Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea
Am 26. März will Electronic Arts den Schleier rund um Battlefield 4 lüften. Erwartungsgemäß will der Hersteller aber vorher schon die Stimmung mit dem einen oder anderen Häppchen anheizen. Nachdem man eine Teaser-Webseite ins Netz gestellt hatte, folgte jetzt auch noch ein kleines Teaser-Video mit der Bezeichnung "Prepare 4 Battle: Sea". Der Name und die kurz zu sehende Schraube eines U-Boots deut...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea
Hier geht es zur News Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin mal auf die Systemvorrausetzungen gespannt, wenn die ähnlich übertirben sind wie bei BF3 wirs wohl sowas werden:
8x4 GHz, 16 gb Ram und 2x GeForce GTX Titan ?

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea
Sieht nach U-Boot aus, oder nach Torpedos. Beides klingt nicht schlecht. Mal kucken ob sie sowas wirklich mit einbauen
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das lässt doch ein wenig hoffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ach quatsch, auf den steinalten Konsolen solls doch auch laufen. Und auf den noch viel älteren Konsolen ja auch noch-=Ramirez=- hat geschrieben:Bin mal auf die Systemvorrausetzungen gespannt, wenn die ähnlich übertirben sind wie bei BF3 wirs wohl sowas werden:

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher null Interesse an einem neuem BF Titel, mit Aftermath und End Game bin ich noch lange genug beschäftigt wenn ich grad mal kein Bock auf ArmA3 hab 
Aber wenn DICE es schaffen sollte mal was richtig anderes zu bieten könnten sie mich zumindest nächstes Jahr vllt doch noch überzeugen, bin ja sonst eher kein Freund des kalten Nass, aber auf dem Trockenem scheint man einfach keine Abwechslung mehr bringen zu können/wollen.
Und über die Systemanforderungen würd ich mir auch keine Sorgen machen, glaube jetzt wo es reichlich praktische Erfahrung mit Frostbite 2 gibt dürften sie die Performance sogar besser im Griff haben. *hoff*
Nur an einem wird sich nie was ändern: dem fuckin Netzcode

Aber wenn DICE es schaffen sollte mal was richtig anderes zu bieten könnten sie mich zumindest nächstes Jahr vllt doch noch überzeugen, bin ja sonst eher kein Freund des kalten Nass, aber auf dem Trockenem scheint man einfach keine Abwechslung mehr bringen zu können/wollen.
Und über die Systemanforderungen würd ich mir auch keine Sorgen machen, glaube jetzt wo es reichlich praktische Erfahrung mit Frostbite 2 gibt dürften sie die Performance sogar besser im Griff haben. *hoff*
Nur an einem wird sich nie was ändern: dem fuckin Netzcode

ja, genau: "mal was neues"...DonDonat hat geschrieben:Wäre mal was coolesmal was neues (wenn man die bis jetzt eher misslungenen Versuche denn zählen will)
so neu, dass es schon im ersten battlefield enthalten war und sich viele fans das wiederaufleben der kämpfe mit u-booten, zerstörern und kreuzern seit langem wünschen.
Du sagst das so negativ^^lars.b hat geschrieben: so neu, dass es schon im ersten battlefield enthalten war und sich viele fans das wiederaufleben der kämpfe mit u-booten, zerstörern und kreuzern seit langem wünschen.
Also sollten sie echt die Seeschlachten einführen, wäre ich begeistert. Und es wäre, vorrausgesetzt es ist gut umgesetzt, ein Kaufgrund für Teil 4.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
...und sobald origin das erste mal erwähnt wird, wird wieder bis zum erbrechen rumgeheult.R_eQuiEm hat geschrieben:Also sollten sie echt die Seeschlachten einführen, wäre ich begeistert. Und es wäre, vorrausgesetzt es ist gut umgesetzt, ein Kaufgrund für Teil 4.
Dabei sollte eigentlich schon jetzt JEDEM klar sein, dass Origin Pflicht sein wird.Rosette hat geschrieben:...und sobald origin das erste mal erwähnt wird, wird wieder bis zum erbrechen rumgeheult.R_eQuiEm hat geschrieben:Also sollten sie echt die Seeschlachten einführen, wäre ich begeistert. Und es wäre, vorrausgesetzt es ist gut umgesetzt, ein Kaufgrund für Teil 4.
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank
http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, wieder "ModernWarfare". Wie langweilig...
abwarten und tee trinken.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Auf BF3 hab ich mich echt gefreut, weil ich an einen Teambasierenden shooter gehofft habe.
Aber genau das ist draus geworden
Aber genau das ist draus geworden
Auf One Man Army mit jährlichem vollpreisupdate hab ich kein Bock!OriginalSchlagen hat geschrieben:Ja, wieder "ModernWarfare". Wie langweilig...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BF ist EA und EA ist BF und EA wird seinem Ruf gerecht werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Oberbrave Super Fun AAACOD Aktion in schicker Grafik, lahme Filmchen,lahme Story und noch lahmeren Scripts alle 3 Meter und dazu ein Vollautomatischer MP mit einer tödlichen Ladung Statistik als Gameplay Ersatz , und nicht zuvergessen gibts den kompletten Spieleinhalt erst über ein ganzes Jahr verteilt. Und 1 Jahr braucht auch EA um das Game überhaupt flüssig zum laufen zu bringen.
Schiebt euch euer UBoot od Schlachtschiff sonstwo rein und wenns dann im Teil 5 in den Weltraum geht oder sonstwohin landet ihr trotzdem immer wieder auf dem Arsch. Eure Gameplay Vortstellungen sind und bleiben Steinzeit Pur , Gamen für ewig gestrige Lauwarmduscher mit einem verklemmten und massiv eingeschränkten Horizont
Nein BF X und EA wird nicht gebraucht
Schiebt euch euer UBoot od Schlachtschiff sonstwo rein und wenns dann im Teil 5 in den Weltraum geht oder sonstwohin landet ihr trotzdem immer wieder auf dem Arsch. Eure Gameplay Vortstellungen sind und bleiben Steinzeit Pur , Gamen für ewig gestrige Lauwarmduscher mit einem verklemmten und massiv eingeschränkten Horizont
Nein BF X und EA wird nicht gebraucht

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 22.03.2013 11:12, insgesamt 2-mal geändert.