Star Citizen: "PCs verdienen mehr als Konsolen-Spiele"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Citizen: "PCs verdienen mehr als Konsolen-Spiele"
Chris Roberts, der momentan an Star Citizen (momentane Finanzierung: 2.708.790 Dollar) arbeitet, hat in einem Interview mit ArsTechnica u.a. darüber gesprochen, dass sowohl die aktuelle Konsolen-Generation als auch die nächste Generation zu wenig Leistung (Hardware) hat bzw. haben wird, um das Weltraum-Spiel ansprechend darstellen zu können - schließlich soll Star Citizen optisch die Messlatte wei...
Hier geht es zur News Star Citizen: "PCs verdienen mehr als Konsolen-Spiele"
Hier geht es zur News Star Citizen: "PCs verdienen mehr als Konsolen-Spiele"
Kommentar
momentane Finanzierung: 2.708.790 Dollar -> schließlich soll Star Citizen optisch die Messlatte weit nach oben legen
Also ich glaub dem (Weihnachts)Mann.
edit: bei Dark Souls bevorzuge ich die schlechte PC Portierung, denn im Gegensatz zur schlechten Konsolenfassung gibt es keine Framerate Einbrüche.
Also ich glaub dem (Weihnachts)Mann.

edit: bei Dark Souls bevorzuge ich die schlechte PC Portierung, denn im Gegensatz zur schlechten Konsolenfassung gibt es keine Framerate Einbrüche.

Re: Star Citizen: "PCs verdienen mehr als Konsolen-Spiele"
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Eigentlich sogar auf mehreren Ebenen, wenn ich darüber nachdenke. Als was arbeiten die PCs denn? :wink:
Ist aber schön zu lesen. So sollten PC-Spiele entwickelt werden.
Ansonsten finde ich es auch interressant, das dieses Spiel zwar zwei Generationen weiter als heutige Konsolenspiele ist, aber nur einen Bruchteil des Budgets von AAA-Produktionen benötigt. Die gelieferten Bilder sahen dafür schon recht beeindruckend aus.
@greenelve: Du übersieht die 12 Millionen Startkapital, die sie bereits vorher von Investoren eingesammelt haben.
Ist aber schön zu lesen. So sollten PC-Spiele entwickelt werden.
Ansonsten finde ich es auch interressant, das dieses Spiel zwar zwei Generationen weiter als heutige Konsolenspiele ist, aber nur einen Bruchteil des Budgets von AAA-Produktionen benötigt. Die gelieferten Bilder sahen dafür schon recht beeindruckend aus.
@greenelve: Du übersieht die 12 Millionen Startkapital, die sie bereits vorher von Investoren eingesammelt haben.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
STFU -.-
Nur wegen dem Kerl wird jetzt hier sicherlich wieder eine urlange Diskussion entstehen,was jetzt besser ist, Konsole oder PC.
Ich bin Konsolenspieler...kann mir doch ganz egal sein wenn andere lieber am PC spielen...
Ihr macht euch alle nur lächerlich mit euren zweitausend Kommentaren darüber, was nun besser ist.
Nur wegen dem Kerl wird jetzt hier sicherlich wieder eine urlange Diskussion entstehen,was jetzt besser ist, Konsole oder PC.
Ich bin Konsolenspieler...kann mir doch ganz egal sein wenn andere lieber am PC spielen...
Ihr macht euch alle nur lächerlich mit euren zweitausend Kommentaren darüber, was nun besser ist.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Was besser ist, ist jedem selber überlassen ....schließlich jeder hat seine gründe und das ist gut so,alle andere Bevormundungen ,die mit ihre technisches wissen überzeugen versuchen (und sonst was) sind reine Propaganda und Wunschträume!!
Es liegt nunmal im Auge des Betrachters!!
Mit spiele ist das eigentlich auch so!!!
EDIT:
Hab ich korrigiert du Schlaumeier
MFG
EDIT:
Hab ich korrigiert du Schlaumeier

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 04.11.2012 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Wiesen hat Technik nichts zu suchen, da sind dann Kühe besser aufgehoben.Stormrider One hat geschrieben:Was besser ist, ist jedem selber überlassen ....schließlich jeder hat seine gründe und das ist gut so,alle andere Bevormundungen ,die mit ihre technisches wiesen überzeugen versuchen (und sonst was) sind reine Propaganda und Wunschträume!!
MFG

Re: Kommentar
Jojo, der, der dem Ganzen vorgreift, ist schließlich um so viel besser.Crank LuCKer hat geschrieben:Ich bin Konsolenspieler...kann mir doch ganz egal sein wenn andere lieber am PC spielen...Ihr macht euch alle nur lächerlich mit euren zweitausend Kommentaren darüber, was nun besser ist.
Aber bei den polemisch/provokanten Überschriften, die 4players derzeit pflegt.... wer hat noch mal behauptet hier trifft sich die intellektuelle Gamerelite?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt beim lesen als PC Fanboy toll(Bin einer!). Aber mal ehrlich. Das hier hat den faden Beigeschmack von "Honig ums Maul schmieren " Technik
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie er versucht eine zielgruppe aufzubauen, köstlich! 
"ja cool man, so isses, pc ruled alles weg, mehr leistung, mehr alles, mehr yeah!!!"
meine güte, konzentrier dich auf gute, funktionierende gameplayelemente, dann spielt die plattform keine rolle!
greetingz

"ja cool man, so isses, pc ruled alles weg, mehr leistung, mehr alles, mehr yeah!!!"
meine güte, konzentrier dich auf gute, funktionierende gameplayelemente, dann spielt die plattform keine rolle!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Re: Kommentar
Ist das nicht ein Verhältnis, welches jeder für sich selbst definieren muss?crewmate hat geschrieben:Aber funktioniert das Spiel auch mit meiner Grafikkarte?
Komfort über Leistung. Sie verstehen es einfach nicht.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Da muss er überhaupt nichts versuchen. Seine Zielgruppe existiert schon. Leute, die wieder so richtig sehen wollen, dass da min 16GB RAM und eine teure CPU und noch teurere Dual-DX11-GPU-Lösung in ihrem Gehäuse stecken.leifman hat geschrieben:wie er versucht eine zielgruppe aufzubauen, köstlich!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!