Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei IGN ist ein über zwölf Minuten langes Video zu Dark Souls 2 aufgetaucht. Yui Tanimura (Director bei FromSoftware) und Tak Miyazie (Global Producer bei Namco Bandai) stellen das Spiel vor.Außerdem wurden die folgenden zehn neuen Screenshots veröffentlicht:...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sirgio »

Sieht einfach genial aus, genau wie erhofft. Es gibt außerdem noch ein zweites Video, in dem noch Fragen zum Spiel (mehr oder weniger) beantwortet werden.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

also ich kann mich noch an die aussagen erinnern, dass die grafik an die des render trailer rankommen soll. marketinggewäsch. aber das ist ja eh nicht so wichtig. sieht doch sehr konservativ vom gameplay her aus. das gefällt mir.

nur habe ich ein bisschen angst das die frames noch mehr einbrechen. weil das sieht einfach nicht sehr flüssig aus. schade, denn wenn die frames noch mehr wie im vorgänger droppen, dann leidet das geniale kampfsystem doch ein wenig darunter.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Beitrag von johndoe730744 »

das sieht schon sehr sehr geil aus...ich freu mich drauf
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Grafisch nicht beeindruckend, aber das ist egal. Von dem was man gesehen hat bin ich zufrieden. Nur die Lauf-Animation sieht ulkig aus.
Die Stelle mit der drachenverseuchten Burg und der Hängebrücke sah aber imposant aus.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Grafisch hat es mich beeindruckt. Na eigentlich hat es mich komplett beeindruckt. Selten dass man mal so wenig zu meckern hat bei einem neuen AAA Titel.
Bild
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Sieht sehr, sehr gut aus, jetzt schnell releasen bitte, ich hab grad so bock drauf bekommen.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Gameplaytechnisch genau so wie ichs mir erhofft hatte, auch wenn anfangs die Standartgegner kaum Schaden machen, sind dann doch ein paar nette Tode dabei. Rein grafisch bin ich schon etwas enttäuscht, vor allem nach der Aussage, dass der erste Trailer der Spielgrafik nahe kommen wird.
Oder doch noch Next Gen? Mal sehen : D
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mir ist die Grafik egal, solange man dieses Mal Wert auf die Framerate legt.
Da waren so viele Gebiete in Dark Souls, die einen wirklich mit Einbrüchen genervt haben.
Bild
Burge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Burge »

YOU DIED!
Saturas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Saturas »

Also ich bin positiv überrascht! Meine schlimmen Befürchtungen nach den ersten Statements der Entwickler haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Es sieht aus wie Dark Souls, es hört sich an wie Dark Souls und es scheint sich auch so zu spielen. Die Atmosphäre und der Stil ist offensichtlich erhalten geblieben. Auch scheint es nach wie vor gnadenlos zu sein, wie man an dem Axtwurf und dem sofortigen Ableben des Helden sehen kann. Also ich bin dezent erleichtert und hoffe nun, dass auch der Schwierigkeitsgrad erhalten geblieben ist. Die leichten Annäherungsversuche (visuell) an erweiterte Zockerkreise stören mich nicht.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Mein erster Eindruck: NeinNeinneinneinnieinienienienieneineien sie haben es VERSAUT!!!!!!1einself Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nur noch an die PC Version von Dark Souls 1 erinnere, die mir nicht so einen Matschbrei als "tolle Grafik" verkaufen will...
Nach dem ersten Schock ging es aber irgendwie. Ein Video reicht da wohl nicht aus um es beurteilen zu können, aber zumindest sahen einige Szenen toll aus (die Drachen am Schluss *.*) und die Grafik spielt hier sowieso nicht die erste Geige. Was mir verdammt gut gefallen hat ist die Dunkelheit und die Fackel als Gameplayelement. Der Rest wirkt noch total... ungewohnt. Die grobe Richtung stimmt jedenfalls, das könnte ein gelungener Nachfolger werden.
Zuletzt geändert von YBerion am 10.04.2013 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ashkalel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashkalel »

Naja, graphisch ein bisschen besser meine ich, aber kein Watch dogs (was ich davon gesehen habe). Trotzdem sehr cool, ein Mann kanns kaum erwarten...
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Sieht cool aus, Dark Souls ist für mich eh schon Game-of-the-Generation, ob sie das noch übertreffen können bleibt abzuwarten. ich bin jedenfalls skeptisch-optimistisch ^^
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

In Anbetracht was es für Shitströme und Befürchtungen gab, sind die Spielszenen harmlos.

Aber: Die Netze künden Risenspinnen. Ich hasse Riesenspinnen weil ich eine riesen Angst vor Spinnen habe und mich immer fast anscheißen muss >_<
Antworten