Battlefield 3: 1,3 Mio. Premium-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: 1,3 Mio. Premium-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Premium-Angebot für Battlefield 3 hatte Electronic Arts knapp acht Monate nach dem Verkaufsstart des Shooters eine Art Gegenstück zum Premium-Dienst von Call of Duty Elite vorgestellt. Wer sich das knapp 50 Euro teure Paket zulegt, erwirbt damit die bisher veröffentlichten und angekündigten Zusatzinhalte für das Spiel.Innerhalb eines Monats hatten über 800.000 Spieler zugeschlagen. Im jüng...

Hier geht es zur News Battlefield 3: 1,3 Mio. Premium-Nutzer
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -Scythe- »

Und nun werden sich hier die Leute wieder das Maul zerreißen was für ne Abzocke das doch sein soll.

Warum wird eig. immer von 50 € geredet? Ich habe Premium für gut 35 € gekauft, die Points bekommt man überall billiger als sie offiziel Wert sind. Vll. sollte man mal den offiziellen Preise mal senken.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Happyflow »

1,3 Millionen Deppen... Echt unglaublich!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Happyflow hat geschrieben:1,3 Millionen Deppen... Echt unglaublich!
wow hat sogar nur bis zum 2. Post gedauert :roll:
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Oh man...
Ich wünschte die ganzen jungen "gamer" und die gelegenheits spieler würden sich erst informieren und sich wissen aneignen... dann würde so eine scheisse nicht passieren. ich mein klar son ein mappack bei call of duty oder premium scheiss kostet nicht viel geld..aber was man damit bewirkt ist weitaus schlimmer als manche denken.
Siehe EA beispielsweise. Die reden einem täglich einem irgendwelche scheisse ein, von wegen BF3 wird nach BF4 immer noch unterstützt werden, oder EA mache keine radikalen rabatte wie steam, und eine woche später machen die es doch usw usw usw. Und die leute verstehen es einfach nicht.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Was soll man dazu sagen? Vielleicht gehts mit einem kleinen Vers:

Erst gelacht, geschimpft, gestöhnt
die CoD´ler bös´ vermöbelt,
dann doch gelackt, geblecht, gelöhnt
und damit dann, man glaubt es kaum,
in ihren eig´nen Finger reingesäbelt.

Die letzte Strophe ist, glaube ich, eine Silbe zu lang...?
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Die letzte Strophe ist, glaube ich, eine Silbe zu lang...?
Nein, der letzte Vers ist gleich zwei Silben zu lang. Das geht so nicht.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: 1,3 Mio. Premium-Nutzer

Beitrag von Azurech »

Gekauft und nichts bereut ;)
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Da das Model ja so gut angenommen wurde, erwartet es uns wohl in allen nächsten Titeln.....
Wenn nicht schlimmeres....
Aber jedem das seine.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Freu mich jetzt schon ein gekürztes spiel zu kaufen was man dann nochmal für den preis eines vollpreisspiels wieder ganz machen kann. und die verbundenen nachteile im multiplayer wenn man es nicht kauft. das werden tolle zeiten.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich wünschte die ganzen jungen "gamer" und die gelegenheits spieler würden sich erst informieren und sich wissen aneignen... dann würde so eine scheisse nicht passieren. ich mein klar son ein mappack bei call of duty oder premium scheiss kostet nicht viel geld..aber was man damit bewirkt ist weitaus schlimmer als manche denken.
Steile These. Woher nimmst du die Gewissheit, dass nur "junge Gamer" Premium kaufen. Was soll das überhaupt sein, ein "junger Gamer"? Ein Spieler über 18 und unter ? Ist ja schließlich erst ab 18 aber egal. Diffuse Begriffe schützen vor Klarheit. Darüber hinaus weißt du anscheinend nicht wirklich, was Premium ist. Oder 50€ sind für dich in dem Kontext dann wirklich nicht viel Geld. Wer solche Sachern erwirbt ist ein mündiger Bürger. Woher nehmen die ganzen Leute in den Foren hier die Frechheit, sich anzumaßen über das Verbraucherverhalten bestimmter Käufergruppen zu urteilen?
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

Den Season Pass habe ich echt nicht bereut, da es NICHTS anderes als ein ADD-ON ist, nur das man eben in Vorleistung geht und dafür das eine oder andere (NICHT SPIELENTSCHEIDENDE) Extra bekommt! Außerdem PASST der Umfang der Einzelnen Pakete! Und wer Behauptet das diese Pakete schon fertig in irgendeinem Dataiordner vor sich hin digitalisieren, sollte mal den ALUHUT abnehmen!
Und 30€ - 50€ für ein ADD-ON zu verlangen, welches so viel an neuen Karten und Spielmodi bietet, ist bei dem was die Konkurenz abliefert völlig in Ordnug! Die ADD-ONs früher haben auch nicht viel mehr geboten (als 38Jähriger habe ich da einen gewissen Überblick)! Das einzige was man EA/DICE ankreiden kann, und NUR DAS, ist doch die nicht vorhandene unterstützung der MODDING Community!!! Aber vieleicht wenn BF4 rauskommt erweichen sich die Herren und Damen von EA/DICE.^^
Viel Spass noch dabei mich zu Zerflücken!^^
MFG
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

Kant ist tot! hat geschrieben:
Steile These. Woher nimmst du die Gewissheit, dass nur "junge Gamer" Premium kaufen. Was soll das überhaupt sein, ein "junger Gamer"? Ein Spieler über 18 und unter ? Ist ja schließlich erst ab 18 aber egal. Diffuse Begriffe schützen vor Klarheit. Darüber hinaus weißt du anscheinend nicht wirklich, was Premium ist. Oder 50€ sind für dich in dem Kontext dann wirklich nicht viel Geld. Wer solche Sachern erwirbt ist ein mündiger Bürger. Woher nehmen die ganzen Leute in den Foren hier die Frechheit, sich anzumaßen über das Verbraucherverhalten bestimmter Käufergruppen zu urteilen?
Als Antwort auf diese Frage möchte ich einen User dieses Forums zitieren:
ZappesBPD hat geschrieben:Der feste Glaube, das man selbst zu einer elitären Minderheit gehört,
die das kulturelle Licht gesehen hat und damit über allen anderen steht,
tritt wirklich sehr selten bei Leuten auf, die tatsächlich etwas in der Birne haben. "
Und als abschließenden Satz: don't feed the troll :Blauesauge:
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

Vacruz hat geschrieben:
Kant ist tot! hat geschrieben:
Als Antwort auf diese Frage möchte ich einen User dieses Forums zitieren:
ZappesBPD hat geschrieben:Der feste Glaube, das man selbst zu einer elitären Minderheit gehört,
die das kulturelle Licht gesehen hat und damit über allen anderen steht,
tritt wirklich sehr selten bei Leuten auf, die tatsächlich etwas in der Birne haben. "
Und als abschließenden Satz: don't feed the troll :Blauesauge:
Sooooooo, Wahr!!!^^

MfG
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich werd Premium auch noch kaufen, Bf3 ist halt einfach gut und spannend im MP
für 25-30€ ist das doch ein faires Angebot 5x5 Karten wenn ich das richtig überblicke und noch bissl Nebenbei Tand

und an alle die die Mappacks wie früher umsonst haben wollen, aufwachen (und Aluhut abnehmen)
hier gehts nicht um Nächstenliebe sondern Gewinne
Antworten