Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update verfügbar
Wie die Zeit doch vergeht: Schon mehr als vier Jahre ist es her, dass Konami Metal Gear Solid 4vom Stapel laufen ließ. Und während Kojima Productions fleißg am nächsten Teil der Serie arbeitet und Platinum sich des action-reichen Ablegers Metal Gear Rising: Revengeance angenommen hat, haben die Entwickler ihren alten Titel noch nicht ganz vergessen. Nachdem Hideo Kojima bereits verlauten lassen ha...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update verfügbar
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update verfügbar
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der nächste Kauf ist sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update
Das ist langjähriger Support!
Der einzige Support, den EA, Ubisoft & co nach dieser Zeit bieten würden, wäre Onlineserverabschaltung.
Der einzige Support, den EA, Ubisoft & co nach dieser Zeit bieten würden, wäre Onlineserverabschaltung.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit Support zu tun. Man hat nur im Zuge der Wiederveröffentlichung paar Resourcen zusammengekratzt, um das zu tun, was Fans schon seit Jahren fordern und sonst nicht bekommen hätte.M1L hat geschrieben:Das ist langjähriger Support!
Wie dem auch sei... *MGS4 ins Laufwerk schieb*

- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die 4 jahre alten spielstände lassen sich nicht für trophäen verwendetn, leicht für den arsch aber ok sammel ich halt alles nochmal.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
hör auf so einen schwachsinn zu reden, wegen vieler interner entwicklungen hat sich der trophy patch ewig verzögert, metal gear online wurde zudem abgeschalten (wird in den patchnotes gerade auf meiner playse angezeigt). geiler support, einfach das MG Online Menüpünktchen streichen und fertig? Wie war das mit "MGO wird mal ein extra Spiel im Laden"?M1L hat geschrieben:Das ist langjähriger Support!
Also ein guter Support sieht anders aus
Wenn das Spiel noch in 7 Jahren Patches bekommt so wie bei Diablo 2 z.B der Fall war/ist kann man von ein guten Support reden.

Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nun, Konami ist kein Wohltätigkeitsverein. Ihnen geht es immernoch um Gewinnmaximierung.Lamperouge hat geschrieben:Wie war das mit "MGO wird mal ein extra Spiel im Laden"?
Und wenn sie sehen, das MGO sich nicht gut macht, dann werden sie sich hüten ein eigenständiges Spiel dazu rauszubringen.
MGO war ein extra Spiel im Laden. In Japan.Lamperouge hat geschrieben:hör auf so einen schwachsinn zu reden, wegen vieler interner entwicklungen hat sich der trophy patch ewig verzögert, metal gear online wurde zudem abgeschalten (wird in den patchnotes gerade auf meiner playse angezeigt). geiler support, einfach das MG Online Menüpünktchen streichen und fertig? Wie war das mit "MGO wird mal ein extra Spiel im Laden"?M1L hat geschrieben:Das ist langjähriger Support!
Wie dem auch sei. Nächste Woche wenn ich wieder ausgedehnt Zeit hab, werd ich MGS4 mal wieder ins Laufwerk schieben

-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut. Wollte eh mal alle Trophys holen von Spielen die hier noch rumliegen. Is günstiger als sich neue zu holen und Yakuza/GTA5 dauern ja auch noch
-
- Persönliche Nachricht:
wir reden hier von einer konsoleEric87 hat geschrieben:Also ein guter Support sieht anders ausWenn das Spiel noch in 7 Jahren Patches bekommt so wie bei Diablo 2 z.B der Fall war/ist kann man von ein guten Support reden.

Re: Kommentar
Stimmt das? Heißt das, man muss einen komplett neuen Spielstand anlegen oder kann man auch einfach auf die Trophys schei*en und mit seinem alten weiter spielen? (Mir persönlich sind diese PS3 Trophys nämlich sowas von egal).Lamperouge hat geschrieben:die 4 jahre alten spielstände lassen sich nicht für trophäen verwendetn, leicht für den arsch aber ok sammel ich halt alles nochmal.
wenn du auf die Trophys scheißt, dann scheißt du drauf, und musst auch keinen neuen Spielstand anlegen ...
Re: Kommentar
Ne Teeparty schmeißt man ja auch nicht erst, nachdem man den Kuchen gegessen hat ^^Lamperouge hat geschrieben:die 4 jahre alten spielstände lassen sich nicht für trophäen verwendetn, leicht für den arsch aber ok sammel ich halt alles nochmal.
Die "Ingametrigger" sind nun mal ausgelöst.. ergo musst Du die Situationen für die Trophys erneut auslösen. Nebenbei hat das rückwirkend Trophys kriegen noch in keinem Spiel funktioniert.. Nicht mal in GTA 4 oder Uncharted

Und? Weil Konami auf einmal nach 4 Jahren? ein Trophy Update heraus bringt, ist es automatisch ein guter Support?Flextastic hat geschrieben:wir reden hier von einer konsoleEric87 hat geschrieben:Also ein guter Support sieht anders ausWenn das Spiel noch in 7 Jahren Patches bekommt so wie bei Diablo 2 z.B der Fall war/ist kann man von ein guten Support reden.

Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)