Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Sony hat für den 20. Februar Medienvertreter aus aller Welt nach New York zu einem PlayStation Meeting geladen. Dort will man laut eigener Aussagen einen Blick in die Zukunft der Marke werfen. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass der Hersteller am Mittwoch den Nachfolger der PlayStation 3 und schon erste Spiele für das neue System enthüllen wird.4players ist vor Ort, um direkt von dem Event zu ber...
Hier geht es zur News Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Hier geht es zur News Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Kommentar
es gibt einen countdown für eine mögliche ankündigung einer eventuell geplanten veröffentlichung ?
h-h-h-hype ? daumen hoch für die selbsternannten tugend- , qualitäts- und unabhängigkeitswächter
der deutschen spielepresse - lawl.
h-h-h-hype ? daumen hoch für die selbsternannten tugend- , qualitäts- und unabhängigkeitswächter
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin ziemlich gespannt. Immerhin wird hier angekündigt wie die nächsten >5 Jahre der Spieleindustrie ausschauen werden.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Willkommen in der Moderne.zipit hat geschrieben:es gibt einen countdown für eine mögliche ankündigung einer eventuell geplanten veröffentlichung ?
Is dir auch noch nicht aufgefallen das Marketing, Hype, sprich "im Gespräch bleiben" mit das Allerwichtigste ist?
Mal ganz davon ab, das ich auch wahnsinnig gespannt bin. Endlich passiert mal wieder was im langweiligen Konsolenbereich ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In Zusammenarbeit? Was soll ich darunter verstehen. Habt ihr hier paar Exklusivrechte geangelt wa^^
Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Fakt ist das der Termin die Gaming Branche entscheidend verändern wird und das über die nächsten 4-6 Jahre. Bin daher sehr gespannt was Sony da präsentiert...denn sehr ähnlich wird sicher auch die Xbox Durango aussehen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
Danke für den Lacher..kein Mensch weiß, was angekündigt wird, aber faktisch wirds die Gamingwelt verändernFakt ist das der Termin die Gaming Branche entscheidend verändern wird

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hä? Es wird die neue Playstation vorgestellt, eine der 3 großen Konsolen. Zwar wird das, was dort passiert nichts verändern, aber das was dort vorgestellt wird sehr wohl. Entweder du verstehst es nicht oder du bist einer der PC-Masterrace (der ich auch angehöre ^^) Verfechter, die nichts von Konsolen wissen wollen.BuddNaked hat geschrieben:Danke für den Lacher..kein Mensch weiß, was angekündigt wird, aber faktisch wirds die Gamingwelt verändernFakt ist das der Termin die Gaming Branche entscheidend verändern wird

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
zipit hat geschrieben:es gibt einen countdown für eine mögliche ankündigung einer eventuell geplanten veröffentlichung ?
Efffff.
Es ist keine mögliche Ankündigung, es nichts eventuell geplant. Mittlerweile sollte doch jeder einigermassen gut Informierte mitbekommen haben, dass wahrhaftig die PS4 zumindest teilenthüllt wird. Wegen "Kleinigkeiten" macht man nicht so einen Radau. Selbst heute im Radio hat die bevorstehende Enthüllung eine halbe Minute Sendzeit erhalten.
Hat BigN eigentlich so ne PR-Show abgezogen? War da was?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich auchCheraa hat geschrieben:Wer ist BigN?

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Hä? Es wird die neue Playstation vorgestellt, eine der 3 großen Konsolen. Zwar wird das, was dort passiert nichts verändern, aber das was dort vorgestellt wird sehr wohl. Entweder du verstehst es nicht oder du bist einer der PC-Masterrace (der ich auch angehöre ^^) Verfechter, die nichts von Konsolen wissen wollen.BuddNaked hat geschrieben:Danke für den Lacher..kein Mensch weiß, was angekündigt wird, aber faktisch wirds die Gamingwelt verändernFakt ist das der Termin die Gaming Branche entscheidend verändern wird
Bin ich nicht, dann verstehe ichs wohl einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir das Wort 'Veränderung' unterschiedlich auffassen. Haben PS3 und 360 die Gamingbranche verändert? Höchstens ansatzweise würd ich sagen, wenn, dann hat das die Wii geschafft (und das mein ich wertungsneutral).
Kommt jetzt die PS4 und bietet wieder als einzig nennbaren Fortschritt/Unterschied eine grafische Verbesserung, ist das in meinen Augen zu wenig, um die Gamingbranche entscheident zu verändern. Ist halt die Frage, ob die Branche es nötig hat, das ist auch ne subjektive Geschichte..
-
- Persönliche Nachricht:
Ein ganz großer Tag für Konsoleros. Erstmals werden auch ihre Augen einen Blick auf dieses Hexenwerk "1080p bei 60 Frames" werfen können.
Ich erinner mich noch als ich es das erste Mal sah. Muss so um 2006 rum gewesen sein
Ich erinner mich noch als ich es das erste Mal sah. Muss so um 2006 rum gewesen sein

Ich würde behaupten eine große Firma die mit "N" anfängt. Also entweder Nony oder Nicrosoft.EvilReaper hat geschrieben:Frage ich mich auchCheraa hat geschrieben:Wer ist BigN?

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54