Swatfish hat geschrieben:Wenn Sony nun verstärkt einen Fokus auf die Spielebranche legt dann könnten die Spieler enorm davon profitieren...
Klar werden sich die gamer freun , über noch höhere Preise und noch Unverschämtere nutzungsbedienungen !.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

was oben verbockt wird, muss unten ausgebadet werden! :(

so is das leider in der wirtschaft!

hoffentlich sind nicht allzuviele betroffen und hoffentlich kommt sony als weltweiter arbeitgeber wieder in die spur!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Und wieder frage ich mich was diese Nachricht nun mit Videospielen zu tun hat, dass Sony schlechte Absatzzahlen bei TV Geräte hat...

Wenn Leute vom Windows Media Player Team entlassen werden hat das auch keine Bedeutung für die Videospiel Sparte von Microsoft.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten