Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat für den 20. Februar Medienvertreter aus aller Welt nach New York zu einem PlayStation Meeting geladen. Dort will man laut eigener Aussagen einen Blick in die Zukunft der Marke werfen. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass der Hersteller am Mittwoch den Nachfolger der PlayStation 3 und schon erste Spiele für das neue System enthüllen wird.4players ist vor Ort, um direkt von dem Event zu ber...

Hier geht es zur News Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
zipit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zipit »

es gibt einen countdown für eine mögliche ankündigung einer eventuell geplanten veröffentlichung ?
h-h-h-hype ? daumen hoch für die selbsternannten tugend- , qualitäts- und unabhängigkeitswächter
der deutschen spielepresse - lawl.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich bin ziemlich gespannt. Immerhin wird hier angekündigt wie die nächsten >5 Jahre der Spieleindustrie ausschauen werden.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

zipit hat geschrieben:es gibt einen countdown für eine mögliche ankündigung einer eventuell geplanten veröffentlichung ?
h-h-h-hype ? daumen hoch für die selbsternannten tugend- , qualitäts- und unabhängigkeitswächter
der deutschen spielepresse - lawl.
Willkommen in der Moderne.
Is dir auch noch nicht aufgefallen das Marketing, Hype, sprich "im Gespräch bleiben" mit das Allerwichtigste ist?

Mal ganz davon ab, das ich auch wahnsinnig gespannt bin. Endlich passiert mal wieder was im langweiligen Konsolenbereich ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Gildarts »

Bild
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Solidus Snake »

In Zusammenarbeit? Was soll ich darunter verstehen. Habt ihr hier paar Exklusivrechte geangelt wa^^
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Fakt ist das der Termin die Gaming Branche entscheidend verändern wird und das über die nächsten 4-6 Jahre. Bin daher sehr gespannt was Sony da präsentiert...denn sehr ähnlich wird sicher auch die Xbox Durango aussehen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

Fakt ist das der Termin die Gaming Branche entscheidend verändern wird
Danke für den Lacher..kein Mensch weiß, was angekündigt wird, aber faktisch wirds die Gamingwelt verändern

:roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

BuddNaked hat geschrieben:
Danke für den Lacher..kein Mensch weiß, was angekündigt wird, aber faktisch wirds die Gamingwelt verändern

Hä? Es wird die neue Playstation vorgestellt, eine der 3 großen Konsolen. Zwar wird das, was dort passiert nichts verändern, aber das was dort vorgestellt wird sehr wohl. Entweder du verstehst es nicht oder du bist einer der PC-Masterrace (der ich auch angehöre ^^) Verfechter, die nichts von Konsolen wissen wollen.
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

zipit hat geschrieben:es gibt einen countdown für eine mögliche ankündigung einer eventuell geplanten veröffentlichung ?

Efffff.

Es ist keine mögliche Ankündigung, es nichts eventuell geplant. Mittlerweile sollte doch jeder einigermassen gut Informierte mitbekommen haben, dass wahrhaftig die PS4 zumindest teilenthüllt wird. Wegen "Kleinigkeiten" macht man nicht so einen Radau. Selbst heute im Radio hat die bevorstehende Enthüllung eine halbe Minute Sendzeit erhalten.

Hat BigN eigentlich so ne PR-Show abgezogen? War da was?
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wer ist BigN? :Häschen:
Bild
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Cheraa hat geschrieben:Wer ist BigN? :Häschen:
Frage ich mich auch :Clown:
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
BuddNaked hat geschrieben:

Hä? Es wird die neue Playstation vorgestellt, eine der 3 großen Konsolen. Zwar wird das, was dort passiert nichts verändern, aber das was dort vorgestellt wird sehr wohl. Entweder du verstehst es nicht oder du bist einer der PC-Masterrace (der ich auch angehöre ^^) Verfechter, die nichts von Konsolen wissen wollen.

Bin ich nicht, dann verstehe ichs wohl einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir das Wort 'Veränderung' unterschiedlich auffassen. Haben PS3 und 360 die Gamingbranche verändert? Höchstens ansatzweise würd ich sagen, wenn, dann hat das die Wii geschafft (und das mein ich wertungsneutral).

Kommt jetzt die PS4 und bietet wieder als einzig nennbaren Fortschritt/Unterschied eine grafische Verbesserung, ist das in meinen Augen zu wenig, um die Gamingbranche entscheident zu verändern. Ist halt die Frage, ob die Branche es nötig hat, das ist auch ne subjektive Geschichte..
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ein ganz großer Tag für Konsoleros. Erstmals werden auch ihre Augen einen Blick auf dieses Hexenwerk "1080p bei 60 Frames" werfen können.
Ich erinner mich noch als ich es das erste Mal sah. Muss so um 2006 rum gewesen sein :mrgreen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

EvilReaper hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Wer ist BigN? :Häschen:
Frage ich mich auch :Clown:
Ich würde behaupten eine große Firma die mit "N" anfängt. Also entweder Nony oder Nicrosoft. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten