SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran
Wie Sega heute verlauten lässt, hat man sich von Games Workshop die Warhammer-Lizenz gesichert. Das Abkommen deckt mehrere Spiele ab, die von The Creative Assembly entwickelt werden sollen.Im UK-Studio sei ein neues Team gegründet worden, dass parallel zu den anderern Produktionen (Total War, Alien, Mobile) arbeiten wird. Der erste Warhammer-Titel wird irgendwann nach 2013 erscheinen. Es handle si...
Hier geht es zur News SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran
Hier geht es zur News SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da ich die Total War Reihe sehr mag, eine gute Nachricht. Ein wirklich gutes und möglichst originalgetreues Warhammer Fantasy wäre echt super.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran
bitte ein Warhammer: Total War 

Re: Kommentar
Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.Nuracus hat geschrieben:VERDAMMT!!!
Nur Fantasy ...
2T:
Wie lange habe ich mir ein vernünftiges Warhammer Fantasy Game schon gewünscht. Ich hoffe sehr, sie machen eines im Stile von Total War...

Fragt sich, wie lange noch und wer die dann nach THQs Pleite bekommt ...bondKI hat geschrieben: Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Findest Du ^^ ?! Kein Warhammer 40k online und ansonsten nur ein Realtime Strategie Spiel. Ich finde da geht deutlich mehrbondKI hat geschrieben: Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na das klingt doch mal nach was.
Warhammer - Total War..

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
WhiteWolf25 hat geschrieben:Na das klingt doch mal nach was.Warhammer - Total War..
moment...... wie wäre es mit Warhammer - Total Waaagh ?

- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gibts einen Unterschied zwischen Warhammer und Warhammer:40k?
Ansonsten hätte ich gesagt, dass es ein logischer Schritt von THQ ist, der Marke den Rücken zu kehren. War leider nicht so erfolgreich wie gehofft und das Milliongrab Space Marine trägt nicht unwesentlich zur aktuellen Situation THQs bei.
Ansonsten hätte ich gesagt, dass es ein logischer Schritt von THQ ist, der Marke den Rücken zu kehren. War leider nicht so erfolgreich wie gehofft und das Milliongrab Space Marine trägt nicht unwesentlich zur aktuellen Situation THQs bei.
Zuletzt geändert von The Scooby am 06.12.2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben: moment...... wie wäre es mit Warhammer - Total Waaagh ?

Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
jawoll, das sind mal gute neuigkeiten!!!
wie schon die poster vor mir fände ich auch ein warhammer spiel im stil von total war richtig gut
mit DOW bei THQ bin ich eigentlich ganz zufrieden, mark of chaos fand ich auch nicht schlecht, aber für fantasy geht schon noch was besseres
wie schon die poster vor mir fände ich auch ein warhammer spiel im stil von total war richtig gut
mit DOW bei THQ bin ich eigentlich ganz zufrieden, mark of chaos fand ich auch nicht schlecht, aber für fantasy geht schon noch was besseres
Das letzte was die Welt brauchte war ein weiteres MMO, und einen eventuellen 40k Ego-Shooter braucht die Welt nun auch nicht. Ansonsten hast du noch Space Marine vergessen, was ganz ok war. (Übrigens hat die Dawn of War Reihe 2 Teile und 5 Addons)Freakstyles hat geschrieben:Findest Du ^^ ?! Kein Warhammer 40k online und ansonsten nur ein Realtime Strategie Spiel. Ich finde da geht deutlich mehrbondKI hat geschrieben: Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.
Außerdem gabs da ja nun noch dieses Kill-Team Spiel für die Konsolen vor 1-2 Jahren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo stimmt, hab Space Marine vergessen, fand ich auch ganz ok. Zumindest von der Story und Präsentation her. DOW hab ich auch fast alle Teile gespielt, aber dat is so nen Genre, dat is mir zu anstrengend im Multiplayer
!!
Ich hätte gerne ein Warhammer o. 40k RPG, denn Storytechnisch wurde der Berg nicht mal ansatzweise bestiegen ^^ !!!
40K Shooter könnte man auch was draus machen wenn man sich Mühe gibt.
EDIT: Und nicht zu vergessen: Ein Rundenbasiertes Game, mit Würfel und Schlachtanimationen, wäre ein absoluter Traum, aber das machen die Schweine von GW ja nicht mit

Ich hätte gerne ein Warhammer o. 40k RPG, denn Storytechnisch wurde der Berg nicht mal ansatzweise bestiegen ^^ !!!
40K Shooter könnte man auch was draus machen wenn man sich Mühe gibt.
EDIT: Und nicht zu vergessen: Ein Rundenbasiertes Game, mit Würfel und Schlachtanimationen, wäre ein absoluter Traum, aber das machen die Schweine von GW ja nicht mit