Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?
Nach der Ankündigung des mobilen Metal Gear sank die Kinnlade bei vielen Fans der Reihe, aber Hideo Kojima kündigte auf der 25-jährigen Jubiläumsfeier ein weiteres Spiel mit einem Trailer an: Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Und dort konnte man Snake in gestochen scharfer, von der Fox-Engine befeuerter Kulisse im Dunkeln schleichen, lautlos töten und verschwinden sehen - es geht also endlich weite...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?
Hier geht es zur News Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Activision: "Scheisse ein neues Metal Gear. Wir sind erschüttert. Schnell lasst uns das nächste CoD raushauen!"
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 30.08.2012 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Gene
Also wenn das die erschütternde Präsentation gewesen sein soll, hat er sein Ziel erfüllt. Ich bin wahrlich erschüttert, wie nichts sagend das Ganze ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt schon mal besser als "Social Ops", aber anscheinend bedeutet "erschütternd" von jemandem, der aus dem Erdbeben geplagten Japan stammt, nicht das gleiche wie für uns tektonisch begünstigte Deutsche :: )
Schwimme nicht gegen den Strom!
Steige aus dem Wasser!
Steige aus dem Wasser!
Arphis hat geschrieben:Klingt schon mal besser als "Social Ops", aber anscheinend bedeutet "erschütternd" von jemandem, der aus dem Erdbeben geplagten Japan stammt, nicht das gleiche wie für uns tektonisch begünstigte Deutsche :: )
sei ehrlich ... ein wenig erschütternd war "social Ops" schon ... also zumindest bei mir kam das Gefühl auf: "Oh scheiße ... selbst die ... die Gamewelt ist endgültig verloren"
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm. Das klingt zwar nach etwas, dass tatsächlich erschüttern könnte, aber die Infos sind erstmal bei weitem zu spärlich, um einzuschätzen, ob es das auch wird. Wobei ich erstmal noch den Trailer sehn will.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is doch cool.
Ich bin schon überrascht, vor allem die offene welt reizt mich.
Was man da alles machen könnte "sabber"
Auf welcher mobilen plattform soll denn das andere kommen?
Ios, 3ds, vita???
Und was soll der scheiss mit EA schon wieder?
Spart euch doch mal die dämlichen kommentare.
Die haben euch nichts getan. Keiner zwingt euch, deren spiele zu kaufen, die ich übrigens meistens geil finde.
Ich bin schon überrascht, vor allem die offene welt reizt mich.
Was man da alles machen könnte "sabber"
Auf welcher mobilen plattform soll denn das andere kommen?
Ios, 3ds, vita???
Und was soll der scheiss mit EA schon wieder?
Spart euch doch mal die dämlichen kommentare.
Die haben euch nichts getan. Keiner zwingt euch, deren spiele zu kaufen, die ich übrigens meistens geil finde.
Puh, besser als Film und soziale Verunglimpfung ist es schonmal. Und Big Boss scheint auch eine große Rolle zu spielen, das ist sehr gut!
Re: Kommentar
Alking hat geschrieben:Und wieder ein PS Exclusive der auch für die Xbox kommt.
Dieser Teil könnte mich tatsächlich reizen, ich hoffe es werden nicht ellenlange Zwischensequenzen verbaut.
??? ... also sooooo PS exklusiv war MGS nun wirklich noch nie ... ist zwar immer ne schöne Vorzeigegeschichte für Playstation gewesen ... aber wirklich exklusiv ist anders.
btw: direkt bestätigt ist es für Box noch nicht

(MGS auch für PC und remake für Cube, MGS2 auch für PC, XBox, MGS3 mindestens auch als remake aufn 3DS, MGS4 ... jap .. exklusive ... )
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überrascht:
-dass ein MGS noch in dieser Gen kommen wird und dazu auch noch nicht exclusive für die PS3.
(ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass das Spiel für die nächste Gen kommt.)
Ich bin neugierig:
- auf eine neue Form von MGS in einer offenen Welt.
Ich bin enttäuscht:
-darüber, dass es keine Fortsetzung sondern wieder so ein Prequel-Zwischending sein wird.
Es ist wie bei Resident Evil: Alle Teile bis 4 erschienen zuerst auf den PS-Konsolen. Deswegen gab es ja ein Riesengeschreie als Teil 4 nur für den Game Cube erscheinen sollte. Die Ports der jeweiligen Spiele erschienen erst viel später auf anderen Konsolen und gingen dort meistens unter (abgesehen von RE4).
Ich kein Fan dieser Ver-multi-sierung und hoffe, dass das neue MGS (zumindest vorläufig) Sonyexklusiv ist.
-dass ein MGS noch in dieser Gen kommen wird und dazu auch noch nicht exclusive für die PS3.
(ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass das Spiel für die nächste Gen kommt.)
Ich bin neugierig:
- auf eine neue Form von MGS in einer offenen Welt.
Ich bin enttäuscht:
-darüber, dass es keine Fortsetzung sondern wieder so ein Prequel-Zwischending sein wird.
Trotzdem denkt jeder bei MGS an die PS und Teil 4 wird wohl nie auf einer anderen Plattform erscheinen.Levi hat geschrieben:[...]
Es ist wie bei Resident Evil: Alle Teile bis 4 erschienen zuerst auf den PS-Konsolen. Deswegen gab es ja ein Riesengeschreie als Teil 4 nur für den Game Cube erscheinen sollte. Die Ports der jeweiligen Spiele erschienen erst viel später auf anderen Konsolen und gingen dort meistens unter (abgesehen von RE4).
Ich kein Fan dieser Ver-multi-sierung und hoffe, dass das neue MGS (zumindest vorläufig) Sonyexklusiv ist.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.08.2012 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kommentar
Es wäre doch wohl kein Kojimaspiel, wenn nicht genauso viel Zeit an Zwischensequenzen, wie an Spielzeit auf der Disc ist, oder für 360 auf den Discs.Alking hat geschrieben:Und wieder ein PS Exclusive der auch für die Xbox kommt.
Dieser Teil könnte mich tatsächlich reizen, ich hoffe es werden nicht ellenlange Zwischensequenzen verbaut.
Exklusiv hat Levi ja schon was zu gesagt, lediglich MGS 4 war PS Exklusiv und das hat Kojima auch klar damit begründet, dass er auf der 360 in dieser Form nicht umzusetzen sei.
Eine Fortsetzung hätte keinen Sinn gemacht, das ist dir aber schon klar oder?CryTharis hat geschrieben:Ich bin enttäuscht:
Zuletzt geändert von Arco am 30.08.2012 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Oh. Mein. Gott.
Geiler Scheiß!
Sorry für die Wortwahl. Ich freu mich auf das Teil, egal was es wird, ich bin heiß.

Geiler Scheiß!
Sorry für die Wortwahl. Ich freu mich auf das Teil, egal was es wird, ich bin heiß.