Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht
Die überarbeitete PC-Version von Final Fantasy VII kann mittlerweile online im Square Enix Store gekauft werden. Das Spiel (Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch) kostet derzeit 9,99 Euro und wird ab Mitte September für 12,99 Euro erhältlich sein. Systemvoraussetzungen
Microsoft Windows XP/Vista/7 (32/64Bit)
2 GHz Prozessor oder schneller
1 GB RAM
DirectX 9-kompatible Grafikkarte
(D...
Hier geht es zur News Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht
Microsoft Windows XP/Vista/7 (32/64Bit)
2 GHz Prozessor oder schneller
1 GB RAM
DirectX 9-kompatible Grafikkarte
(D...
Hier geht es zur News Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht
Ob die schlampige Übersetzung immer noch drin ist? 

-
- Persönliche Nachricht:
Was genau meinst du?-Grace- hat geschrieben:Ob die schlampige Übersetzung immer noch drin ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich mehr interessieren würde ist, ob der originale Soundtrack diesmal dabei ist oder wieder nur die MIDI Version.
Und die Japaner selber bekommen nix ab ? o_OSprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
schade, dass man es nicht bei steam kaufen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nicht jeder möchte ein Remake bei dem die heutige High-End Grafik das Flair eines Klassikers vernichtet!darkrockerXX hat geschrieben:Die Fans haben Remake gerufen und ein ReMELK bekommen.
Schade das ich grade zu viel zum Zocken hab, sonst würde ich direkt zuschlagen!

Etwas weniger Realität bitte...
PS3...check.
FF 7.8.9 ....check
gut hochskaliert ? .....check.
Nochmal geld ausgeben fuer ein "remake" welches keines ist ?
Bwah...nenene...wozu ?
FF 7.8.9 ....check
gut hochskaliert ? .....check.
Nochmal geld ausgeben fuer ein "remake" welches keines ist ?
Bwah...nenene...wozu ?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Er will wissen, ob die schlampige Übersetzung immer noch drin ist.Randall Flagg hat geschrieben:Was genau meinst du?-Grace- hat geschrieben:Ob die schlampige Übersetzung immer noch drin ist?

Übrigens: Der Titel der News ist falsch. Die neue Version wurde nicht *veröffentlicht*, das wird sie erst Mitte September. Und ja, wie jemand hier schon geschrieben hat: Das ist eigentlich nur ein Remelk.
Habs nun angespielt und immerhin erkennt es meinen PS2 Controller (USB to PS2). Die Renderhintergründe sind (natürlich) stark verpixelt und die 3D Modelle werden auf die jeweilige Auflösung hochskaliert (@1680x1050). Videos sind als .avi's hinterlegt und werden flüssig abgespielt. Aber die Tatsache das es einen Charakterbooster gibt, stört mich stark 

Und die Übersetzung? Immer noch die Alte? (Die von der PSX oder PC Version)
Sein oder nicht'n gaage
ich kann jetzt nur von FF8 reden ... aber dort war der Soundtrack auch nichts anderes als in Wav geprestes Midi (mit nen vernünftigen Midi-Synthesizer natürlich) ... der soundtrack sind diese Midi-Klänge ...Game&Watch hat geschrieben:Was mich mehr interessieren würde ist, ob der originale Soundtrack diesmal dabei ist oder wieder nur die MIDI Version.
mr.digge hat geschrieben:Und die Übersetzung? Immer noch die Alte? (Die von der PSX oder PC Version)
Ja am Spiel selbst wurde nichts geändert!
Ist ja nur ein Rerelease mit paar nutzlosen Features keine überarbeitung/Remake!
Heißt übersetzung ist immer noch mies und ohne Mods ist es grafisch eine Zumutung ^^