Kinect: "Bald mehr Kinect-Titel im Sitzen spielbar"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: "Bald mehr Kinect-Titel im Sitzen spielbar"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fable: The Journey kann dank verbesserter Körpererfassung im Vergleich zu vielen anderen Kinect-Spielen auch im Sitzen gespielt werden. Und diese neue Erfassungstechnologie soll ebenfalls den anderen Entwicklungsstudios und Partnern von Microsoft in Form eines neues Kinect Dev-Kits zur Verfügung gestellt werden, dies sagte Gary Carr (Creative Director) in einem Gespräch mit dem britischen Magazin ...

Hier geht es zur News Kinect: "Bald mehr Kinect-Titel im Sitzen spielbar"
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Wozu brauche ich dann noch Kinect?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect: "Bald mehr Kinect-Titel im Sitzen spielbar"

Beitrag von mr archer »

Okay. Das ist nun tatsächlich der Gipfel der Verblödung. Besteht diese Branche eigentlich nur noch aus Cretins?

Andererseits muss ich gerade sehr lachen. Dümmer geht offensichtlich immer. Lasst mich raten: Kinect wird jetzt übers Nasenbohren gesteuert. Das ist natürlich viel geiler als auf ner ranzigen Maus links oder rechts zu klicken. Wenn ich mir dabei ein Nasenhaar rausreiße schalte ich irgendeine Spezialattacke frei, stimmts? Kann ich auch Popelkügelchen auf den Bildschirm schnipsen? In QTE´s vielleicht? Geilo.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Schöner Ansatz. Aber man sollte vielleicht ein Gerät erfinden, womit es möglich wäre, permanent im Sitzen zu spielen.
Aber wartet mal, ich glaube es gibt bereits solch ein Wunderding, man nennt es Gamepad...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Cpl. KANE hat geschrieben: Aber wartet mal, ich glaube es gibt bereits solch ein Wunderding, man nennt es Gamepad...

Pssst! Du spoilerst voll die schöne Überraschung, wenn sie das auch mitbekommen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

2komma9
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 2komma9 »

wenn ich jetzt auch noch die Arme unten lassen könnte wärs perfekt :D
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Leider wird Kinect dadurch auch nicht mehr besser.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lamperouge »

Genau das Bewegen war ja eigentlich Sinn. Naja der Klassische Controller wird für mich eh nie ersetzbar sein, also juckts mich nicht. Skyrim gibts ja schon als Kinect-im-Sitzen Titel, nur find ich das auch so sinnfrei und Lächerlich...
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

SENSATION! Kinect kann demnächst mit dem Gamepad benutzt werden! Ermüdende Armbewegungen und komplizierte Haltungen fallen weg und werden durch simples Knöpfe-Drücken ersetzt. Auch müssen jetzt keine Möbel mehr gerückt werden und die Lichtverhältnisse sind ebenfalls wurscht. Schließen sie einfach den Pad-To-Kinect-Converter (49.99€) an ihre Kinect an und erleben sie die neue Dimension bewegungssensitiver Steuerung ganz ohne Bewegungen!
Warsox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warsox »

Die oben genannte Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bewegungssteuerung eignet sich doch hervorragend als Ergänzung. Z.B. könnte man in einem MMO jemand anderen zuwinken; in einem Taktikshooter Befehle erteilen wie "Halt", "Ducken" etc. usw.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Kinect ist dysfunktionaler Kram, der eine Generation zu früh auf den Markt kam. Die Anforderungen die das Teil an Beleuchtung, Entfernung und Positionstreue hat sind für einen normalen Haushalt i.d.R. überzogen. Move funktioniert sehr viel besser und hat mir von allen drei Bewegungssteuerungen am meisten zugesagt.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

mr archer hat geschrieben:Okay. Das ist nun tatsächlich der Gipfel der Verblödung. Besteht diese Branche eigentlich nur noch aus Cretins?

Andererseits muss ich gerade sehr lachen. Dümmer geht offensichtlich immer. Lasst mich raten: Kinect wird jetzt übers Nasenbohren gesteuert. Das ist natürlich viel geiler als auf ner ranzigen Maus links oder rechts zu klicken. Wenn ich mir dabei ein Nasenhaar rausreiße schalte ich irgendeine Spezialattacke frei, stimmts? Kann ich auch Popelkügelchen auf den Bildschirm schnipsen? In QTE´s vielleicht? Geilo.
So sinnlos ist die "Erweiterung" von Kinect nicht. Zum Beispiel das Head-Tracking in Forza 4 funktioniert in der momentanen Fassung so gut wie gar nicht. Was ich persönlich deswegen so witzig finde, weil sich die "Fachpresse" in diesem Punkt einig ist, daß das Head-Tracking funktionieren würde. Da merkt man auch wieder daran, wie sehr ein Produkt wirklich getestet wird und in was für einer Form es auf den Kunden geworfen wird. Hauptsache Geld generieren.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Ach was? Geht das Gehampel doch den meisten Spielern auf den Nerv, wenns nicht um Party Casuals o.ä. geht?
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Warsox hat geschrieben:Die oben genannte Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bewegungssteuerung eignet sich doch hervorragend als Ergänzung. Z.B. könnte man in einem MMO jemand anderen zuwinken; in einem Taktikshooter Befehle erteilen wie "Halt", "Ducken" etc. usw.

Hast wohl noch nie was mit Kinect gespielt. Funktioniert in der Regel so eher nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ceiphren hat geschrieben:SENSATION! Kinect kann demnächst mit dem Gamepad benutzt werden! Ermüdende Armbewegungen und komplizierte Haltungen fallen weg und werden durch simples Knöpfe-Drücken ersetzt. Auch müssen jetzt keine Möbel mehr gerückt werden und die Lichtverhältnisse sind ebenfalls wurscht. Schließen sie einfach den Pad-To-Kinect-Converter (49.99€) an ihre Kinect an und erleben sie die neue Dimension bewegungssensitiver Steuerung ganz ohne Bewegungen!
Ach Mist, sowas in der Art wollte ich auch schreiben .... tja, zu spät :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten