Halo 4: Releasedatum verkündet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo 4: Releasedatum verkündet
Dass Halo 4 Ende 2012 erscheinen wird, war bereits seit der Ankündigung bekannt. Jetzt hat sich Microsoft etwas konkreter ausgedrückt: Der Shooter wird am 6. November in den Handel kommen. Damit könnte es zum direkten Aufeinandertreffen zweier großer Serien kommen: Jene Releasewoche ist traditionell von der Call of Duty-Reihe 'gebucht'. Gerüchten zufolge dürfte am 6. November auch Call of Duty: Bl...
Hier geht es zur News Halo 4: Releasedatum verkündet
Hier geht es zur News Halo 4: Releasedatum verkündet
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freu mich! 

- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: Releasedatum verkündet
Genau in die Kampfzone
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Uh zusammen mit Call of Duty, da trauen die sich was. Aber könnte Klappen. Wenn Black Ops 2 wieder nur ein weiteres Standart CoD wird könnten sie Acti ne Menge Kunden abknöpfen. Und Halo sowohl als auch CoD sind ja Hauptächlich für den Amerikanishen Markt geschaffen und ich glaube Halo könnte da was frischeres bringen. Somal man sich ja in Sachen MP leider etwas an CoD orientiert
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nettes video 

Ich kann den Release kaum noch abwarten. Endlich Halo Nachschub. 

schon allein, weil black ops 2 sicherlich wieder von treyarch kommt, wird das ein technisches debakel / lahmer aufguss.
wollen wir hoffen, dass halo der entwicklerwechsel besser bekommt.
wollen wir hoffen, dass halo der entwicklerwechsel besser bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
http://www.youtube.com/watch?v=GwNpiecQ ... re=mh_lolz
Unbedingt anschauen... auch eine Art, sich den Halo4-Releasetermin zu merken...
Unbedingt anschauen... auch eine Art, sich den Halo4-Releasetermin zu merken...
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
TaLLa hat geschrieben:Ja als Halo Fan ist das Datum schonmal rot markiert. Black Ops 2? Wusste gar net, dass das rauskommt. Interssiert mich auch nen scheiß.

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Hä? Ich selber kann mit Halo zwar absolut gar nichts anfangen, habe alle Teile mal probiert, es kam aber nur gähnende Langeweile auf, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Halo doch bloß eine Trilogie werden sollte, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed auch. Was Geld bringt wird weiter gemacht.Iconoclast hat geschrieben:Hä? Ich selber kann mit Halo zwar absolut gar nichts anfangen, habe alle Teile mal probiert, es kam aber nur gähnende Langeweile auf, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Halo doch bloß eine Trilogie werden sollte, oder?
Habs ma auf PC gespielt, den einser, kann den Hype nicht nachvollziehen. Unreal mit andere "story"
-
- Persönliche Nachricht:
Den Releasetermin halte ich für keine gute Idee.
Da kann man nur hoffen, dass das nicht nach hinten losgeht. Ich denke, dass selbst Capcom mit Ihrem nächsten RE absichtlich einen Monat zurückgegangen sind, um nicht in diesem gefährlichen Terrain zu landen.
Da kann man nur hoffen, dass das nicht nach hinten losgeht. Ich denke, dass selbst Capcom mit Ihrem nächsten RE absichtlich einen Monat zurückgegangen sind, um nicht in diesem gefährlichen Terrain zu landen.
Halo......eine der wenigen Spiele auf die ich Xbox Besitzer beneide