Battlefield 4: Screenshots durchgesickert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Screenshots durchgesickert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe der Nacht soll Battlefield 4 nach diversen Teasern auch offiziell enthüllt werden. Drei Bilder scheinen allerdings schon im Vorfeld der Veranstaltung ins Netz durchgesickert zu sein.Der Shooter wird aller Voraussicht nach Ende Oktober in den Handel kommen....

Hier geht es zur News Battlefield 4: Screenshots durchgesickert
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

hurra endlich kann ich mit der mp auf 100m aus der hüfgte im lauf lightspeedsprintende abballern. schön dass das endlich auch in modernem setting geht
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Schaut aus wie ein BF 3.5. Ich finde sie hätten sich ruhig mehr Zeit lassen können zwischen Teil 3 und 4 und lieber ein BF 2143 oder BFBC 3 machen sollen in der Zwischenzeit.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Screenshots durchgesickert

Beitrag von johndoe831977 »

Oder einfach ein neues BF2142 Add-on/DLC um die Server wieder einbischen zu füllen. ^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Oh, es sind also mal wieder die üblichen High-Res Screenshots durchgesickert? Ernsthaft, diese Marketing-Leute haben doch nen Knall :lol:

Abgesehen davon sehen die Screenshots verdächtig nach SP-Werbung aus. Hoffentlich lassen sie den Mist diesmal. Für die G3 hab ich mir die Coop-Kampagne von BF3 mal angesehen und das war wirklich erschreckend schlecht. Nicht mal mehr unfreiwillig komisch - obwohl die Raining-Men Nummer in der dritten Mission durchaus komödiantisches Potential hatte - sondern einfach nur inkompetent, lieblos und ohne jedes Gespür dafür, was eine gute (oder auch nur schlechte) Kampagne ausmacht.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sieht aus wie BF3 - Bis jetzt nichts besonderes
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Also Leute jetzt mal ganz ehrlich.
Die Settingüberflutung so wie sie empfunden wird kann ich nicht verstehen, erst Zweiter Weltkrieg, jetzt der Modern Warfare.
In meinem Kopf hab ich da eher eine andere Assoziation die sich in jedem Spiel dieser Settings durchzieht und mir mittlerweile sowas von zum Hals raus hängt, das kann ich wirklich keinem verdeutlichen...

Es sind die verdammten Amerikaner, die verdammte amerikanische Flagge, die verdammten hohlen Sprüche, dieser verdammte amerikanische Lifestyle der stereotypisch auf alle Polygone übertragen wird und der verdammte Patriotismus der Heilsbringernation der Freiheit, die im glorreichen Feldzug gegen Nazis, Japaner, Russen, Chinesen, Koreaner und Zombies kämpfen....
Ich kanns nicht mehr ertragen, diese verdammte klischeehafte, unoriginelle, immer gleiche Verwurstung die geradezu virenhaft das Gameplay infiziert und jede Chance auf eine interessante Geschichte neuer und interessanter Charaktere anderer kultureller Herkünfte zunichte macht.

GO TO HELL Amerika und go to hell amerikanische Entwickler oder von Amerikanern finanzierte Entwickler... wenn noch ein digitaler amerikanischer Soldat aus der Vorzeit, Gegenwart oder Zukunft über meinen Monitor hüpft hol ich den Vorschlaghammer raus und verarbeite mein Anzeigegerät zu Kleinholz.

Sorry aber das musste raus...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... b4iJFRS4Mw

Der TV Trailer wurde auch geleakt.
Quali ist halt mies, in 2 Stunden kommt dann ja eh der Rest.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von totalbloody »

zeigen nur Singleplayer material was jetzt für ein Battlefield spiel irgendwie WAYNE ist da gefühlte 99% alle Multiplayer material sehen wollen...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pennywise »

totalbloody hat geschrieben:zeigen nur Singleplayer material was jetzt für ein Battlefield spiel irgendwie WAYNE ist da gefühlte 99% alle Multiplayer material sehen wollen...
Ist ja auch TV Material.
Die richtigen Trailer sollen wohl 17 min Material beinhalten.
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

@4Players
Ich verstehe ja das ihr euch unter anderem auch über Werbung finzanziert und das ist auch völlig ok, aber:
Muss man wirklich für einen 20-25sek. Trailer oder ähnliches jedesmal 35sek Werbung einbauen?
Das nervt dann doch extrem!!
Nur mal als konstruktive Kritik!

MfG
Kr0k0
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8HVQXkeU8U

17 Min Gameplay Material.

Edit
Alles Singleplayer Material.

Action Popcorn Sequenzen wie immer....
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Singleplayer in nem Battelfield? Von EA? (Klar woher sonst - duh)
Wie lang wird der SP? 2 Stunden? 3 Stunden?

Who cares...Battlefield war schon immer ein Mehrspielertitel. Da kann man sich den Singleplayermode auch getrost schenken und sich mal n paar Gedanken über Innovationen für den Multiplayer machen.
Aber eigentlich ists mir auch egal. Nach dem Debakel um Simcity ist die Firma endgültig gestorben.
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Tjaja, weil natürlich weder BC2 noch BF3 eine SP-Kampagne hatte....

Und ja, natürlich ist die völlig irrelevant, aber meckern, weil etwas BEI EINEM SPIEL DABEI ist, erscheint mir doch recht affig.
boom

Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Christoph W. hat geschrieben:Also Leute jetzt mal ganz ehrlich.
Die Settingüberflutung so wie sie empfunden wird kann ich nicht verstehen, erst Zweiter Weltkrieg, jetzt der Modern Warfare.
In meinem Kopf hab ich da eher eine andere Assoziation die sich in jedem Spiel dieser Settings durchzieht und mir mittlerweile sowas von zum Hals raus hängt, das kann ich wirklich keinem verdeutlichen...

Es sind die verdammten Amerikaner, die verdammte amerikanische Flagge, die verdammten hohlen Sprüche, dieser verdammte amerikanische Lifestyle der stereotypisch auf alle Polygone übertragen wird und der verdammte Patriotismus der Heilsbringernation der Freiheit, die im glorreichen Feldzug gegen Nazis, Japaner, Russen, Chinesen, Koreaner und Zombies kämpfen....
Ich kanns nicht mehr ertragen, diese verdammte klischeehafte, unoriginelle, immer gleiche Verwurstung die geradezu virenhaft das Gameplay infiziert und jede Chance auf eine interessante Geschichte neuer und interessanter Charaktere anderer kultureller Herkünfte zunichte macht.

GO TO HELL Amerika und go to hell amerikanische Entwickler oder von Amerikanern finanzierte Entwickler... wenn noch ein digitaler amerikanischer Soldat aus der Vorzeit, Gegenwart oder Zukunft über meinen Monitor hüpft hol ich den Vorschlaghammer raus und verarbeite mein Anzeigegerät zu Kleinholz.

Sorry aber das musste raus...
Die Amerikaner sind nicht dein Problem,DU bist dein Problem! Geh mal zum Doktorchen,der hat bestimmt ein paar kleine runde Lebenserleichterer für dich :Hüpf:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten